Hat DHL Probleme in Schkeuditz, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schkeuditz, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schkeuditz und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schkeuditz, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Halle (Saale) und Leipzig.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Schkeuditz, Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schkeuditz und in der Nähe von Orten:
-
Marcel Köster
(@Marcel1Koster) berichtet
von
Halle (Saale), Saxony-Anhalt
@DHLPaket Sehr geehrte Damen und Herren ich möchte mich gerne bei der DHL Post App anmelden die E-Mail und Passwort klappt und es erscheint ein Feld mit Anmeldecode aber der kommt einfach nicht auch nach immer wieder neuen Eingabe ich möchte gerne in mein Kundenkonto reinkommen
-
Yume 🦊
(@FoxYume) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@DHLPaket Gibt’s ein Problem in der App oder im Online Frankierung? Versandnummer aufm Label korrespondiert nicht mit der Versandnummer der der App ausm Barcode rauslest. Pakete die schon längst abgeholt werden in die App noch immer als “elektronisch angekündigt” angezeigt.
-
TheFraencine
(@TheFraencine) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@DHLPaket Vielen Dank für die Antwort. Alles gut, denn wo gearbeitet wird passieren Fehler. :) Ansonsten wünsche ich dem Team schon mal ein frohes Fest.🎄
-
Andreas K.
(@Twenty_Sixer) berichtet
von
Landsberg, Saxony-Anhalt
@leonzeer @DHLPaket Da hätte ich ja noch nicht mal ein Problem mit, wenn sie es über das Tor hier werfen
-
Meykota Florage
(@Meykota) berichtet
von
Leipzig, Saxony
Cool. Irgendwie drei Sendungen, die nicht in die Packstation eingestellt werden konnten. Herzlichen Glückwunsch @DHLPaket
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Hier könnte ein kreativer Name stehen
(@ron_t1706) berichtet
@DHLPaket Nein, meine bis vor drei Wochen empfangenen Sendungen zeigt es an. Zwei Sendungen danach wurden nicht mehr angezeigt und aktuell erwarte ich wieder eine, die nicht aufgeführt ist
-
Steve_3_16
(@Steve_3_16) berichtet
@DHLPaket hallo, ein Paket nach südkorea hat seit 17.04 frühs den Status wird ins zielland transportiert.(Frankfurt) Ist das noch im rahmen? Generell sind sendungen doch immer luftpost? Da ich schon öfters gefragt wurde ob es luftpost sein soll damit ist aber premium gemeint.
-
Vatti
(@Vatti50) berichtet
@DHLPaket Hallo, wie bekomme ich den raus, wo der 'SERVICE POINT BFE568' ist? Da soll meine Sendung liegen. Benachrichtigungskarte o.ä. habe ich nicht. Danke!
-
Aemon
(@AemonValar) berichtet
@DHLPaket Kurze Frage zu eurem ... "Service": Wie schafft ihr das ein Paket 15 Stunden in eurem Lager zu haben und NICHT anzufassen, damit es auch garantiert nicht am garantierten Zustelldatum ankommt?
-
Aviral
(@aviral_agl) berichtet
@DHLPaket extrem enttäuschender Service! Sie können Pakete nicht zu einem gewählten Datum liefern, auch wenn der Kunde Sie dafür bezahlt. Ihr Kundenservice hat keine Ahnung, wo das Paket ist oder wo es zugestellt wird. Das ist extrem frustrierend und es fehlt an Empathie.
-
아일라 ¹²⁷
(@yutaneoculture) berichtet
Hallo, ich habe ein Problem mit einem versicherten Paket, das ich verschickt hatte. Die eigentliche Empfängerin hat sich bei der Post gemeldet weil sich laut Sendungsverfolgung das Paket in der falschen Region befindet. Anscheinend wurde ein falscher Empfänger angegeben.@DHLPaket
-
FiAsKo65719
(@fiasko65719) berichtet
@DHLPaket "besonders nützlich, wenn man Artikel mit ungenauer Lieferzeit bestellt, oder noch besser die Lieferung in mehrere verschieden schnelle Sendungen aufgeteilt wird." Ich würde mir viel mehr wünschen, wenn ich Vorgaben machen könnte, wo meine Sendung landet, wenn in der adressierten
-
Flo 🇪🇺😷🏳️🌈
(@flo_ho__) berichtet
@DHLPaket Habe am Samstag ein Paket in der Filiale abgegeben, aber am Sendungsstatus hat sich noch nichts geändert. Gibt es da aktuell Probleme?
-
Hojosasbach
(@HoJoSasbach) berichtet
@DHLPaket Das ist längst geschehen, aber dennoch passiert das fortgesetzt. DHL hat hier wohl ein systemisches Problem in den ausführenden Filialen. Das sollten Sie Mal intern auch nochmal weitergeben.
-
🔴PasiTrae🔴
(@EmuCrew) berichtet
@DHLPaket ich hab ein Problem mit Emails und SMS von DHL bezüglich einer Emailadressenänderung, welche ich nicht getan habe, an wen muss ich mich da wenden? Nummer und Mail scheint wirklich von DHL zu sein.