DHL

Hat DHL Probleme in Niederfrohna, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Niederfrohna, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niederfrohna und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Niederfrohna, Saxony 09/19/2025 01:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (92%)

    Lieferung (92%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (1%)

    Einloggen (1%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niederfrohna, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hohndorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHohndorf Lieferung
GermanyChemnitz Lieferung
GermanyChemnitz Lieferung
GermanyChemnitz Lieferung
GermanyZwickau Lieferung
GermanyZwickau Webseite abgestürzt

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Niederfrohna, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Niederfrohna und in der Nähe von Orten:

  • timinside Tim H (@timinside) berichtet von Kaßberg, Saxony

    @DHLPaket Okay. Ich korrigiere: Das wäre das erste mal, dass der DHL Kundenservice ein Problem kulant und im Sinne des Kunden löst. Aber ich bin ja selbst schuld, nachzufragen.

  • IceCoffin22 Philipp Wolf (@IceCoffin22) berichtet von Chemnitz, Saxony

    @DHLPaket gibt es gerade Probleme mit eurer App 🤔? Meine sämtlichen Sendungen sind verschwunden. #dhl #app

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PhilHackemann Phil Hackemann (@PhilHackemann) berichtet

    @savange99 @DHLPaket Das ist das Problem

  • Toni1470 Toni (@Toni1470) berichtet

    @DHLPaket Hey DHL. Seit ca. 1 Woche gehen vermehrt Sendungen die an meine Packstationsadresse gesendet wurden zurück. Alles Sendungen von Amazon. Jedes mal geht es gegen 8 Uhr morgens zurück da es anscheinend nicht den Versandbedingungen entspricht.

  • dieLia_ Lia (@dieLia_) berichtet

    @DHLPaket stimmt das wirklich? Zusteller müssen keine Maske tragen, wenn sie Pakete übergeben oder sich in Mehrfamilienhäusern, z. B. auch in Aufzügen, bewegen? (Sagen der Zusteller und die Service Hotline, Eure Website was anderes...)

  • Ziegelei Dirk (@Ziegelei) berichtet

    @DHLPaket Ah okay. Bei früheren Lieferungen war es nämlich kein Problem.

  • SaschaKoeppe Sascha Köppe 🤍❤🤍 (@SaschaKoeppe) berichtet

    @Wikinaut @DHLPaket Okay, aber Sie haben ja wohl eine Mail geschrieben, ich gehe davon aus, dass da ihre Rufnummer aufgeführt ist. Guter Kundenservice zeigt sich nicht wenn alles glatt läuft, sondern wenn es ein Problem gibt.

  • TermitenFranz F.T.Wenke (@TermitenFranz) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein Problem mit einem Paket. Könnt mir Bitte jemand helfen? Danke

  • RonNotRonny Just Ron (@RonNotRonny) berichtet

    Da ist man den ganzen Tag gestern zu Hause und wartet auf ein Paket, um dann mal wieder festzustellen, dass mich wohl der Paketbote nicht angetroffen hat. Hat er die Klingel nicht gefunden? Immer die gleiche Kacke, richtig guter Service mal wieder. 😡 @DHLPaket

  • Wikinaut Wikinaut (@Wikinaut) berichtet

    @DHLPaket Das habe ich 10x gemacht! KEINE Antwort von Ihrer Firma. Unglaublich schlechter (Nicht-)Service.

  • gammmel90 Gamze (@gammmel90) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Nachtricht. Das Problem ist, dass ich das persönlich nicht machen kann, da ich tagsüber arbeite. Besteht die Möglichkeit, das irgendwie online über die Sendungsverfolgung anzugeben?

  • pjakobs Peter Jakobs 🤔 (🏡) (@pjakobs) berichtet

    hallo @DHLPaket habt Ihr derzeit irgendwelche Probleme mit dem Tracking bzw. den Sendungsnummern? Ich erlebe gerade zum zweiten mal, dass mir mitgeteilt wird, eine Sendung sei zugestellt (was sie hier bei mir sicher nicht ist) und wenn ich im Tracking nachsehe, dann passt meine