DHL

Hat DHL Probleme in Limbach-Oberfrohna, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Limbach-Oberfrohna, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Limbach-Oberfrohna und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Limbach-Oberfrohna, Saxony 04/25/2024 18:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Limbach-Oberfrohna, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Chemnitz und Zwickau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyChemnitz Aufspüren
GermanyChemnitz Einloggen
GermanyZwickau Lieferung
GermanyZwickau Lieferung
GermanyChemnitz Aufspüren
GermanyChemnitz Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Limbach-Oberfrohna, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Limbach-Oberfrohna und in der Nähe von Orten:

  • timinside Tim H (@timinside) berichtet von Kaßberg, Saxony

    @DHLPaket Okay. Ich korrigiere: Das wäre das erste mal, dass der DHL Kundenservice ein Problem kulant und im Sinne des Kunden löst. Aber ich bin ja selbst schuld, nachzufragen.

  • IceCoffin22 Philipp Wolf (@IceCoffin22) berichtet von Chemnitz, Saxony

    @DHLPaket gibt es gerade Probleme mit eurer App 🤔? Meine sämtlichen Sendungen sind verschwunden. #dhl #app

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HenriJavelot Henri Javelot (@HenriJavelot) berichtet

    @Tagesspiegel @DeutschePostDHL lag es daran, dass Freitag war vor der Wahl? und dass ab Mittag der Exodus in das Wochenende losbrach? ab da verstehe ich das Problem: „ nach mir die Sintflut!“

  • blondieminime Miss Tweet (@blondieminime) berichtet

    @DHLPaket Und jetzt wird es interessant. Durch einen Fehler von DHL juckelt das Paket unnötig durch die Gegend und DHL beschädigt dabei Verpackung und den Inhalt. Mal abgesehen davon, das der Empfänger 2 Tage in Folge in der Filiale war und abholen wollte.

  • OCISLY_ Florian 🏎⚡️ (@OCISLY_) berichtet

    @rangezoomtYT @DHLPaket Hab schon so oft was bestellt nie ein Problem gehabt. Kommt vielleicht auch auf die Region an…

  • wwasalww ass sol (@wwasalww) berichtet

    @DHLPaket Ich muss nochmal sagen, wie schlecht DHL ist, jetzt klaut ihr schon meinen Valentinsstrauß und behauptet es wäre nie angekommen, pfui....Ihr solltet euch so langsam schämen, wie schlecht kann Service sein

  • donotdisturbbbb Mel (@donotdisturbbbb) berichtet

    Hey @DHLPaket ich kann mich nicht mehr in die DHL Post App einloggen bzw. die Mails bezügliche der Zwei Faktor Authentifizierung kommen nicht an, auch nicht im Spam Ordner. Ohne die Abholcodes kann ich nicht an meine Pakete in der Packstation. App is bereits auf dem neusten Stand

  • AndreasMakowsky Andreas Makowsky (@AndreasMakowsky) berichtet

    @Jens7berlin @DeutschePostDHL Ziehe meine Briefmarken immer online. Dieser Service der Post funktioniert tatsächlich gut, geht sogar per Smartphone ohne Drucker mit einem Code zum Beschriften

  • TheScovillain Dirk (@TheScovillain) berichtet

    @DHLPaket kann ich den 2MH-Service proaktiv zu meiner Sendung konatktieren, um einen Termin zu vereinbaren bzw. einen Status zu bekommen? Aktuell Ware seit Montag im Zentrallager

  • lauschmi Imari (@lauschmi) berichtet

    @suse1603 @DHLPaket ach schön. das problem habe ich auch aber mit Schweden und seit dem 9.2.23 .... Kein Update mehr

  • kimyeonseo Aya 🌸 got the heart stolen by Kuroo Tetsurou (@kimyeonseo) berichtet

    @DHLPaket Fehler passieren, das ärgert mich wenig. Leider ist die Art und Weise sowie das Handling vieler Hotline-Mitarbeiter nicht gerade angenehm und tatsächlich kein Einzelfall...

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Fürth, Bavaria

    @DHLPaket Gibts eigentlich den #Bahntransport-#Service noch? Der wurde mir im November oder so 1x angeboten und seitdem gar nicht mehr... 🥺😥