DHL

Hat DHL Probleme in Kriftel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kriftel, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kriftel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Kriftel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 11/25/2025 05:25

November 25: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kriftel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Wiesbaden, Nieder-Olm, Darmstadt, Mörfelden-Walldorf, Rüsselsheim und Groß-Gerau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyWiesbaden Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Kriftel, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kriftel und in der Nähe von Orten:

  • Woelleffm Uwe Wöllenstein (@Woelleffm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @legrinuDE @DHLPaket Das Wahlamt erneut kontaktieren und sagen, das die letzten Unterlagen nicht angekommen sind. Alles kein Problem. Ggf selbst zum Bürgeramt zeil 3 gehen

  • Katrinnekochan Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen

    @DHLPaket ich habe am 10.12. ein Paket nach Japan geschickt, per premium service, aber erst heute hat das Paket endlich Deutschland verlassen, das kann ja wohl nicht wahr sein! Warum dauert das so lange? Ihr Premium service ist reine Abzocke!!!

  • ThobiasQ Thobias 🦋 (@ThobiasQ) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

  • Mikmik39201194 Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2

  • DelayLama Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

  • LebenslaeuferM Mario Müller (@LebenslaeuferM) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket Die Woche hat begonnen und keine Nachricht mehr über den Verbleib meines Paketes. Selbst die "1-2 Werktage Verzögerung wegen technischer Probleme" sind vorbei. Ich fühle mich schon arg ver.....

  • Katrinnekochan Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen

    Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket

  • iheartfrankfurt Batz Olwel (@iheartfrankfurt) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Einbahnstraße? Kein Problem für @DHLPaket Die haben es schließlich eilig.

  • punkenciel_ seb 🙋🏼‍♂️ (@punkenciel_) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • VStrickt lebende Strickmaschine (@VStrickt) berichtet

    @Sensenmadel @DeutschePostDHL Da bin ich fast doppelt froh, dass ich die vakuumiert habe, so war wenigstens noch ein Schutz drum. Warum zahlt man für den "Service" eigentlich Porto?

  • marno Marius Noetzel (@marno) berichtet

    @DHLPaket Das Problem haben wir übrigens eigentlich jeden Mittwoch. Der Fahrer steigt auch schnell ein und fährt weg, wenn man ihn ruft (weil man noch Pakete hat) und bittet die noch mitzunehmen.

  • enoerlee en ha (@enoerlee) berichtet

    @DHLPaket problem hat sich gelöst! es war in der tat ein verschicktes paket meines mitbewohners - danke.

  • its_kinch Kinch.crypto (@its_kinch) berichtet

    @DHLPaket Ja, damit habe ich dann auch noch meine Zeit verschwendet, sehr unhilfreich. Wenn das gleiche Paket das jahrelang okay war zerreißt, dann ist das nämlich zu 100% Schuld des Kunden bei euch - müsst Ihr auch nicht beweisen. Großkonzern halt: viel Marketing unterirdischer Service.

  • VIPPhoenix999 Patrick L.-R (@VIPPhoenix999) berichtet

    @DHLPaket Oder man ist zu Hause und das Paket wird trotzdem in die Packstation gebracht. Grundsätzlich kein Problem wenn msn darüber informiert wird und einen Abholcode bekommt. Das klappt hier aber irgendwie nicht!!

  • jungpionier_ Maik Kretschmar (@jungpionier_) berichtet

    @SilkeGebel @Bettina_Jarasch Sie sind da in der Nähe einer Zustellbasis von @DHLPaket. Sie können also gleich mal zeigen, was Ihr Lastenfahrrad so leistet und 150 Sendungen mitnehmen. Das entspricht nämlich so ungefähr dem, was eines von 1700 DHL-Zustellfahrzeugen in Berlin täglich transportieren muss.

  • Speicherfehler Cryptos (@Speicherfehler) berichtet

    @DHLPaket Warum geht ihr nicht auf die eigentlichen Probleme ein statt dauernd drumherum zu diskutieren? Was ich mit meiner eigenen Haustür auf meinem Grundstück mache ist doch vollkommen egal? Dahinter ist eine zweite und die ist zu, zu Eurer Beruhigung.

  • zebramitlepra Deppendompteur (@zebramitlepra) berichtet

    @DHLPaket 2/3 die Nerven, nachdem er mit einem anderen Paket seinen kreierten Paketturm umwarf. Dies quittierte er mit einem Tritt gegen die Pakete. Darauf angesprochen wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass das nicht mein Problem sei. Im weiteren Verlauf war der Fahrer nicht fähig..

  • Satadal0369 Satadal Santra (@Satadal0369) berichtet

    @DHLPaket Der Service von DHL wird zum Ärmsten in Deutschland. Es ist das zweite Mal, dass das Percel nicht einmal angekommen ist und aus dem Lager zurückkehrt, was die Schuld des Kunden zeigt. Und es ist keine Kundenbetreuungs-E-Mail-ID vorhanden, nur riesige Gebühren

  • joergpreiss Ein Philosophiker (@joergpreiss) berichtet

    @DHLPaket Euer "Service" ist dermaßen unterirdisch geworden, dass ich geneigt bin, mir DIE PAKETE BEIM VERSENDER ABHOLEN ZU GEHEN! Vermutlich hab ich sie dann auch früher als mit euch...