DHL

Hat DHL Probleme in Lilienthal, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lilienthal, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lilienthal und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Lilienthal, Lower Saxony 04/25/2024 02:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lilienthal, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Worpswede und Delmenhorst.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Aufspüren
GermanyBremen Lieferung
GermanyBremen Lieferung
GermanyDelmenhorst Aufspüren
GermanyBremen Lieferung
GermanyBremen Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Lilienthal, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lilienthal und in der Nähe von Orten:

  • _Frau_P Christine P. (@_Frau_P) berichtet von Bremen, Bremen

    @flo_fg @defaultname @bruegelmann @DHLPaket Bei bike24 habe ich zum Saisonstart 2017 und 2018 Lieferprobleme gehabt. Seit 2019 scheint das aber behoben zu sein und Sendungen sind eigentlich immer zuverlaessig am naechsten Tag wie gewuenscht zu Hause oder in der Filiale oder in der Packstation.

  • _Frau_P Christine P. (@_Frau_P) berichtet von Bremen, Bremen

    @AlexKay1893 @defaultname @bruegelmann @DHLPaket Japp! Mit bike-components hatte ich noch nie Probleme!

  • Suschy86 Sascha (@Suschy86) berichtet von Bremen, Bremen

    @DHLPaket Guten Tag, Ich kann mich nicht mehr anmelden und beim Passwort zurückzusetzen bekomme ich keine Email. Was kann ich da machen?

  • wuerdemann Michael Würdemann (@wuerdemann) berichtet von Stuhrreihe, Lower Saxony

    Kann es sein, dass @DHLexpress deutlich langsamer als @DHLPaket ist?! (Eine Bestellung bei einem Händler, der die Lieferung auf mehrere Sendungen aufgeteilt hat => @DHLexpress mind. 1 Tag später) #Paradox

  • jensotto83 jensen (@jensotto83) berichtet von Bremen, Bremen

    @DHLPaket Ja, genau das ist ja das Problem. Warum gibt es die Möglichkeit nicht, die Umleitung aus dem System zu nehmen, mich persönlich unterschreiben zu lassen & fertig? Wäre für alle eine Erleichterung in solchen Situationen.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HolgerKuhlmann Holger Kuhlmann (@HolgerKuhlmann) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Einloggen nicht mehr möglich weil ich keine Mail mit dem Code der zwei-Faktor-authentifizierung erhalte. Es ist auch nichts im Spam gelandet. Liegt eine Störung vor?

  • FloPereira Flor Pereira (@FloPereira) berichtet

    @DHLPaket Hallo! Mein Paket CY238989443DE mit Bestimmungsort Malta wurde am 19. April abgeholt, hat das Land anscheinend am 21. April verlassen, aber immer noch keine Nachrichten, es wurde nicht zugestellt und der Malta Postal Service hat keine Informationen. Wo ist mein Paket?

  • Bigforche Andi H. (@Bigforche) berichtet

    @DHLPaket gibt es eine Störung? Meine Sendungen in der App sind alle weg. Zudem@auch der Packstationcode für zwei gelieferte Pakete. Wie komme ich an diesen nun ran?

  • nfoonf nfoonf (@nfoonf) berichtet

    @hdsjulian @DHLPaket is insofern ein problem, dass ich den inhalt schnell brauche.

  • Daniel938275462 Daniel (@Daniel938275462) berichtet

    @DHLPaket wieso sind meine Sendungen aus dem Paket.de-Loginbereich von jetzt auf gleich verschwunden? Ich habe nichts gelöscht oder dergleichen. Logout / Login hat nichts gebracht. Sowohl Webseite, als auch App betroffen!

  • Visuelldesign19 Visuelldesign19 (@Visuelldesign19) berichtet

    @DHLPaket @jkilbourg Hallo ich habe das gleiche Problem. Nur der Empfänger kann den Abholcode einsehen Wie geht es weiter danke

  • FransKeijer Frans Keÿer (@FransKeijer) berichtet

    @DHLPaket Theoretisch eine normale DHL-Sendung, sieht nicht nach Warenpost aus. Vielleicht finde ich den "gebuchten Service" nach der Zustellung heraus. 🙃

  • larsauswsw larsauswsw (@larsauswsw) berichtet

    @DHLPaket hallo, gibt es heute eine Störung mit der App? Alle meine Sendungen sind nicht mehr zu sehen. Eingeloggt bin ich noch.

  • YoLenaAS Lena (@YoLenaAS) berichtet

    Moin @DHLPaket, mal wieder gibt es Probleme. 😒 Ich habe am 28.04 zwei Retouren zur Post gebracht, bis jetzt ist aber nur eine angekommen. Deshalb wollte ich mal mit der Sendungsnummer gucken was da los ist. Dort kommt aber nur "Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze". Was nun?

  • jandidntwakeup jan 🤯 (@jandidntwakeup) berichtet

    @DHLPaket funktioniert Sendungsverfolgung wieder ohne Fehler?