Hat DHL Probleme in Kriftel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kriftel, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kriftel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kriftel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Langen, Wiesbaden, Nieder-Olm und Darmstadt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Webseite abgestürzt | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Kriftel, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kriftel und in der Nähe von Orten:
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.
-
Kyatorin
(@Katrinnekochan) berichtet
von
Hattersheim am Main, Hessen
Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket
-
Mikmik
(@Mikmik39201194) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“
-
Kyatorin
(@Katrinnekochan) berichtet
von
Hattersheim am Main, Hessen
@DHLPaket ich habe am 10.12. ein Paket nach Japan geschickt, per premium service, aber erst heute hat das Paket endlich Deutschland verlassen, das kann ja wohl nicht wahr sein! Warum dauert das so lange? Ihr Premium service ist reine Abzocke!!!
-
Batz Olwel
(@iheartfrankfurt) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Einbahnstraße? Kein Problem für @DHLPaket Die haben es schließlich eilig.
-
seb 🙋🏼♂️
(@punkenciel_) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks
-
World Vision De
(@WorldVisionDe) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!
-
Mario Müller
(@LebenslaeuferM) berichtet
von
Mainz, Rheinland-Pfalz
@DHLPaket Die Woche hat begonnen und keine Nachricht mehr über den Verbleib meines Paketes. Selbst die "1-2 Werktage Verzögerung wegen technischer Probleme" sind vorbei. Ich fühle mich schon arg ver.....
-
Matzupilami
(@DelayLama) berichtet
von
Wiesbaden, Hessen
@schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2
-
Thobias 🦋
(@ThobiasQ) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.
-
Catzathoth
(@Azathoth89) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
lea xenia 🇪🇺
(@tatentschluss) berichtet
Liebe das, wenn man Probleme mit @DHLPaket hat und jedes Mal nach 30 min. in der Warteschleife einfach aufgelegt wird. Problem solving at its best.
-
Marius 'h4nkY' Henke #memes
(@k1ng_h4nkY) berichtet
@DHLPaket Die ausrede mit "hohem paketaufkommen" und der CoSchVo hätte im Dezember sinn gemacht. Das ist in diesem Jahr nicht mein erstes Paket. Aber das erste Welches eine verspätung hat. Aber ist ok. Ich arbeite bei ner spedition. Wenn sich was verspätet schieb ichs auf den Lkw. #liars
-
Flaggon
(@Flaggon2) berichtet
Hallo, @DHLPaket mein Paket hat vor ein paar Minuten den Status „Bearbeitung in der Zustellbasis ist erfolgt“ bekommen und dir voraussichtlich Zustellung ist von morgen auf heute gesprungen. Kann es sein, dass zwei Touren gefahren werden oder ist es ein Fehler?
-
Cryangle
(@Cr3ong) berichtet
Ich durfte gerade über 20 Minuten bei @DHLPaket auf einen Mitarbeiter warten, um mich über falsche Versandschlusszeiten eines Shops zu beschweren. Nur damit die Kollegin dann bei der näheren Beschreibung des Problems auflegt. Toller Service, wirklich top.
-
André 🏃🚴 🐱
(@asltf) berichtet
@TLUHH @DHLPaket Und alles nur, weil wir das Problem (links im Bild) nicht angehen
-
N.
(@ninmyn) berichtet
Die @DHLPaket App ist ja reizend. Alle gespeicherten Sendungsnummern weg, obwohl ich nur im Profil meine Mailadresse geändert hab und mich dadurch neu einloggen musste. Wollt ihr mich eigentlich verarschen?
-
Kujtim
(@Kujtim00002592) berichtet
@GermanAmbKOS @DeutschePostDHL Vielen dank 🙏 sind Aber noch viele Sendungen aus Deutschland,die erst morgen ankommen weil die Zeit zu knapp war!?
-
Bimon Maraka
(@BimonMarakaNwo) berichtet
@speergruesse @DeutschePostDHL kann dir sagen was das Problem ist der denkt da steht Str. ? -.- Die nutzen halt echt jede Möglichkeit um 1 Paket weniger ausliefern zu müssen
-
Olav
(@OlavGehle) berichtet
@DHLPaket hallo DHL Team, warum kann man auf der Website keine Kontakt-Mail-Adresse oder Service Telefonnummer finden? Ich brauche eine Info zu einer Sendung die seit 26.01.21 aus dem USA an Sie übergeben wurde!
-
Kapitän Graf 😷
(@DeinGraf) berichtet
@DHLPaket Und wie kann es sein, dass ich keine Antwort auf meine Frage erhalten habe, obwohl ich genau das selbe Problem geschildert habe? Ich habe euch das bereits gestern gefragt. Das sieht mir ja ein bisschen nach Diskriminierung aus.