Hat DHL Probleme in Lehre, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lehre, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lehre und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Lehre, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lehre und in der Nähe von Orten:
-
Martin Jung
(@Eastpak1984) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
@DHLPaket "DHL & Post: Veränderte Bedienung der Packstation" - wozu das Scannen des Handys? Das Handy selbst konnte der Packstation doch direkt alle Daten übermitteln, ohne die ständigen Probleme beim Scan durch zu starke Einstrahlung + keinerlei Schatten
-
Ben Hübner
(@xukashi) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
@DHLPaket es ist nur noch nervig. Jetzt bekommt man in der DHL App (iOS) nicht mal mehr angezeigt, zwischen wann und wann der Zusteller kommt. Man sitzt den ganzen Tag herum und wartet. Service geht irgendwie anders 😒
-
Philipp
(@a_social90) berichtet
von
Königslutter am Elm, Lower Saxony
Spoiler @DeutschePostDHL es hat insgesamt 30 min gedauert. Als ich dann euer Bewertungstool nutzen wollte, hat das auch einen "technischen Fehler" gehabt. Aber danke für den umfangreichen Support
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Auslander
(@Auslander101) berichtet
@DHLPaket hallo, ich habe eine Problem mit eines Paket. Wie kann ich Sie kontaktieren ?
-
Markus Knittig
(@mknittig) berichtet
@DHLPaket Nichts von alle dem. Das Problem ist das ich keine Informationen habe an welche Filiale das Paket ging. Auch die Hotline konnte hier nicht helfen. Da meine man ich soll erstmal ein paar Tage warten..
-
Jazz Cat 🕷
(@LdnJazzCat) berichtet
@DHLPaket Ich wollte eine Online Frankierung machen, aber konnte nirgendwo Info finden wie ich den Premium Service für 7.50€ extra wählen kann. Daher rief ich beim Kundendienst an, wo mir erklärt wurde, für UK gibt’s keinen Premium Service und ich befinde mich auf der falschen Website!!
-
1909💛🖤𝑩𝒐𝒓𝒖𝒔𝒔𝒆𝒏𝒗𝒐𝒈𝒆𝒍 ™️
(@Borussenvogel) berichtet
Hallo @DHLPaket Gibt es eine Option, eine Generalvollmacht zur Abholung von Sendungen für einen bestimmten Adressaten zu erstellen?
-
Radltante
(@Radltante) berichtet
@FreerideGER @DHLPaket da dies ein Fehler ist, sagt er, dass es dadurch evtl mit Glück dann ersichtlich, dass es nicht mein Fehler war sondern das sonstwo gelandet ist Nachbar meinte, letztens hat einer vor haustür auf Straße ein Paket hingestellt statt Wohnungstür evtl war das wieder so :(
-
Ferdinand Dompson
(@horseinand) berichtet
Vielleicht kann @dpd_de in sachen service ein Training von der @DeutschePostDHL erhalten. @dpd findet unser Haus nicht mal bei strahlendem Sonnenschein.
-
Verspielt&Zugetextet
(@JenVerspielt) berichtet
@Soulmoth1 @DHLPaket Da hieß es dann das Paket sei längst unterwegs, Fehler von DHL. Ich glaub mittlerweile die hatten das Buch einfach nicht auf Lager und anstatt das ehrlich zu sagen, hängen sie DHL dafür hin. Das find ich mehr als unfair.
-
Rene
(@renehelmbrecht) berichtet
@DHLPaket Vielen Dank für die Antwort. Thema hat sich wie von selbst erledigt, der Status wurde anscheinend nur nicht aktualisiert.
-
mssomething
(@boerdchen) berichtet
@DHLPaket Okay, das hilft mir nicht weiter. Ich würde die Pakete nämlich wirklich gerne bekommen, die werden ja nicht ohne Grund geschickt. Also gibt es entweder ein Problem bei mir, das ich nicht sehe, aber gerne abstellen würde, oder im Lieferprozess.
-
T. S.
(@ts20882) berichtet
@DHLPaket leider gibt die Packstation 113 in 73760 Ostfildern seit 2 Tagen mein Paket nicht aus. Kundenservice ist telefonisch zu erreichen! #service