Hat DHL Probleme in Kriftel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kriftel, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kriftel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kriftel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Wiesbaden, Nieder-Olm, Darmstadt, Mörfelden-Walldorf, Rüsselsheim und Groß-Gerau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Kriftel, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kriftel und in der Nähe von Orten:
-
Kyatorin
(@Katrinnekochan) berichtet
von
Hattersheim am Main, Hessen
Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket
-
World Vision De
(@WorldVisionDe) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!
-
Mikmik
(@Mikmik39201194) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2
-
Thobias 🦋
(@ThobiasQ) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.
-
Matzupilami
(@DelayLama) berichtet
von
Wiesbaden, Hessen
@schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.
-
seb 🙋🏼♂️
(@punkenciel_) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks
-
Catzathoth
(@Azathoth89) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
JoSo98
(@jo_so98) berichtet
@Die_nur_liest @MamaMammut @DHLPaket Im Service Chat geht das. Musst du die Sendungsnummer eingeben und irgendwann fragt der vor, ob alles beantwortet wurde oder du noch was zu der Sendung oder was anderem hast und dann kannst du dich durchklicken zu Feedback. Hab ich heute gemacht. Allerdings mit Lob und info
-
Miss Geschick
(@MamaMammut) berichtet
@bata_image @gurol_utku @DHLPaket Niemand redet hier von "minderwertigem Abschaum", sondern davon, dass schlichtweg gelogen wird. Ich hätte NULL Probleme damit, wenn es hieße, dass die Sendung aus zeitlichen Gründen einen Tag später käme. Es war nichts, was gedrängt hätte, und kostenlos war der Versand auch 1/2
-
Heiner
(@belloq79) berichtet
@berlin_ost_1020 @MamaMammut @DHLPaket Verstehe ich, dann bezahlt man aber für einen Service, der nie geleistet wurde. Ist wie Selbstzahlerkassen. Am Anfang praktisch, dann alternativlos
-
MHD-Abgelaufen
(@Cyenia) berichtet
@DHLPaket was ist denn im Moment bei euch los? In einer Woche Probleme mit 2 Sendungen. Eure Hotline ist aufgrund von Wartungsarbeiten am Samstag nicht erreichbar. Langsam nervt es
-
David
(@dwhh) berichtet
@DHLPaket Habe eine E-Mail von DHL bekommen: "Wir haben Ihnen heute eine DHL Sendung zugestellt. Gleichzeitig sollte eine Sendung von uns mitgenommen werden." + Umfrage => Weder habe ich eine DHL-Sendung bekommen, noch eine Mitnahme beauftragt. Ein Fehler beim Versand? Danke!
-
Cinderella
(@Traenenherz) berichtet
@vo_conny @DHLPaket Oh man ich hab mit dem Verein ja auch nur Probleme 🙄🫂
-
Geckoladies
(@geckoladies) berichtet
@DHLPaket @MamaMammut Mal so allgemein. Ich habe ab und an das Problem, dass vom Versender nicht an eine Packstation versendet wird, das Paket geht dann in eine Filiale, die leider 5 km weit weg ist, während in 300m 3 andere Paketshops sind. Es fehlt eine "wenn nicht Packstation, dann Filiale x".
-
Puenkelchen
(@WolkeWittchen22) berichtet
@DHLPaket @MamaMammut Derzeit schlechten Service, allein in den letzten Tagen habe ich nun 10 Euro zum Fenster rausgeworfen, die würde ich lieber gern spenden !
-
polyphamos
(@bla_keks) berichtet
Mhh was ist besser @DHLPaket? Nach drei Tagen Verspätung ohne zustellungsversuch in die packstation gebracht: Beschwerde oder „erneute“ Zustellung? Oder doch beides
-
Marie vom Mond
(@marievommond91) berichtet
@MamaMammut @DHLPaket Bei mir ist das Hermes, DHL noch keine Probleme gehabt. Aber wenn Hermes mein Paket bringt, behaupten die gerne mal, ich sei nicht da gewesen. Das letzte Mal brachten sie das Paket ans andere Ende der Stadt, halbe Odyssee dahin.