Hat DHL Probleme in Manching, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Manching, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Manching und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (78%)
-
Aufspüren (8%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (7%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Manching, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Manching und in der Nähe von Orten:
-
Borja (@bortxs) berichtet von Ingolstadt, Bavaria
@DHLPaket Danke für die Antwort! da stand “Gründe hierfür können sein: Kein Zugang zum Gebäude, kein Schild an der Klingel, Empfänger ggf. verzogen, etc.” deswegen waren wir total überrascht (das gleiche Pakett kam letzter Monat auch). Zum Gluck ist das Thema schon erledigt worden… Danke.
-
Marlene Terstiege (@Marlene1602) berichtet von Wolnzach, Bavaria
Liebes @DHLPaket Team, ich weiß, dass es v.a. bei Sendungen ins Ausl. zu Verzögerungen kommt. Da ich aber seit einem längerem Zeitraum keinerlei Updates mehr erhalten habe, würde ich gerne sichergehen, dass die Sendung noch existiert. Ich würde mir als Kunde sehr wünschen, bei 👇🏻
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Terael76 (@Terael76) berichtet
@HerrBeutel @DHLPaket so krass. Drück die Daumen, dass es irgendwann noch was wird. Hatte bisher (nur national) eher kleinere Probleme mit DHL, aber das ist ja n Albtraum.
-
Alfred E. Neumann (@UnDiszipliniert) berichtet
Hey @DeutschePostDHL. Konnte mich gestern nicht in die Portokasse einloggen und heute auch nicht! Was los?
-
蘭 (@Ran_Fujimiya) berichtet
@DHLPaket Huhu. Danke für die Antwort. Ich habe die E-Mail abgeschickt, da auch weiterhin keine Sendungen aufgetaucht sind :(
-
Emily ̖́- (@SillyEmy) berichtet
Hey @DHLPaket , wie kann es sein das mein Paket in einen Paketshop gebracht wurde, dort nicht auffindbar ist und eure Leitungen wenn ich beim Service anrufe nicht funktionieren. (bzw. einfach auflegen) Morgen soll mein Paket zurück geschickt werden.. da ich es nicht abhole?!
-
Katastrophonix (@lernedenken) berichtet
@DHLPaket Was sagt mir nun das PLZ Problem?
-
dr0pd34d (🏠+ 😷) (@th3_dr0pd34d) berichtet
Liebes @DHLPaket team, da wieder eine Sendung trotz Anwesenheit nicht zugestellt wurde, wollte ich mich gerne per Telefon auf der Kundenhotline das Problem erfragen. Leider teilte mir die Hotline mit, ich soll doch während Servicezeiten anrufen (die gerade sind). Hilfe?
-
Nonvoiceoff (@nonvoiceoff) berichtet
@DHLPaket @yourrs Selbes Problem. Weder über App noch über die Webseite bekomme ich ne SMS oder Mail. Kann mich nicht einloggen :(
-
💙🐧 AceAttorneygirl 🐧💙 ✨ 100% BIONTECH YOOO ✨ (@AceAttorneygirl) berichtet
@DHLPaket Ich wüsste gerne warum unsere Boten Zollpflichtige Sendungen nicht mehr zustellen und das rechtfertigen, dass "sie diese nicht mehr zustellen dürfen, sondern abgeholt werden müssen". Schon zum Zweiten Mal jetzt passiert und hab die Schnauze Voll
-
Mike Moser (@mimoser) berichtet
@DHLPaket Geht immer noch nicht. Gleicher Fehler 403 - Ich müsste morgen früh dort Sendungen importieren, wie soll ich das machen?
-
Nico (@skoPe498) berichtet
Hallo @DHLPaket , ich habe am Montag mehrere Sendungen via Packstation versendet, die stehen immer noch alle auf „Abholung erfolgreich“. Bisher wurden die Sendungen immer schneller weiter bearbeitet, könnte mal jemand nachsehen was da los ist? Grüße