DHL

Hat DHL Probleme in Erfurt, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Erfurt, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Erfurt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Erfurt, Thuringia 04/23/2024 13:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Erfurt, Thuringia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Erfurt und in der Nähe von Orten:

  • marko_braune Marko Braune (@marko_braune) berichtet von Erfurt, Thuringia

    @DHLPaket enttäuschender Service. Da hat man schon die Lieferung auf heute verlegt weil es noch Personen gibt die Arbeiten müssen, nun wird nicht geliefert weil die Route abgebrochen wird, dann ist es nicht möglich das Paket in eine Filiale umzuleiten. Echt schlecht der Service

  • schienentiger Matthias (@schienentiger) berichtet von Erfurt, Thuringia

    2/2 Ludwigsfelde und Erfurt sind nun wirklich keine Weltreise für ein Paket. Wo also liegt das Problem? Ist ne Sendung von Amazon. @DHLPaket

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • elevenrau mia eleven (@elevenrau) berichtet

    @DHLPaket Funktioniert nicht regelmäßig, sondern Paket wird, wenn ich Glück habe zu Nachbarn oder mit Pech zur Poststelle gebracht, die nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist Angepriesene Email Ankündigung fehlt auch oft, dabei habe ich extra ein DHL Kundenkonto eingerichtet

  • asltf André 🏃🚴 🐱 (@asltf) berichtet

    @biersuchend @TLUHH @DHLPaket Du lässt dich hier vom Gewinnerwitschaftenden Unternehmen vor den Karren spannen, weil die keinen Bock haben die Eigenverantwortung zur Vertragsfreiheit wahrzunehmen, stülp das Problem einfach über die Zusteller dritten über.

  • biersuchend Sternitrinker (@biersuchend) berichtet

    @asltf @TLUHH @DHLPaket Statt zu sehen, dass die 100 parkenden Autos eventuell ein Problem sind, die keine kurzen Stops mehr für Lieferungen zulassen, wird derjenige, der auf kurze Wege angewiesen ist, weil nicht nur sein Feierabend, sondern häufig genug auch die Gesundheit dran hängt, zur Sau gemacht.

  • ajiichi 🤘 Chris 🤘 (@ajiichi) berichtet

    hey Liebe Kollegen @DHLPaket irgendwas bekannt, das es im PZ Regensburg Probleme gibt? Mein Paket hängt seit Mo, 15.03.2021, 14:35, in Regensburg fest. Laut No-Li ist es Containerisiert. Bin da etwas verwundert.

  • PerthPacifier Perth Pacifier (@PerthPacifier) berichtet

    @DeutschePostDHL Ich habe von Mitte Dez 20 bis Ende Feb dieses Jahres 8 seperate Standardbriefen an WA geschickt. Leider ist kein einziger bis jetzt zugestellt worden! Ich wuerde gerne wissen, was das Problem mit Briefen ist, die nach AUS gesendet werden?

  • La06Jojo jojola06 (@La06Jojo) berichtet

    @DHLPaket hi, habt ihr gerade probleme mit der sendungsverfolgung? bei einer sendung wurden schritte in der sendungsverfolgung übersprungen, eine andere die am dienstag in eine filiale gebracht wurde ist immer noch elektronisch angekündigt. sind das bekannte probleme?

  • biersuchend Sternitrinker (@biersuchend) berichtet

    @asltf @TLUHH @DHLPaket Jap, bau gleich morgen ein Schiebeschild an den Karren und schaffe mir den Platz :) Natürlich sollte es überall Möglichkeiten geben. Die Wut über den Mangel an Lösungen am Zusteller auszulassen, der eigentlich 180 andere Problem im Koffer hat, ist aber eher nicht der Weg.

  • asltf André 🏃🚴 🐱 (@asltf) berichtet

    @biersuchend @TLUHH @DHLPaket Du redest dir hier die Vergehen schön. Ich sehe jeden Tag in den Wohngebieten, dass das massive Probleme macht.

  • Ghostbear2k Ghostbear (@Ghostbear2k) berichtet

    Wozu FFS habe ich eigentlich eine dauerhafte Umleitung in meine Packstation eingerichtet, wenn @DHLPaket dann doch immer wieder Sendungen versucht an meine Hausadresse zuzustellen... und ich diese am Ende beim Nachbarn oder in der super engen Postfiliale abholen muss?

  • brausefrosch_dr Dr.Brausefrosch (@brausefrosch_dr) berichtet

    @PSLetsPlayDE @Vyse81 @DHLPaket Weiß jemand, wann die Ps5 das nächste Mal bei Amazon vorrätig sein wird? Da es bei der Transaktion kurzzeitig Probleme gab, habe ich sie zwar gekauft, aber zugestellt kann sie aufgrund von den oben genannten Probleme nicht.