DHL

Hat DHL Probleme in Merseburg, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Merseburg, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Merseburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Merseburg, Saxony-Anhalt 04/29/2025 02:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Einloggen (9%)

    Einloggen (9%)

  3. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Merseburg, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Halle (Saale).

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHalle (Saale) Lieferung
GermanyHalle (Saale) Lieferung
GermanyBad Dürrenberg Lieferung
GermanyWeißenfels Lieferung
GermanyHalle (Saale) Lieferung
GermanyMerseburg Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Merseburg, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Merseburg und in der Nähe von Orten:

  • Twenty_Sixer Andreas K. (@Twenty_Sixer) berichtet von Landsberg, Saxony-Anhalt

    @leonzeer @DHLPaket Da hätte ich ja noch nicht mal ein Problem mit, wenn sie es über das Tor hier werfen

  • Marcel1Koster Marcel Köster (@Marcel1Koster) berichtet von Halle (Saale), Saxony-Anhalt

    @DHLPaket Sehr geehrte Damen und Herren ich möchte mich gerne bei der DHL Post App anmelden die E-Mail und Passwort klappt und es erscheint ein Feld mit Anmeldecode aber der kommt einfach nicht auch nach immer wieder neuen Eingabe ich möchte gerne in mein Kundenkonto reinkommen

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Rocknrollflummi Joscha Sebastian (@Rocknrollflummi) berichtet

    @DHLPaket bringt ihr euren Fahrern eigentlich bei, dass man nicht das Fahrzeug nicht auf einem Privatgrundstück parken darf? Eure Service-Hotline kann das übrigens auch nicht verarbeiten🤬 Mal sehen was passiert wenn der Abschlepper kommt

  • BennyW_PB Benny (@BennyW_PB) berichtet

    Sonntag langweilig? Kein Problem. Ich empfehle die @DHLPaket Hotline als Zeitvertreib. Nette Mitarbeiter, die man aber nach zwei Minuten nicht mehr hört, weil die Telefonie nicht funktioniert. 🙄

  • antepostnow S W Siebzehnrübl (@antepostnow) berichtet

    @DHLPaket Wir sind dran. Es sind mehrere Sendungen bereits in Rüdersdorf. Danke!

  • renitenterRonny Bürger B. 🇩🇪 (@renitenterRonny) berichtet

    @MarkusWerner18 @DHLPaket Ohne Handy ist tatsächlich ein Problem. Wobei man früher bei der #Packstation eine Plastikkarte mit seiner Nummer hatte, die man einscannen oder eingeben konnte. Code kam parallel per App und Mail. #AmazonPrime löst das anders, da bekommt man einfach einen Code per Mail.

  • Andreclement199 Andre Clement (@Andreclement199) berichtet

    @DHLPaket wie kann es sein das man gesagt bekommt von der Hotline es wird sich ein Kollege aus der Fachabteilung bei mir melden warte auf diesen Rückruf seit 1 MONAT WIE KANN DASS SEIN??? Auch wenn mein Problem mittlerweile gelöst ist will ich darauf eine Antwort

  • Karl_Riede Karl Riede (@Karl_Riede) berichtet

    @DHLPaket Und ich verlasse mich beim Beobachten auf die #@%! App. Da erfahre ich nur, dass meine Sendungen zurückgestellt werden (heißt im Klartext wohl: wieder ausgeladen). Von wegen am nächsten Werktag zugestellt; ich warte immer noch. Sendung #3 liegt irgendwo in der Pampa. Achsbruch?

  • Wuschel2312 El Wuschel (@Wuschel2312) berichtet

    Hey @DHLPaket, kann man eurer 'Auslagenpauschale' irgendwie generell widersprechen? Ich meine, ihr erhebt eine Gebühr für einen Service, dem ich nie zugestimmt habe und der die Paketannahme für mich unnötig verkompliziert. LG :)

  • _jwxst_ ⟭⟬💜방탄소년단💜⟬⟭⁷ (@_jwxst_) berichtet

    @DHLPaket Ganz ehrlich, euer service zurzeit ist unterste Schublade und das ist nicht das erste mal. Wegen euch sind 2 wichtige Pakete bzw Päckchen auf dem Weg wieder zurück zum Absender bzw 1 davon ist schon zum 2. Mal beim Absender und das ohne einen Grund. Das 1. Paket was zurück geht *

  • DawiLDanger DawiL (@DawiLDanger) berichtet

    wieso scheint @DHLPaket s Abteilung, die das Handling von Sendungen aus nicht-EG-Ländern übernimmt grundsätzlich nicht zu wissen, dass Geschenksendungen bis 45 Euro Umsatzsteuer- und zollfrei sind? Jedesmal die Schleife über "unberechtigtes Nachentgelt" nervt langsam ehrlich ...

  • frtjf frtjf (@frtjf) berichtet

    @DHLPaket Mein USPS Paket aus den USA sagt im Tracking, dass es ein Problem mit der Adresse gibt. Kann ich da etwas tun, um sicherzustellen, dass es auch ankommt?