DHL

Hat DHL Probleme in Leimen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leimen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leimen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Leimen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 12/27/2025 17:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leimen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Hockenheim, Ketsch, Ludwigshafen am Rhein und Ubstadt-Weiher.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim Aufspüren
GermanyHockenheim Lieferung
GermanyKetsch Lieferung
GermanyLudwigshafen am Rhein Lieferung
GermanyUbstadt-Weiher Lieferung
GermanyMannheim Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Leimen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leimen und in der Nähe von Orten:

  • HelgeKoenig Helge König (@HelgeKoenig) berichtet von Wiesloch, Baden-Württemberg Region

    Liebe @DHLPaket bitte vereinfacht welche Zoll Erklärung ich für Internationale Sendungen benötige. Mir erschließt sich nicht der Unterschied zwischen CN22 und 23. Ausserdem sind 3 Zeilen für die Inhaltes Deklaration zu gering.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KnKrissi Krissi Kn (@KnKrissi) berichtet

    @lindenberg_hh @DeutschePostDHL Dafür zahlt man dann extra. Und als „Entschuldigung“ sagte man mir, dass ich ein eiliges Einschreiben schicken müsse, wenn ich will, dass es zu einem bestimmten Termin da ist. Tja, was so eine jahrzehntelange Monopolstellung mit dem Service macht... (2/2)

  • boxer_heike boxerheike (@boxer_heike) berichtet

    @ichbinschoener @DHLPaket Ähnliches Problem gehabt...abgewartet...und kam dann tatsächlich an... Nerven und Geduld sind die unerlässlichen Grundvoraussetzungen für die „Zusammenarbeit“ mit DHL

  • OKE_Raphaela [O'KE:]Raphaela (@OKE_Raphaela) berichtet

    @DHLPaket Ihr wollt nicht. #dankefürnichts Vielleicht fragt ihr mal zügig nach und prüft die Sendungsverfolgung, ob der Auftrag zur Zweitzustellung heute umgesetzt wird. Anruf an der Zustellbasis geht auch noch. Alles andere ist kein Service und #Arbeitsverweigerung

  • NewGadgetsDe Johannes Knapp (@NewGadgetsDe) berichtet

    Hi @DHLPaket ,ich hätte ein Problem und zwar wurde keine Benachrichtigung im Briefkasten hinterlassen und laut Sendungsverfolgung soll ich das Paket "in der Filiale" abholen.Nur weiß ich jetzt natürlich nicht was für eine Filiale gemeint ist.Ich hoffe ihr könnt da weiterhelfen 🙏

  • derkaip Kai Platschke (@derkaip) berichtet

    Horror-Service der #DHL #DHLPaket - wenn Ihr ein Paket im Wert von 600EUR verliert, solltet Ihr Euch verantwortlich fühlen und mich nicht abwimmeln/ ignorieren @DHLPaket

  • ProfRasen Studioexperte (@ProfRasen) berichtet

    @schnellenbachj @DHLPaket Mir ist kein Unternehmen mit einem schlechteren Kundenservice als DHL bekannt. Wenn irgendwas schiefläuft, hat man quasi keine Chance, dass das Problem gelöst werden kann.

  • NinGambler NinGambler (@NinGambler) berichtet

    @DHLPaket seit Freitag hat sich bei einer meiner Sendungen der Sendungsstatus nicht mehr geändert. Könnt ihr mir sagen was da los ist?

  • usomun45 Mununs (@usomun45) berichtet

    @DHLPaket Ihr seid aber das allerletzte! So eine Firma und ein Service habe ich wirklich nie erlebt!

  • thinkslowly Andreas Braukmann (@thinkslowly) berichtet

    Dieser Service-Chat in der @DHLPaket App ist ja grundsätzlich eine gute Idee. Es fragt sich nur, wie lange man darauf warten soll, bis sich dort jemand meldet.

  • Fleetpoet Käpten Keul (@Fleetpoet) berichtet

    @DHLPaket Kein Problem. Habe alles storniert und mit DPD als Transporteur bestellt. In unter 24h waren die Pakete da.