DHL

Hat DHL Probleme in Nieder-Saulheim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nieder-Saulheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nieder-Saulheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Nieder-Saulheim, Rheinland-Pfalz 12/01/2025 06:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nieder-Saulheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiesbaden, Ingelheim am Rhein und Nieder-Olm.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWiesbaden Lieferung
GermanyIngelheim am Rhein Lieferung
GermanyNieder-Olm Lieferung
GermanyNieder-Olm Lieferung
GermanyIngelheim am Rhein Lieferung
GermanyWiesbaden Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Nieder-Saulheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nieder-Saulheim und in der Nähe von Orten:

  • schienentiger Matthias (@schienentiger) berichtet von Alsheim, Rheinland-Pfalz

    Tachchen @DHLPaket, ich komme nicht mehr in mein Kunden Konto und Passwort zurücksetzen kommt keine Mail an. Wie lös ich das Problem nun?

  • DelayLama Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Oestrich-Winkel, Hessen

    @Arky_Mo @froschdomse @DHLPaket Zustellung nach Wiesbaden geht auch über Saulheim, und wir haben hier in Wiesbaden Südost zumindest keinerlei Probleme mit DHL Zustellungen.

  • ArthursTochter Arthurs Tochter (@ArthursTochter) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Julia_MUC @DHLPaket @RoyalMail Mit welcher Selbstverständlichkeit einfach davon ausgegangen wird, dass DU einen Fehler gemacht hast, kotzt mich so an.

  • LebenslaeuferM Mario Müller (@LebenslaeuferM) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket Die Woche hat begonnen und keine Nachricht mehr über den Verbleib meines Paketes. Selbst die "1-2 Werktage Verzögerung wegen technischer Probleme" sind vorbei. Ich fühle mich schon arg ver.....

  • DelayLama Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.

  • PKuhlmay Philipp Kuhlmay (@PKuhlmay) berichtet von Geisenheim, Hessen

    @JohnnyGmbH @Macnotes @DeutschePostDHL Das heißt man zahlt für einen Service der aber nicht durchgeführt wird?

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • vtam1n Lea 💫 (@vtam1n) berichtet

    @DHLPaket Da ich bei Ihnen bei der Service Hotline nicht durchkomme, mach ich das jetzt hier. Überarbeitet bitte euren Livetracker. Es kann nicht sein, dass nach der Aktualisierung angezeigt wird, der Wagen wäre 2 Stadtteile entfernt und eine Minute später vor der Haustür steht.

  • DerLauch20 Timmy (@DerLauch20) berichtet

    @DHLPaket Noch nie ist ein Paket was über DHL verschwunden oder sonstiges. Nur aus diesem Standort. Scheinbar bin ich nicht der einzige mit diesem Problem. Man sollte die Mitarbeiter mal überprüfen DHL Sendungsnummer LV370054304CN Handelt bitte mal

  • jhan2qt JH / x(mas) (@jhan2qt) berichtet

    @Kanaloo1 @Flying__Doc @DeutschePostDHL die kennen das Problem also, dass Briefe geöffnet werden? Briefgeheimnis ist damit auch passé...

  • MohamedMarocino Rafanatic (@MohamedMarocino) berichtet

    @DHLPaket schlechtester Service ever man wird noch vom Mitarbeiter am Telefon beleidigt #niewieder #dhl

  • BlueLightPB Sebastian Peckelsen (@BlueLightPB) berichtet

    @DHLPaket Ok. Wundert mich nur das ich 2 verschieden Sendungen sehe :-)

  • beibootpetri03 Cinderella01-M.S. (@beibootpetri03) berichtet

    @AchimSpiegel Die sind ja nicht mal mehr in der Lage ein @DHLPaket innerhalb eines angemessenen Zeitraum vom Absender zum Empfänger zu befördern. Die Korrespondenz mit dem DHL-Kunden"service" beschäftigt mich jetzt seit einer Woche.

  • KataWerderf Kata (@KataWerderf) berichtet

    Hallo @DHLPaket - wie kann es sein, d.der Zusteller m. Bitte, d.Sendungen in den Fahrstuhl zu stellen, ignoriert u. plötzlich vor m. Tür steht: ruft, klingelt, klopft, ohne Sicherheitsabstand, um mir weitere Sendungen d. Hauses aufzudrücken während ich gerade in im Meeting bin?

  • BerlinR_ Chris (@BerlinR_) berichtet

    @DHLPaket 101 Euro Porto vorab - check. Berlin Shop 761 & Kastaven spontan zu, 571 gefällt Zielland nicht und verweigert Annahme. 45 Minuten mit Paket durch den Regen und nun wieder mit Paket zu Hause. Geiler Service!

  • JnsDk Meckerhoff (@JnsDk) berichtet

    @DHLPaket Wenn das Paket irgendwann mal ankommt, bekomme ich dann die 90€ Premiumaufschlag erstattet? Ihr habt eine Dienstleistung angeboten, die ihr nicht erfüllen konntet. Warum nicht, ist euer Problem.

  • PraterRunner Dirk G. Schernikau (European) 🇪🇺 (@PraterRunner) berichtet

    @DHLPaket Liebe DHL, Euer Paketabhol-Service ist ja eine nette Idee. Aber 3€ für einen Tag warten auf den Abholer und dann passiert nichts … das ist dann doch zu teuer!