DHL

Hat DHL Probleme in Lehnin, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lehnin, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lehnin und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Lehnin, Brandenburg 11/21/2025 12:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lehnin, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Brandenburg an der Havel und Werder.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBrandenburg an der Havel Lieferung
GermanyWerder Lieferung
GermanyBrandenburg an der Havel Lieferung
GermanySchwielowsee Lieferung
GermanyBrandenburg an der Havel Lieferung
GermanyBrandenburg an der Havel Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lexLohr Alex Lohr (@lexLohr) berichtet

    @SeinVollerErnst @Schmidtlepp @DHLPaket *Das* ist der Unterschied zwischen einem Paket*service* und Logistik.

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Seukendorf, Bavaria

    @DHLPaket Kann gut sein. Aber es ist schon auffällig, dass Ihr seit über 2 verfluchten Jahren NUR Probleme macht... Nur leider kann man sich meistens nicht raussuchen, mit welchem Anbieter der Händler versendet... Ansonsten würde ich Euch auch gar nicht mehr nutzen... 🤔

  • urrmeli urrmeli (@urrmeli) berichtet

    @DHLPaket Es war alles aktuell. An der Service-Hotline (0228 4333112) riet man mir, die App zu deinstallieren und nach mind. 20 min neu zu installieren - das half. Danke!

  • Kezunali Kezu (@Kezunali) berichtet

    @dpd_de Your service is absolutely shocking. @DHLPaket deliver 95% of the time, but EVERYTIME I have the misfortune of my packet being delivered by @dpd_de it's "leider haben wir Sie heute nicht persönlich angetroffen". - Ich war den ganzen Tag zu Hause!

  • Recnamoken Simon (@Recnamoken) berichtet

    @DHLPaket Könnt ihr dem Team, welches die Mobil-App pflegt, mal mitteilen, dass es nicht schön ist, sich mehrfach am Tag in der App anmelden zu müssen.

  • TRinderspacher tina rinderspacher (@TRinderspacher) berichtet

    @DHLPaket Mein Paket liegt seit dem 01.04. in der Packstation, welche defekt ist und somit nicht zur Verfügung steht. Es handelt sich um die Packstation 169 in Köln. Werden die Sendungen an eine Postfiliale weitergeleitet?

  • jed_undercover 🏳️‍🌈 Rennlauch 🕊 (@jed_undercover) berichtet

    @DHLPaket Da wir hier also weiter mit Kindern argumentieren und nicht auf das eigentliche Problem eingehen, werde ich also genau diese spielenden Kinder zukünftig fragen, ob sie mir die schweren Pakete von oben heranreichen. Offenbar kommen sie da ja besser ran als ich. Danke für nichts.

  • KallePunkt Kalle.↙︎🇺🇦 (@KallePunkt) berichtet

    @_Mothelia_ @Maexchenspapa @DeutschePostDHL Darum geht es nicht. Ein einfacher, kleiner Karton und das Problem wäre überhaupt nicht entstanden. Gibt’s in jeder Postfiliale. Ein Brief geht durch Sortier- Transportsysteme, die jeden Brief zerfleddern, der so etwas beinhaltet.

  • thomaskowtsch 🩹🩹🩹Von allem zu viel (@thomaskowtsch) berichtet

    @DHLPaket Lt. App: "Wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet". Ebenfalls lt. App: "Voraussichtliche Zustellung: Do, 14.04.2022" So geht das seit Jahren. Warum könnt ihr Eutingen nicht mal anständig anbinden? Und warum macht die App derart grobe Fehler?

  • Laufamholzer Daniel (@Laufamholzer) berichtet

    @DHLPaket Und jetzt? Der Fehler besteht stand heute immer noch, muss ich das Päckchen nun als Verlust abschreiben? Ohne nur eine Möglichkeit zu bekommen, das Päckchen suchen zu lassen?