DHL

Hat DHL Probleme in Lahnstein, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lahnstein stammen von den Postleitzahlen 56112.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lahnstein, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lahnstein und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Lahnstein, Rheinland-Pfalz 12/02/2024 20:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (81%)

    Lieferung (81%)

  2. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (5%)

    Webseite abgestürzt (5%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lahnstein, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lahnstein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLahnstein Einloggen
GermanyNeuwied Lieferung
GermanyNeuwied Lieferung
GermanyKoblenz Lieferung
GermanyNeuwied Lieferung
GermanyLahnstein Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • beyermarc Marc Beyer (@beyermarc) berichtet

    @DHLPaket Paket nicht geliefert! Nachforschung laufend Zusage der Rückmeldung verstrichen. Mitarbeiter auf der Hotline die auflegen. Und die Probleme der Kunden belächeln. Ich warte weiterhin auf Rückruf

  • mopmatic MP (@mopmatic) berichtet

    @DHLPaket Kann mir bei Euch jemand sagen wie ich herausfinden kann, wer an mich 2 Sendungen verschickt? Eure Hotline war nicht sehr hilfreich und beruft sich auf "Datenschutz", schützt also meine Daten vor mir selbst?

  • Exmatrikulat0r @ex@chaos.social (@Exmatrikulat0r) berichtet

    @_e7p_ @DHLPaket @Packstation soweit ich weiß, hängt das an deinem DHL Account und nicht an dem Handy. Könntest versuchen mit einem anderen Handy die DHL App zu installieren und dich dort einloggen.

  • pum_pitz Pum Pitz (@pum_pitz) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank für diese sehr konstruktive Antwort! Bevor man einen Kunden auf einen vermeintlichen Fehler hinweist, sollte man überlegen, ob die "Woche" seit Versand gerechnet war. Ausserdem hilft mir ein "wir kümmern uns drum" mehr als hohle Phrasen. PS: Wir sind nicht per "Du"!

  • txbywin Toby 🍂 (@txbywin) berichtet

    @DHLPaket Was ist eigentlich falsch bei euch? Erst möchte ich mein Paket an eine Filiale weiterleiten & ihr leitet es an eine komplett andere Filiale weiter & obwohl es dort zur Abholung bereit liegt ist es nicht da 🤡 Euer Service wird Tag für Tag schlimmer.

  • Daydreamer754 Daydreamer (@Daydreamer754) berichtet

    @DHLPaket Ja ja ein Drecksladen ist DHL. Steht für Fehler nicht ein. Anzeige gegen Mitarbeiter wegen Vertuschung einer Straftat wurde erstattet. Namen der kriminellen Mitarbeiter sind bereits veröffentlicht

  • MacCuill 👽Eric👽 🇺🇦 🪴 (@MacCuill) berichtet

    @DHLPaket Mein Postbote, guter Typ, kommt immer zur relativ gleichen Zeit. Kann es sein, dass das System Probleme hat, sobald beides ausgetragen wird, Pakete & die normale Post? Ist so meine Vermutung, dass das System nur die Pakete berechnet & somit die Zeit der normalen Post auslässt.

  • ScheppiUK Stefan Scheppat (@ScheppiUK) berichtet

    @DeutschePostDHL vielen Dank für 7 Tage ohne Briefe, trotz Ankündigung … wäre ja schön, wenn man einfach mal mit den Kunden kommunizieren würde, dass es ein Problem gibt

  • itengelhardt Christoph Engelhardt (@itengelhardt) berichtet

    @AnsichtAndere @dpd_de Leg' dir doch an der passenden Adresse in Erfstadt einen Briefkasten XXL zu und arrangiere mit @DHLPaket eine Weiterleitung. Geht vielleicht schneller und löst das Problem dauerhaft 🤡🤡🤡

  • HansBlackforest Hans (@HansBlackforest) berichtet

    @DHLPaket @DHLexpress könnt ihr euch mal zusammen tun? Es ist absolut lästig dass nicht alle Sendungen ind er Post & dhl App auftauchen nur weil ihr da graben Kämpfe durchführt