1. Home
  2. Unternehmen
  3. DHL
  4. Laatzen
DHL

DHL Status: Lieferprobleme und Störungsmeldungen

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • DHL verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Laatzen 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Lieferung.
  • 100% Lieferung (100%)

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Laatzen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Laatzen, Lower Saxony und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Laatzen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Springe.

CityProblem TypeReport Time
Springe Lieferung vor 28 Tagen
Hannover Lieferung vor 3 Monaten
Hannover Lieferung vor 3 Monaten
Hannover Webseite abgestürzt vor 4 Monaten
Hannover Lieferung vor 4 Monaten
Hannover Webseite abgestürzt vor 4 Monaten

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Laatzen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Laatzen und in der Nähe von Orten:

  • follix
    Follix@norden.social (@follix) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Ich bin @DeutschePostDHL sehr dankbar, dass Pakete abgeholt werden, diese weder frankiert noch beschriftet werden müssen, und ich per Paypal bezahlen kann. So geht Digitalisierung. 👍 Top Service

  • _Diana_o_O
    Diana (@_Diana_o_O) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @DHLPaket Meine Sendung und eine meines Mannes. Und es waren keine persönlich zustellbaren Pakete. Mein Sohn wohnt noch bei mir, also gibt es da auch kein Problem.

  • valerietill
    Valerie Till (@valerietill) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @DHLPaket Danke für die Rückmeldung! Hat sich herausgestellt, dass das Problem beim Versender lag. Aber das hab ich nur dank euch herausfinden können 👍🏻

  • JensBolm
    Jens Bolm / JMB (@JensBolm) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @DeutschePostDHL Ab 30.06. gibt es ja ein neues Angebot „Warenpost International“ für Versender > 200 Sendungen… Welche Alternative haben Versender < 200 Sendungen? Bleibt die bisherige Warensendung für internationalen Versand bestehen oder kann ich nichts mehr verschicken?

  • FernetLemke
    F. Lemke (@FernetLemke) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @BahnSchlumpf @DeutschePostDHL Zimindest spart es Ressourcen, weil die Post weniger Treppen gehen muss und weniger Transporter müsse von Haus zu Haus fahren. Vermutlich ist es sogar etwas nachhaltiger, aber ganz sicher ist es eun sinnvoller Service.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • realkilian3845
    realkilian  𝕏 (@realkilian3845) berichtet

    @DHLPaket Guten Morgen, seit ihr ebenso für Fragen zu Express Sendungen zuständig, telefonisch erreiche ich niemanden der sich zuständig fühlt aber ebenso nicht per WhatsApp..

  • wolflotter
    WOLF LOTTER🦉 (@wolflotter) berichtet

    @Hirn404 @DHLPaket Ja, bizarr, hier auch. Hängt an den Leuten. Miese Leute, mieser Service. Ist so.

  • tinkerbellsway
    Zoe Fox ✡️ ♄ (לֵאָה) (@tinkerbellsway) berichtet

    @LyonofJudah48 @DeutschePostDHL Es macht sorgen, wenn sie so eine positive Message verbieten, aber andere politische Themen legitimieren...

  • AlohaMarcel
    AlohaMarcel (@AlohaMarcel) berichtet

    @DHLPaket Könnt ihr mir denn die vollständige Adresse nennen? Beim Versender sind alle Daten korrekt angegeben. Der Name auf der Klingel ist auch super einfach zu finden, bisher nie Probleme.

  • LabRat24098
    Lab Rat 🔴 (@LabRat24098) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank soweit. Zum Glück habe ich eine Email bekommen, daß mein Konto wegen Inaktivität zur Löschung ansteht, sonst hätte ich meine Postnummer auch nicht gewußt, denn ich kann mich ja nicht mehr einloggen...

  • Stalzsange
    Stalzsange (@Stalzsange) berichtet

    @DHLPaket hallo, mein Paket wurde Dienstag von der DHL beim Versender abgeholt. Es ist noch nicht da, weil es für den Weitertransport vorbereitet wurde. Gestern wurde es wieder vorbereitet. Was ist denn da schon wieder los? Bitte nehmt euch dem Problem an

  • Demokrat___
    🇩🇪 Der Demokrat  KEIN Parodie-Account! (@Demokrat___) berichtet

    @Gemtlich2 @KauftKoerrie @DHLPaket Die haben aktuell größere Probleme.

  • teilsaniert
    Frau K. ♀️ (@teilsaniert) berichtet

    Warte jetzt wieder seit 80 min auf DHL. Seit dem steht in der App noch 1 Zustellstopp. Der Service von @DHLPaket ist ein Elend. Die letzten 2 Pakete wurde in keine der 2 Shops/1Packstation in der Nähe gebracht sondern weiter entfernt in einen Postshop. Ich komme da nicht hin.

  • WerteInitiative
    WerteInitiative. jüdisch-deutsche Positionen (@WerteInitiative) berichtet

    Post will Briefmarke mit Davidstern nicht drucken Nach Angaben der BILD wollte eine Münchnerin über den Service der Deutschen Post personalisierte Briefmarken mit dem Logo der Initiative „Antisemitismus – ohne mich!“ bestellen. Das Motiv zeigte einen Davidstern und den Slogan der Kampagne gegen Antisemitismus. Die Bestellung wurde jedoch zunächst mit der Begründung abgelehnt, das Motiv sei „verboten, politisch oder ethisch nicht korrekt“. Erst auf Nachfrage hieß es dann, man wolle keine Plattform für politische oder gesellschaftliche Kampagnen sein. Stimmt das, @DeutschePostDHL??? Der Davidstern ist kein extremistisches Symbol. Er ist seit Jahrhunderten ein Symbol jüdischen Lebens. Die Abgeordneten des Bayerischen Landtags stellten sich parteiübergreifend hinter die Aktion. Wer ausgerechnet eine Botschaft gegen Antisemitismus von Briefmarken verbannt, sendet ein fatales Signal. Gerade in einer Zeit, in der Antisemitismus in Deutschland massiv zunimmt, braucht es mehr Sichtbarkeit – nicht weniger. Deutsche Post, diese Entscheidung sollte – wenn so gefallen - dringend überdacht werden.

  • natural_nata
    NaturalNata (@natural_nata) berichtet

    @DHLPaket Zudem sind ja andere Sendungen die später versendet wurden, bereits bei mir angekommen.