DHL

Hat DHL Probleme in Niederdorf, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Niederdorf, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niederdorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Niederdorf, Saxony 12/24/2025 04:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niederdorf, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Chemnitz und Gelenau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyChemnitz Lieferung
GermanyGelenau Lieferung
GermanyOelsnitz Lieferung
GermanyHohndorf Lieferung
GermanyZwönitz Lieferung
GermanyChemnitz Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Niederdorf, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Niederdorf und in der Nähe von Orten:

  • naitomia Lisa (@naitomia) berichtet von Chemnitz, Saxony

    @DHLPaket Ja, da kam immer ein Fehler dass der Server nicht erreichbar war. Am Sonntag früh ging es aber dann. Danke trotzdem! 👍🏻

  • timinside Tim H (@timinside) berichtet von Kaßberg, Saxony

    @DHLPaket Okay. Ich korrigiere: Das wäre das erste mal, dass der DHL Kundenservice ein Problem kulant und im Sinne des Kunden löst. Aber ich bin ja selbst schuld, nachzufragen.

  • IceCoffin22 Philipp Wolf (@IceCoffin22) berichtet von Chemnitz, Saxony

    @DHLPaket gibt es gerade Probleme mit eurer App 🤔? Meine sämtlichen Sendungen sind verschwunden. #dhl #app

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TwithHisBigD Tonga (@TwithHisBigD) berichtet

    @DHLPaket Genau das ist leider das Problem, es liegt keine Sendungsnummer vor. Er hat keine bekommen, weil er davon ausging, sie per Mail zu kriegen. Vor 12 Tagen wurde das Paket bei der Post abgegeben. Gibt es von euch keine andere Möglichkeit, den Status aufzurufen?

  • 1_2_dev 1-2.dev (@1_2_dev) berichtet

    @DHLPaket TL;DR: Ich kann mich nicht einloggen. Passwort angeblich falsch. "Kennwort vergessen" erhalte ich keine E-Mail und wenn ich mich spaßeshalber neu registrieren will, ist die E-Mail-Adresse (logischerweise) schon in Benutzung.

  • Nizzyx4 Nizzyx (@Nizzyx4) berichtet

    @DHLPaket 1/1 Guten Tag, Packstation 132 ist wieder mal kaputt und überträgt keine Daten an den Kunden. Es liegen dort bereits 2 Pakete von mir drin aber der Status ist immer noch "Auf dem weg zur Packstation". Das gleiche Problem hatte die Station vor 1-2 Monaten bereits.

  • 19nightingale66 mm (@19nightingale66) berichtet

    @muepin @amazonDE @DHLPaket Auch das hatte ich schon. Online Shop verneinte einen Fehler auf deren Seite. Es stellte sich aber heraus, dass beim x-ten Versand das Label mit meiner Adresse eben doch von denen nicht mit kompletter Empfängeranschrift ausgedruckt worden war. Ich drücke die Daumen!

  • x_undertaker xXUndertakerXxx (@x_undertaker) berichtet

    @totallyAcRo @DHLPaket Zu einfach und naheliegend. Wir brauchen erst eine Expertenkommission, eine langfristig angelegt und teure Studie, eine Lister aller möglichen Probleme, selbst die unrealistischsten müssen auf die Liste… ahja und Berater… viele Berater…

  • christophgd Christoph für Frieden 🇺🇦 (@christophgd) berichtet

    Die @DeutschePostDHL bemüht sich um maximal beschissenen #Service. Statt mein Paket bei den Nachbarn oder im Laden an der Ecke abzugeben und mir eine Karte da zu lassen, warte ich jetzt seit Tagen auf den Brief für die verkackte Packstation, die sonst wo steht. 🤬

  • Gotyoursixxx Gotyoursix (@Gotyoursixxx) berichtet

    @DHLPaket werden bei euch jetzt auch schon Pakete aufgerissen von euren Leuten um zu sehen was drin ist ? Geht ja gar nicht. Kenn ich nur von dem miesen Service von @hermesDE oder @dpd_de

  • TBosenberg Tanja Bösenberg (@TBosenberg) berichtet

    @DHLPaket ihr habt einen echt bes. Service 😡 ich habe am 5. Mai ein Päckchen nach Schweden geschickt und es ist noch nicht da. Eben am Telefon hieß es es könnte bis zu 4 Wochen dauern! Hallo 😡 sowas von Kunden unfreundlich euer Service. 1/2

  • boelle_g3 Oliver (@boelle_g3) berichtet

    @DHLPaket Ja, beides versucht. Hab auch den Spam Ordner geprüft. Handynummer könnte alt sein. Mailadresse ist keine Weiterleitung und die, mit der ich mich auch anmelde. Passwort konnte ich damit zurück setzen. Nur 2FA anmelden geht nicht

  • HellfighterTV HellfighterTV (@HellfighterTV) berichtet

    @DHLPaket Wie sieht es jetzt aus. Wie lange muss ich jetzt noch warten bis ich den Service wieder nutzen kann?