DHL

Hat DHL Probleme in Lehre, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lehre, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lehre und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Lehre, Lower Saxony 11/27/2025 08:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lehre, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wolfenbüttel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWolfenbüttel Lieferung
GermanyWolfenbüttel Lieferung
GermanyBraunschweig Lieferung
GermanyWolfsburg Lieferung
GermanyBraunschweig Aufspüren
GermanyWolfsburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Lehre, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lehre und in der Nähe von Orten:

  • xukashi Ben Hübner (@xukashi) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @DHLPaket es ist nur noch nervig. Jetzt bekommt man in der DHL App (iOS) nicht mal mehr angezeigt, zwischen wann und wann der Zusteller kommt. Man sitzt den ganzen Tag herum und wartet. Service geht irgendwie anders 😒

  • Eastpak1984 Martin Jung (@Eastpak1984) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @DHLPaket "DHL & Post: Veränderte Bedienung der Packstation" - wozu das Scannen des Handys? Das Handy selbst konnte der Packstation doch direkt alle Daten übermitteln, ohne die ständigen Probleme beim Scan durch zu starke Einstrahlung + keinerlei Schatten

  • a_social90 Philipp (@a_social90) berichtet von Königslutter am Elm, Lower Saxony

    Spoiler @DeutschePostDHL es hat insgesamt 30 min gedauert. Als ich dann euer Bewertungstool nutzen wollte, hat das auch einen "technischen Fehler" gehabt. Aber danke für den umfangreichen Support

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Andi_Berlin AndiBerlin (@Andi_Berlin) berichtet

    Ui ui, seit nun mehr drei Tagen liegt ein Paket an mich zum Weitertransport im DHL Verteilerzentrum Rüdersdorf. Nichts passiert. Laut den Bewertungen auf Google kommt Rüdersdorf nicht gut Weg. Alle haben das selbe Problem. was ist das los @DHLPaket sind euch eure Kunden so egal?

  • Joe2Gro Name darf nicht leer sein (@Joe2Gro) berichtet

    @Adriankor28 @LTE_Max @DeutschePostDHL Also du kannst DHL/Post verbieten die Abwicklung zu übernehmen. Dann landen die Sendungen direkt beim Zoll. Aber ich würde an deiner Stelle die Zollanmeldung selbst vornehmen. Spart 6 Euro.

  • inSchubladen #bleibtgesund (@inSchubladen) berichtet

    @DHLPaket gibt es Probleme mit dem Tracking in der App aktuell?

  • v0jto VOJTO (@v0jto) berichtet

    Und erneut nur Probleme mit @DHLPaket. Der Service ist leider auch die größte Enttäuschung die es gibt. Angeblich liegt ein Paket 4 Tage zur Verladung in das Fahrzeug bereit, weil die Empfangsadresse geändert wurde. Gleiche Pakete, 2 Tage später bestellt, selbes verfahren sind1/2

  • ixxim ixxim™ (@ixxim) berichtet

    @ol_sen @DHLPaket Das Problem hatte ich auch schon mal.Da belief es sich so, dass die Empfänger Versandstelle Tolerant war und etwas angenommen hat. In einem Logistikzentrum dazwischen fand man es zu schwer/lang/unzureichend und hat es zurück geschickt. Na ich hoffe du bekommst deine Sendung noch

  • toenailtofu toenailtofu (@toenailtofu) berichtet

    wisst ihr was dreist ist? die betrüger von @dhlpaket . sie klauen eure sendungen, und wenn man sich beschwert, dann sind sie plötzlich verletzt, dass man aus missstände hinweist. von was für wesen kenn ich so ein verhalten, die sauer werden, wenn sie beim lügen erwischt werden?

  • MarkusWerle So-called Artist 㡹 (@MarkusWerle) berichtet

    @GerritBeine @Micha31281963 @DHLPaket Du gehst also davon aus, dass in der vorgegebenen Zeit nicht eine vorgegebene Anzahl Lieferungen stattfinden muss? Und dass nur nach Zeit bezahlt wird? Und was für andere „Fehler“ siehst du noch?

  • bulbpictures bulbpictures (@bulbpictures) berichtet

    @DHLPaket Inzwischen (nach 7 Tagen) wurde das Problem zum Glück gelöst. Leider hat euer Kundenservice per Kontaktformular und speziell die Hotline bei mir das bisher echt gute Bild von euch ziemlich getrübt und mich frustriert. Schade. Ich hoffe ihr werdet da noch besser. Trotzdem Danke!

  • Schrottie 𝙼𝚊𝚒𝚔 𝙱𝚒𝚜𝚌𝚑𝚘𝚏𝚏 (@Schrottie) berichtet

    @Andi_Berlin @DHLPaket Zuviel Amazon Prio-Sendungen, da bleibt der Kleinkram schon mal liegen.

  • flofi_kb Flo (@flofi_kb) berichtet

    @DHLPaket ja, eine Retoure von mir an Amazon, die mir ohne die Ware natürlich auch keine Gutschrift geben wollen. Das wird jetzt ein Problem für mich.