DHL

Hat DHL Probleme in Leichlingen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leichlingen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leichlingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Leichlingen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 15:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leichlingen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Solingen, Düsseldorf, Langenfeld und Remscheid.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Lieferung
GermanyKöln Lieferung
GermanySolingen Lieferung
GermanyDüsseldorf Einloggen
GermanyKöln Lieferung
GermanyLangenfeld Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Leichlingen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leichlingen und in der Nähe von Orten:

  • Sarazarlp Sarazar (@Sarazarlp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :)

  • Vilzi_SGE Andre Vilshöver (@Vilzi_SGE) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @TobinatorLP @DHLPaket Aber Tobi Twitter kann doch nicht die Lösung sein, die Firmen haben doch bestimmt eine Service Hotline oder ein schniekes Kontaktformular. Spam doch bitte unsere TL nicht mit solchen Nichtigkeiten zu. PS: Es könnte eine Prise Ironie in meinem Tweet enthalten sein 🙃

  • LSA232 L-S-A (@LSA232) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony

  • danielbaer Daniel Bär (@danielbaer) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @AmazonHelp, die Packstation nimmt die DHL Retourencodes nicht an. Sagt immer, sie würden nicht existieren. Habe auch schon mehrere getestet und auch einen neuen erzeugt. Wie löse ich mein Problem? @DHLPaket

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Hardt, Nordrhein-Westfalen

    @Gernot @DHLPaket Dem Problem schließe ich mich an

  • itmkoeln itm 3.0 (@itmkoeln) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @TrashTvBb @ralph_mothes @DHLPaket Neuester Updatestand iOS App... Keine Probleme damit...

  • Stolz_Ohligs Oliver Stolz ⚓️ (@Stolz_Ohligs) berichtet von Solingen, Nordrhein-Westfalen

    @Jud_Sch @DHLPaket Den Einzelhandel in der eigenen Stadt unterstützen. Dann gibt es solche Probleme nicht 😉📦. #TachPost

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jaxx740 MissÄndriii (@jaxx740) berichtet

    @DHLPaket Das Problem hat sich erledigt. Danke für die Rückmeldung!

  • Carsten5000 Sten (@Carsten5000) berichtet

    @MPKretschmer @DeutschePostDHL @DHLPaket Mensch Michael... Ist dir langweilig? Wie wäre es denn mal zur Abwechslung mit richtiger Arbeit? Ich kenne da so ein kleines Problem in unserem schönen Bundesland was es zu lösen gilt... Aber passt schon. Händeschütteln und den Grußonkel in Pandemiezeiten machen ist halt was...

  • trullateee Erleuchtetee (@trullateee) berichtet

    @DHLPaket Es ist ja nicht da, das ist das Problem. Auch, dass ich keinen Wunschzustelltag angeben kann. Zwei Pakete, die gestern auf Reisen gingen und heute kommen sollen, könnte ich sogar jetzt noch umleiten. Bei den beiden „verschollenen“ keine Chance.

  • kalimshen René Schmidt (@kalimshen) berichtet

    @DHLPaket Es handelt sich übrigens ausschließlich um Sendungen, die durch den Briefzusteller zugestellt werden müssten. Oder könnten diese Sendungen an die Filiale weitergeleitet worden sein? Dann fehlt mir allerdings die benachrichtigung darüber.

  • lachatti lachatti (@lachatti) berichtet

    @DHLPaket Ich habe die Adresse überprüfen lassen, bei eurem telef. Kundenservice und dem des Händler ... Buchstabe für Buchstabe und Zahl für Zahl! Da ist kein Fehler! Außerdem werden die Versandscheine automatisch seit Jahren mit dieser korrekten Adresse erstellt und genau unter dieser ..

  • LanaMarinaGirl Lana Marina (@LanaMarinaGirl) berichtet

    Dhl hat das Paket mit meinem Handy verloren und macht einfach mal nichts.Ich bin so wütend. Was für ein Service ist das bitte @DHLPaket ? Ich Dreh mich mit euren Mitarbeitern nur im Kreis !!

  • cfiedler1989 chris (@cfiedler1989) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich wollte heute das erste mal Per Abhol-Code in der App ein Paket aus der Packstation abholen, allerdings soll ich mich dazu erneut einloggen und einen Code den ich per sms erhalten soll eingeben. leider kommt keine sms bei mir an. Was kann man machen?

  • niklasAuBLn Niklas Aumüller (@niklasAuBLn) berichtet

    @ifireghost Ja sehr eigenartig und da die Infos im Tracking nicht sehr aussagekräftig sind würde ich gerne von @DHLPaket wissen was das Problem ist, damit man den selben Fehler nicht nochmal macht wenn der Händler die Sendung erneut los schickt.

  • fantastokrat Sue Chini (@fantastokrat) berichtet

    @DHLPaket Express Lieferung war für gestern angekündigt, hängt aber laut Status seit Freitag aber vor dem Zoll in Leipzig fest. Zählt das unter den aktuellen Umständen noch als normale Verzögerung oder lohnt ein Anruf bei Service?

  • MikeDaSilver13 Mephisto Art Photography (@MikeDaSilver13) berichtet

    @DHLPaket An und für sich kein Thema aber nicht wenn der Paketbote schon in unserem Haus ist, Pakete austeilt und auf Nachfrage auch noch sagt dass er meins im Auto hat und dann fährt!!! 😡😡😡😡 Das hat nix mit Bearbeitungszeit zu tun! 😡😡😡😡