DHL

Hat DHL Probleme in Kriftel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kriftel, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kriftel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Kriftel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/28/2024 22:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kriftel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Bad Soden am Taunus, Darmstadt, Mainz und Oberursel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Aufspüren
GermanyBad Soden am Taunus Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyDarmstadt Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Kriftel, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kriftel und in der Nähe von Orten:

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

  • DelayLama Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2

  • Mikmik39201194 Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • netzwege Stefan Balázs 😷 (@netzwege) berichtet

    .@DHLPaket Kurze Frage: Warum kann ich in eurer App eine Briefmarke kaufen, die es auf der Website nicht gibt? Und wie kann ich mich einloggen? Meine Kundennummer und meine E-Mail-Adresse werden nicht akzeptiert.

  • Paranumid Gianna (@Paranumid) berichtet

    @Florian08048284 @Thomas07586938 Ich hoffe einfach ich bekomms morgen. Ansonsten wende ich mich an den @DHLPaket Service, wenn ich das in 2 Tagen nicht hab, muss ja irgendwas passieren 🤔

  • lifecoachmanu crypto manu (ella) 🚀 (@lifecoachmanu) berichtet

    @yodaamk @DHLPaket Ich habe genau das selbe problem!! DHL war mal sehr seriös , ich weiss nicht warum sie sich zum negativen geändert haben

  • Moondrop Melancholic (@Moondrop) berichtet

    @DHLPaket Der DHL Kundenservice legt einfach auf wenn er ein Problem nicht lösen kann oder keine Lust mehr hat. Schon klasse wenn man auf ein System umsteigt das nicht funktioniert und dann nicht ma die Option hat, sich es woanders hin bringen zu lassen. Ist ja nicht so als

  • knukkohed basti sprenger (@knukkohed) berichtet

    Huhu @DHLPaket ich wollte heut Sendungen aus der packstation holen aber die Klappe hat sich nicht geöffnet. Habe schon eine Mail geschrieben, aber vielleicht könnt ihr da ja etwas schneller helfen. Wird die lagerfrist nun verlängert? Bzw was kann ich tun um ran zu kommen?

  • julies_life Julie Winchester (@julies_life) berichtet

    @DHLPaket Ist IdentCheck, ja. Das ist auch nicht das Problem. Das ich jetzt noch auf die Benachrichtigungskarte PER POST warten darf & sich damit alles noch weiter verzögert, dass ist das Problem. Ich hoffe, sie ist heute in Briefkasten, sonst wird es knapp & ein Geburtstaggeschenk fehlt.

  • MarginKarl Margin Karl (@MarginKarl) berichtet

    @DHLPaket Weniger Probleme sobald es ein Paket ist

  • KissenJR 🏳️‍🌈Kiesen💛🤍💜🖤 (@KissenJR) berichtet

    Hallo @DHLPaket ich habe schon wieder ein Problem mit einem Paket, das dieses mal kontaktlos zugestellt wurde, aber nicht mehr auffindbar ist. Soll ich euch wieder unter der Adresse vom letzen mal ne E-Mail schreiben?

  • lwolfie20 KnorkeKled (@lwolfie20) berichtet

    @TimoB4 @DHLPaket Wenn da steht das packet käme in 10 Jahren, dann Wäre es kein Problem, da ich eine Info habe. Aber ich weiss zum jetzigen Zeitpunkt nichts darüber. Ist das Paket noch da? Ist es verloren? Ich will einfach nur echte Infos

  • cherrylee2111 Cherrylee21🍒 🎧 💙➡️🇬🇷 (@cherrylee2111) berichtet

    @DHLPaket liebe DHL , in letzter Zeit ist es wiederholt vorgekommen, dass die Mitarbeiter die Päckchen einfach in meinen Carport geworfen haben, oder vor meinem geparkten Wagen abgelegt haben, ich möchte das nicht mehr, da auch zerbrechliche Sendungen dabei waren.