Hat DHL Probleme in Kranichfeld, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kranichfeld, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kranichfeld und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Kranichfeld, Thuringia
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kranichfeld und in der Nähe von Orten:
-
Matthias
(@schienentiger) berichtet
von
Erfurt, Thuringia
2/2 Ludwigsfelde und Erfurt sind nun wirklich keine Weltreise für ein Paket. Wo also liegt das Problem? Ist ne Sendung von Amazon. @DHLPaket
-
Marko Braune
(@marko_braune) berichtet
von
Erfurt, Thuringia
@DHLPaket enttäuschender Service. Da hat man schon die Lieferung auf heute verlegt weil es noch Personen gibt die Arbeiten müssen, nun wird nicht geliefert weil die Route abgebrochen wird, dann ist es nicht möglich das Paket in eine Filiale umzuleiten. Echt schlecht der Service
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Wikinaut 💉³🔥🌋
(@Wikinaut) berichtet
@komaspieler @DHLPaket Du wirst sehen: Twitter hilft. Leider sind die anderen DHL-"Kanäle" eine, sagen wir es mal sehr, sehr höflich, zu nichts führende Herausforderung, Zeitverschwendung. Der Weg über Twitter hingegen: kann helfen! @DHLPaket Leider: DHL hat bzgl. der anderen Kanäle ein echtes Problem.
-
Prof. Montag
(@101TomTom101) berichtet
@tmstr79 @DHLPaket Schalte mal Push aus und an, dann sollte es wieder funktionieren. Ich hatte das Problem auch schon.
-
Kobiwahn
(@bombast69) berichtet
@DHLPaket seit mindestens einer Woche ändert sich der Status nicht. 00340434511106370367 Wo ist das Problem?
-
Margarete
(@Mobwashdc) berichtet
@DHLPaket Bin ich. Es ist außer online tracking keine Verfolgung möglich. Laut Tracking wurde das Paket am service point abgeholt und da endet die Spur. #servicewüste
-
Mad accountant
(@FabianBl) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@DHLPaket Es geht hier um fehlenden Service.
-
mrcroissant7
(@mrcroissant7) berichtet
@basert109 @DHLPaket Ich meine die werden doch pro Paket bezahlt was ist ihr Problem. Die sollen wenigstens vorher anrufen und das klären anstatt einfach alles ohne zu fragen zurück zuschicken
-
ilyyfn
(@ILYzockt) berichtet
Diggah ich hasse DHL mit jeder scheiß Lieferung Probleme noch nicht einmal ein Paket geplant bekommen beim nächsten mal verklage ich die auf Entschädigung Mums habe alle ihre Praktikantenfehler gesammelt und als Beweis @DHLPaket was soll das? Und dann kein Support
-
Benedict Wagner
(@BaBaBaLu_) berichtet
@DHLPaket hallöchen, habe folgendes Problem. Seit dem 01.02 wird mir in der DHL Paket App meine Sendung als Sendung wird für den weiterversand in die Region des Empfängers vorbereitet angezeigt. Seit dem hat sich bis heute nix mehr getan. Ich hoffe ihr könnt mir da vllt helfen
-
Eric mit C
(@Eric_mit_C) berichtet
@DHLPaket @Petra82215351 Manche Mitbürger vergessen gerne, dass da noch sowas wie eine Pandemie ist, Zusteller auch Menschen sind und Arbeitssicherheit im Zweifelsfall vor "Ja, gerne!" Service geht. Schade, dass man daran überhaupt erinnern muss.
-
Kantisto
(@m_saenger) berichtet
@DHLPaket es ist wirklich unglaublich und enttäuschend aber ihr Service wir immer schlechter und Ihre Mitarbeiter immer unfreundlicher. Wirklich sehr traurig @DHLPaket