DHL

Hat DHL Probleme in Maxdorf, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Maxdorf, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Maxdorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Maxdorf, Rheinland-Pfalz 12/04/2025 22:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Maxdorf, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Grünstadt, Ludwigshafen am Rhein, Neustadt und Mannheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGrünstadt Lieferung
GermanyLudwigshafen am Rhein Lieferung
GermanyNeustadt Webseite abgestürzt
GermanyNeustadt Einloggen
GermanyMannheim Aufspüren
GermanyMannheim Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Maxdorf, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Maxdorf und in der Nähe von Orten:

  • BeilChristian Christian Beil (@BeilChristian) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket ich habe gerade die Neuigkeiten über den neuen Service im Paketzentrum in Würselen gelesen. Bevor sie jedoch über neue Service nachdenken, sollten sie mal Ihre Standardprozesse in den Griff bekommen. Mein Paket hängt im besagten Verteilzentrum schon 1 Woche fest.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • thetrailfox r (@thetrailfox) berichtet

    Wenn mein Paket seit 3 Tagen in einem @DHLPaket Verteilzentrum liegt, die Vorraussichtliche Zustellung immer gegen Mittag auf den nächsten Tag verschoben wird... da könnte ich fuchsig werden. Gebt mir mehr Informationen! Wo ist das Problem? Wann kommt meine Sendung?

  • Zhivu72 ZhivuNemesis die Lilasame😎💜 (@Zhivu72) berichtet

    @A_Soul_in_HH @DHLPaket Hatte vorher keine Probleme mit DHL. Erst seit kurzem.

  • Antonio_Sch_ Antonio 🟢 (@Antonio_Sch_) berichtet

    @DHLPaket Ich erwarte ein Ident Paket jedoch bist ein Fehler im Namen. Bekomme ich es trotzdem wen die Ausweis-Nummer / Datum übereinstimmt ?

  • Musikqp ゆゆ (@Musikqp) berichtet

    @DHLPaket Abholungservice. Die Zwei aufgetragene Sendungen sollten heute abgeholt werden aber ich habe noch keine Ankündigungsemail mit Zeitfenster erhalten und auf der App steht „Status offen Momentan stehen keine Daten zum Abholauftrag zur Verfügung“. Kommt der Zusteller heute?

  • Guckguckda Knappe in Länderspielpause 💙⚒️🤍 (@Guckguckda) berichtet

    @zumbangie @DeutschePostDHL Das tut mir leid 😕 Pakete kommen hier ohne Probleme an. Aber die normale Postzustellung, liegt seit 2 Wochen auf Eis. Es waren definitiv 3 wichtige Briefe, die nicht angekommen sind (Mit den Absendern telefoniert). Unfassbar! Man sieht auch keine Zusteller mehr herumlaufen 🤬

  • vaterwelten Heiner Fischer (he/him) 😷 🏳️‍🌈 (@vaterwelten) berichtet

    Es gibt Probleme beim Rerouting und euer Support kann nicht helfen @DHLPaket 🤷 Seit einem Jahr ist Rerouting an Packstation hinterlegt und nun sind 4 unterschiedliche Sendungen an unterschiedliche Empfänger*innen betroffen. Ticket ist erstellt, aber Infos fehlen. Was nun?

  • sushi275 SeDa (@sushi275) berichtet

    @DHLPaket vielen Dank für die Antwort. Habe das Problem im Service Chat gemeldet inkl. Screenshots und schon eine Rückmeldung bekommen

  • katze_sonne Kamikatze (@katze_sonne) berichtet

    @AndreasSebayang @DeutschePostDHL Ist übrigens witzig. Amazon schickt einem z. B. einen Bildschirm im Originalkarton per DHL. Aber theoretisch darf man die Zurücksendung so nicht vornehmen. Hängt sehr von der Postfiliale ab, ob das ein Problem ist. Bei meiner nicht (gerade Agenturen sind da weniger streng).

  • ironymus_ex ˗ ˏˋ ˡᵃˢᵉʳˢ ˎˊ˗ (herbsterlahmt 🍁) (@ironymus_ex) berichtet

    @aniella @DeutschePostDHL Sobald erste Betrugsfälle publik werden, wird man das zeitraubende und aufwändige Verfahren sicher überdenken. Zumal ansonsten doch auch ständig Sendungen in Filialen verklappt werden; hier bietet es sich an und sorgt aufgrund der Zahlschuld für mehr Verständnis als kein Rückgeld

  • LemmyHawkins Lemmy | XboxFighters (@LemmyHawkins) berichtet

    Grüße gehen raus an @DHLPaket. Erst geben sie die Sendung bei einem Nachbarn (den es nicht gibt) ab, ohne Zettel an mich. Danach sagt mir der Service MA (der immer noch abgehakt klingt), dass ich einfach alle Eingänge durchklingeln soll. Was zum Geier?