DHL

Hat DHL Probleme in Laatzen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Laatzen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Laatzen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Laatzen, Lower Saxony 12/25/2025 06:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Laatzen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Hildesheim und Sehnde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover Einloggen
GermanyHildesheim Lieferung
GermanyHannover Einloggen
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Laatzen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Laatzen und in der Nähe von Orten:

  • follix Follix@norden.social (@follix) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Ich bin @DeutschePostDHL sehr dankbar, dass Pakete abgeholt werden, diese weder frankiert noch beschriftet werden müssen, und ich per Paypal bezahlen kann. So geht Digitalisierung. 👍 Top Service

  • FernetLemke F. Lemke (@FernetLemke) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @BahnSchlumpf @DeutschePostDHL Zimindest spart es Ressourcen, weil die Post weniger Treppen gehen muss und weniger Transporter müsse von Haus zu Haus fahren. Vermutlich ist es sogar etwas nachhaltiger, aber ganz sicher ist es eun sinnvoller Service.

  • JensBolm Jens Bolm / JMB (@JensBolm) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @DeutschePostDHL Ab 30.06. gibt es ja ein neues Angebot „Warenpost International“ für Versender > 200 Sendungen… Welche Alternative haben Versender < 200 Sendungen? Bleibt die bisherige Warensendung für internationalen Versand bestehen oder kann ich nichts mehr verschicken?

  • _Diana_o_O Diana (@_Diana_o_O) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @DHLPaket Meine Sendung und eine meines Mannes. Und es waren keine persönlich zustellbaren Pakete. Mein Sohn wohnt noch bei mir, also gibt es da auch kein Problem.

  • valerietill Valerie Till (@valerietill) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @DHLPaket Danke für die Rückmeldung! Hat sich herausgestellt, dass das Problem beim Versender lag. Aber das hab ich nur dank euch herausfinden können 👍🏻

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • b_dreaminghere Berna (@b_dreaminghere) berichtet

    @DHLPaket Hallo, an wen kann ich mich denn wenden, wenn ich ein Problem mit dem Empfang eines Pakets aus Südkorea habe? Ich habe die Befürchtung, dass das Paket zurückgesendet wird, ich verstehe auch den Sendungsstatus nicht richtig :( wäre super, wenn ihr mir helfen könntet

  • haastrecht Malte van Haastrecht (@haastrecht) berichtet

    @Hysteriezone @DHLPaket Ja. Die 100% Automation bei fallen abseits des Standards ist scheiße. Bei unseren Bots bin ich daher sehr auf Kundenperspektive bedacht. Eine schnelle Übergabe an einen richtigen Menschen nach max. zwei Fehlern war für mich daher Voraussetzung. Packstation funktioniert nicht?

  • _Janine_H_ Vio_Violacea (@_Janine_H_) berichtet

    @ramoth_w @DHLPaket @amazonDE gar kein problem! bisher nicht, nachbarin war nicht da, ich versuch es aber morgen mittag gleich nochmal! :D gebe aber auf jeden fall bescheid!

  • lenaslimani_ Lena | #ODWS💙 (@lenaslimani_) berichtet

    @DeutschePostDHL ich habe am 19.6. einen Brief verschickt, der scheinbar bis heute noch nichtmal verschickt wurde!!!! Der Brief ist sehr wichtig. Könnt ihr mir bitte sagen, was da los ist? Oder ob ein technischer Fehler in der App vorliegt und der Status nicht aktualisiert wird?

  • axelnrw2 AXEL F. 😎 (@axelnrw2) berichtet

    @PippiLotto23 @howo1 @DHLPaket Im Schnitt hat ein Paketfahrer, egal welche Fa., ca. 150 Sendungen geladen. Wenn er um 8 vom Depot zu seinem Zustellbereich fährt, ist es mit Glück 8:30. Rechne mal 3 min. pro Sendung, mal mehr mal weniger. Das ist Stress. Leider.

  • AxiRp axel rp (@AxiRp) berichtet

    @DHLPaket Schon erledigt Problem ist die Unzuverlässigkeit des Verbundzustellers in Filderstadt bzw. Neuhausen - dort muss das Paket sein. So die Aussage und Nachforschung im Paketzentrum Köngen. Das habe ich heute vor Ort gemacht nachdem die Hotline nichts tut.!!

  • Droube1 Droube (@Droube1) berichtet

    Applaus für den nicht vorhandenen Service bei @DHLPaket

  • MindJunkNET MindJunk (@MindJunkNET) berichtet

    @DHLPaket Ja, die Packstation habe ich bereits freischalten lassen und im Zuge dessen auch eine Kundenkarte erhalten und, nein, dort steht "Fehler Sendungsnummer"

  • huckybear4 Harry Hirsch (@huckybear4) berichtet

    @DHLPaket Guten Tag, das ewig gleiche Problem. Warum wird das Paket nicht ausgeliefert obwohl ich seit gestern zu Hause bin? Stattdessen soll ich nächste Woche auf eine Benachrichtigungskarte warten um es dann selbst abholen zu müssen.

  • DieBald Kölnerin im Ruhrpott (@DieBald) berichtet

    Liebes @DHLPaket -Team.... habt Ihr schonmal den Service-Chat von der App benutzt? Schlimmer geht nimmer🙄 Da wundert mich es mich nicht, wenn mittlerweile reihenweise die Nachbarn klingeln kommen, dass ich Pakete angenommen haben soll... Nicht falsch verstehen....