DHL

Hat DHL Probleme in Leuna, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leuna, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leuna und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Leuna, Saxony-Anhalt 04/25/2024 10:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leuna, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Merseburg und Halle (Saale).

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeipzig Lieferung
GermanyLeipzig Lieferung
GermanyMerseburg Aufspüren
GermanyHalle (Saale) Lieferung
GermanyLeipzig Lieferung
GermanyLeipzig Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Leuna, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leuna und in der Nähe von Orten:

  • Marcel1Koster Marcel Köster (@Marcel1Koster) berichtet von Halle (Saale), Saxony-Anhalt

    @DHLPaket Sehr geehrte Damen und Herren ich möchte mich gerne bei der DHL Post App anmelden die E-Mail und Passwort klappt und es erscheint ein Feld mit Anmeldecode aber der kommt einfach nicht auch nach immer wieder neuen Eingabe ich möchte gerne in mein Kundenkonto reinkommen

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Maria__Winter Maria Winter (@Maria__Winter) berichtet

    @snaefell @DHLPaket Das sollte @DHLPaket aber dann wissen und die Filiale nicht auf der Webseite weiter führen und 2x Sendungen dorthin umleiten. Eine direkt dorthin bestellte Ikea-Sendung ging auch sofort retour. (Fall 3.) Muss echt mal vorbeilaufen dort ...

  • u1w1e Ute Welty @u1w1e@mstdn.social (@u1w1e) berichtet

    @DHLPaket Danke! Ändert aber nix an dem Problem, dass @DHLPaket mir offensichtlich nicht mitteilen kann, an welche Filiale meine Sendung ausgeliefert worden ist. Das ist schade.

  • Augustragnar1 Augustragnar (@Augustragnar1) berichtet

    @RubyPuntastic @DHLPaket Ist ne ganz einfache Kiste noch im Shop Polizei rufen da die Daten des Pakets mit perso übereinstimmen ist das erstmal schon ne Diskriminierung und das weiter ne Unterschlagung letzteres hat DHL ja schon bewiesen das sie mit Diebstahl von kundenpaketen kein Problem haben

  • JohnnyGmbH Joe (@JohnnyGmbH) berichtet

    @PKuhlmay @Macnotes @DeutschePostDHL Ich würde jetzt eher einschätzen, dass der Service in und für manche Regionen nicht mehr angeboten wird. Ob es wirklich umgesetzt wird und wie, werden wir sicherlich noch früh genug erfahren.

  • technicolour66 Christine (@technicolour66) berichtet

    @DHLPaket @FruleinSmilla1 Ich verstehe das nicht. Bei mir kamen schon Sendungen an, die an Vorname & Titel des Musikmagazins, für das ich geschrieben habe, was aber NIEMAND im Haus wusste und was nirgends stand an. Bei 55 Parteien und ohne dass auch nur mein Vorname auf der Klingel stehen würde.

  • dilaaaaan_44 Dilaan ރ (@dilaaaaan_44) berichtet

    @DHLPaket und natürlich haben wir wieder das problem das ihr Mitarbeiter keine Lust hatte zu klingeln.. ICH BIN ZUHAUSE ES KANN NICHT SEIN DAS ER MICH NICHT AUFFINDEN KANN ZUHAUSE SIND 4 MENSCHEN DIE DIE TÜR ÖFFNEN! Nie wieder DHL nie wieder ! Sendungsnummer JJD000390013003694254

  • PKuhlmay Philipp Kuhlmay (@PKuhlmay) berichtet von Geisenheim, Hessen

    @JohnnyGmbH @Macnotes @DeutschePostDHL Das heißt man zahlt für einen Service der aber nicht durchgeführt wird?

  • WulfeySama Wolfgang (@WulfeySama) berichtet

    @mmusizieren Hatte das selbe Problem, hatte angerufen und ein Tag später war's in der Packstation @DHLPaket vielleicht geht's dann ja schneller

  • spider_seb Spider-Seb 🐀 (ät)spiderseb(ät)mästödön(döt)söciäl (@spider_seb) berichtet

    @DHLPaket Nochmal: Ihr sagt mir, der Service wird aktuell nicht an der Haustür durchgeführt. Dann verlinkt ihr mir eine Website auf der genau dieser Service aufgelistet ist und wo nirgendswo auch nur ein Buchstabe dazu steht, warum er angeblich nicht durchgeführt wird. Antwort bitte.

  • muesztaerrieh Juergen (@muesztaerrieh) berichtet

    Was nutzt ein EPost-Service der @DeutschePostDHL , wenn er nicht nach dem De-Mail-Gesetz zertifiziert ist? Warum hat @deutschetelekom ihr De-Mail-Angebot eingestellt? Wohl weil es kaum einer nutzt. Warum wohl?