DHL

Hat DHL Probleme in Niederdorf, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Niederdorf, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niederdorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Niederdorf, Saxony 04/23/2024 14:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niederdorf, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Chemnitz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyChemnitz Aufspüren
GermanyChemnitz Einloggen
GermanyChemnitz Aufspüren
GermanyChemnitz Aufspüren
GermanyAnnaberg-Buchholz Aufspüren
GermanyChemnitz Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Niederdorf, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Niederdorf und in der Nähe von Orten:

  • naitomia Lisa (@naitomia) berichtet von Chemnitz, Saxony

    @DHLPaket Ja, da kam immer ein Fehler dass der Server nicht erreichbar war. Am Sonntag früh ging es aber dann. Danke trotzdem! 👍🏻

  • IceCoffin22 Philipp Wolf (@IceCoffin22) berichtet von Chemnitz, Saxony

    @DHLPaket gibt es gerade Probleme mit eurer App 🤔? Meine sämtlichen Sendungen sind verschwunden. #dhl #app

  • timinside Tim H (@timinside) berichtet von Kaßberg, Saxony

    @DHLPaket Okay. Ich korrigiere: Das wäre das erste mal, dass der DHL Kundenservice ein Problem kulant und im Sinne des Kunden löst. Aber ich bin ja selbst schuld, nachzufragen.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Weltenzeichnung nina (@Weltenzeichnung) berichtet

    @DHLPaket wirklich phänomenal, dass ihr seit 3 Tagen (Sa, Mo, Di) mein Paket im Status "Sendung wurde für Weitertransport vorbereitet" lasst. Laut @www_rebuy_de hätte es spätestens Montag ankommen sollen. Heute wirds wohl auch nichts mehr. Service auf den man sich verlassen kann.

  • Madtricks44 Tanju (@Madtricks44) berichtet

    @DHLPaket kann mir bitte mal irgendwer helfen? Ich kann mich schon Ewigkeiten nicht mehr in mein Kundenkonto einloggen

  • astimumm Asti 🏳️‍🌈 Mumm (@astimumm) berichtet

    @DHLPaket Wisst ihr, das Problem ist folgendes: ein Sub-Sub-Unternehmer holt die Pakete aus dem Kiosk ab und da kein Scan erfolgt weiß niemand mehr, ob das Paket schon bei der Post ist oder in irgendeiner gemieteten Garage vor sich hingammelt.

  • immereinfachso Pelle (@immereinfachso) berichtet

    @DHLPaket Beschwerde Aufnahme war ja der Knaller mit der Aussage müssen sie halt warten. Kackfrech seit Dienstag 30.11. hat unser Mehrfamilienhaus keine Briefe erhalten. Nachbarhaus auch. Service der Deutschen Post.

  • pihalbe Pihalbe (π/2) (@pihalbe) berichtet

    Digitalisierung bei @DHLPaket ist, wenn Du 1 bereits aktiviertes Smartphone erneut aktivieren musst (was auf Fehler läuft, weil schon aktiviert) und ich jetzt die App löschen und wieder installieren soll. Dazu bekomme ich per Brief 1 QR-Code gesendet, statt per E-Mail.

  • ZottelHST JHA (@ZottelHST) berichtet

    @DHLPaket Freunde, ich benötige mal Service! Chat und Telefonat sind bisher nicht zielführende. Geht um einen hoffentlich seltenen Vorgang mit einem Paket! Mehr möchte ich öffentlich nicht schreiben!

  • dap_dortmund David Peters (@dap_dortmund) berichtet

    @DHLPaket Schade Schokolade. Mal abgesehen von netten Paketboten ist euer Service in manchen Teilen von Dortmund leider unterirdisch.

  • DieterRobig Dieter Röbig (@DieterRobig) berichtet

    @dap_dortmund @DHLPaket Wirklich gute Anfrage and den Service👍

  • mati_gray Mati Gray (@mati_gray) berichtet

    @DHLPaket Zwei-Faktoren-Authentifizierung funktioniert nicht!! Codes kommen weder per Mail noch per SMS an. DHL-App hat sich von selbst abgemeldet. Weihnachtsgeschenke auf dem Weg und ich kann sie nicht aus der Packstation abholen! Super-GAU! Service-Hotline war nicht hilfreich!

  • multipara_ mʌɫˈtʰɪpəɹə (@multipara_) berichtet

    @DHLPaket hallo – ein paket an meine packstations-adresse ging an den absender zurück mit vermerk: “Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen – Fehler Postnummer”. wie wir sehen, sind meine empfängeradresse incl. postnummer jedoch korrekt angegeben. was ist schiefgegangen?