DHL

Hat DHL Probleme in Meine, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Meine, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meine und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Meine, Lower Saxony 11/12/2025 14:25

November 12: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Meine, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sassenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySassenburg Lieferung
GermanyBraunschweig Lieferung
GermanyWolfsburg Lieferung
GermanyVechelde Lieferung
GermanyBraunschweig Aufspüren
GermanyWolfsburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Meine, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Meine und in der Nähe von Orten:

  • xukashi Ben Hübner (@xukashi) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @DHLPaket es ist nur noch nervig. Jetzt bekommt man in der DHL App (iOS) nicht mal mehr angezeigt, zwischen wann und wann der Zusteller kommt. Man sitzt den ganzen Tag herum und wartet. Service geht irgendwie anders 😒

  • Eastpak1984 Martin Jung (@Eastpak1984) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @DHLPaket "DHL & Post: Veränderte Bedienung der Packstation" - wozu das Scannen des Handys? Das Handy selbst konnte der Packstation doch direkt alle Daten übermitteln, ohne die ständigen Probleme beim Scan durch zu starke Einstrahlung + keinerlei Schatten

  • a_social90 Philipp (@a_social90) berichtet von Königslutter am Elm, Lower Saxony

    Spoiler @DeutschePostDHL es hat insgesamt 30 min gedauert. Als ich dann euer Bewertungstool nutzen wollte, hat das auch einen "technischen Fehler" gehabt. Aber danke für den umfangreichen Support

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ibizarene rene (@ibizarene) berichtet

    @DHLPaket Moin was bedeutet: TRANSFERRED TO SERVICE POINT BER01N wenn ich schon Express extra zahle würde ich mir etwas mehr Transparenz wünschen, woher soll ich als Kunde wissen wo meine Sendung ist

  • Thejusko Jusko (@Thejusko) berichtet

    @DHLPaket Die Adresse ist korrekt.... Sonst haette ich nicht bereits 2 mal mit eurem Kundenservice telefoniert, die gesagt haben kann man nichts machen, wenn der Fahrer es nicht findet. Guter Service

  • JOLOIOL Peter (@JOLOIOL) berichtet

    @DHLPaket Nein zweiter Versuch wurde ich von eurem Mitarbeiter verbunden und landete wieder beim Beenden des Anrufs. Echt schade, dass hier scheinbar erhebliche Defizite bestehen. Ich hab das Problem nun selbst gelöst in dem ich eine neue Marke gekauft habe.

  • DaKaTotal DaKaTotal (@DaKaTotal) berichtet

    Hallo @DHLPaket, meine "zugestellte" Lieferung wurde nicht bei uns zugestellt, es gibt keine Zustellungsbenachrichtigung und die Person, die unterschrieben haben soll, kenne ich nicht. Bei eurer Hotline bricht ständig die Verbindung ab. Wie kann ich mit euch das Problem klären?

  • S666HB Steffen (@S666HB) berichtet

    Moin @DHLPaket! Habt ihr aktuell in Bremen im GVZ generell Probleme wegen Corona oder aus anderen Gründen oder versackt meine Sendung da aktuell? Sollte erst Freitag, dann Sonnabend, dann heute kommen und ist seit Freitag 2 Uhr früh nicht bewegt worden.

  • itssdilaraa ᴅɪʟᴀʀᴀ (@itssdilaraa) berichtet

    @DHLPaket Ich habe Geduld gezeigt aber es ein Paket was ich schnell brauche und DHL kam immer schnell an. Ich hatte nie Probleme damit!

  • RomanKlesel Roman Klesel (@RomanKlesel) berichtet

    @dpd_de Ich will niemanden anschwärzen, sondern darauf aufmerksam machen, dass es hier ein generelles Problem gibt: Zusteller, Briefträger etc. konsequent ohne Maske. Egal ob @dpd_de oder @DHLPaket etc.

  • Thejusko Jusko (@Thejusko) berichtet

    @DHLPaket Euer Fahrer kann mein Haus scheinbar nicht finden. Das Paket wird also auch nicht an ne Paketstation gesendet. Wenn man euren Service anruft, wird gesagt:"Ist halt so und geht zurueck an den Absender". Guter Service.... Umleiten an ne Paketstation geht natuerlich nicht

  • die_toffifee DieToffifee (@die_toffifee) berichtet

    Guten Morgen @DHLPaket - kann ich auch internationale Sendungen an eine Packstation weiterleiten?

  • SuklaaTalvella Suklaa Talvella (@SuklaaTalvella) berichtet

    @berlinerzeitung @DeutschePostDHL Die interessanteste Frage spart der Artikel leider aus: Können damit nur Briefe getrackt werden, die "maschinell verarbeitet" werden können oder alle Sendungen (Groß-/Maxibriefe und BüWa in Versandkartons und Luftpolsterumschlägen)?