Hat DHL Probleme in Lehre, Lower Saxony?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lehre, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lehre und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 21: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Lehre, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lehre und in der Nähe von Orten:
-
Ben Hübner
(@xukashi) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
@DHLPaket es ist nur noch nervig. Jetzt bekommt man in der DHL App (iOS) nicht mal mehr angezeigt, zwischen wann und wann der Zusteller kommt. Man sitzt den ganzen Tag herum und wartet. Service geht irgendwie anders 😒
-
Philipp
(@a_social90) berichtet
von
Königslutter am Elm, Lower Saxony
Spoiler @DeutschePostDHL es hat insgesamt 30 min gedauert. Als ich dann euer Bewertungstool nutzen wollte, hat das auch einen "technischen Fehler" gehabt. Aber danke für den umfangreichen Support
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jana
(@JanaW_) berichtet
@DHLPaket Hi, ich wollte gestern eine Retoure über eine Packstation verschicken. Entsprechende Station scannte den QR Code, schien auch zu drucken, doch ich konnte keinen Versandschein entnehmen. Wenn ich es jetzt heute an einer Abgabestelle versuche, geht das dann ohne Probleme?
-
angelinaistauchdabei
(@angelinahrl) berichtet
@DHLPaket ich warte seit 2 Wochen auf ein Paket und es steht immernoch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt" bei der Sendungsverfolgung. Gibt's da aktuell irgendwelche Probleme oder Verzögerungen?
-
Kevin Körber
(@koerber) berichtet
@DHLPaket Aber das heißt ich kann das Paket mit diesem Label und dieser Trackingnummer ohne Probleme versenden?
-
Auslander
(@Auslander101) berichtet
@DHLPaket hallo, ich habe eine Problem mit eines Paket. Wie kann ich Sie kontaktieren ?
-
freeride_ POII7FI
(@FreerideGER) berichtet
@Radltante @DHLPaket Ich verstehe das total, mir sind auch schon viele Sendungen abhanden gekommen bzw wie man auf dem Dorf sagt: vom LKW gefallen. DHL beschäftigt so viel Personal und freie Fahrer, da sind immer mal Leute dabei, die nicht so gut geeignet sind
-
Elbi
(@derElbi) berichtet
@DHLPaket In anderen Antworten von euch las ich, dass' am Zoll liegen kann? Die werden sowieso in Filialen abgegeben? Aber wieso wird dann eine Zulieferung überhaupt "versucht" und *ich* als Problem identifiziert ("Sie waren nicht da :(") wenn's eigentlich ein Standard Post-Verfahren ist?
-
Thomas Engel
(@Entho01) berichtet
@DHLPaket An der Packstation 118 reagiert der Touchscreen nicht. Wie komme ich an meine Sendungen? Bitte schnellstens wieder reparieren - Danke 🙏🏻
-
Cantantewilldasso
(@ichwilldasso) berichtet
@DHLPaket Ah toll,also nicht von der potenziellen Erreichbarkeit für den kUnden? Das nenn ich Mal service
-
cnxkfkx
(@derbosssssr) berichtet
@DHLPaket @DeutschePostDHL meine Sendungsverfolgung bzw. meine Sendungsnummer bei der Sendungsverfolgung weist komische Fehler auf. Angeblich wurde die Lieferung bereits vor Tagen geliefert und heute wurde sie erneut in ein Zustellfahrzeug geladen. Ich hoffe auf Hilfe
-
Kadir Kara
(@tues37) berichtet
@DHLPaket Hallo! Zwei Pakete lagen in einer Packstation. Das zweite hat nur keinen Abholcode/Nummer, die ich irgendwo eingeben kann. Chatbot und Service-Hotline aus der App heraus waren leider so gar nicht hilfreich. Was macht man denn dann?