Hat DHL Probleme in Königsbrunn, Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Königsbrunn, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Königsbrunn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Königsbrunn, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Augsburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Webseite abgestürzt | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Königsbrunn, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Königsbrunn und in der Nähe von Orten:
-
Thorsten Rinne
(@ThorstenRinne) berichtet
von
Schwabmünchen, Bavaria
@alexstockinger @DHLPaket Aufm Land hast du das Problem nicht ;-)
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Aloisio Bunn
(@AloisioBunn) berichtet
@DHLPaket ZUSÄTZLICH ZU DEN SCHÄDEN AN MEINER BESTELLBOX WAR SIE 25 TAGE LANG STOPPBAR. ICH HABE BEREITS EINE E-MAIL GESENDET, EINE UNTERSUCHUNG ANGEFORDERT UND NIEMAND HAT ANTWORTET. SCHRECKLICHER SERVICE.
-
Jens Klier
(@jekltwin) berichtet
@DHLPaket Von Garantie spricht keiner. Doch mittlerweile Eindruck, dass "garantiert" Probleme auftreten. Solche, die vormals nur zu Weihnachten od. anderen Tagen kommuniziert bzw so gehäuft feststellbar waren. Oder sehen Sie diese Entwicklung nicht? Und das, obw. Postgesetz verändert wurde
-
HederianGraph
(@HederianGraph) berichtet
@DHLPaket Ich beobachte seit Monaten in Osterholz-Scharmbeck, dass die Live-Verfolgung meiner Pakete immer nach wenigen Minuten deaktiviert wird – obwohl sie später doch ankommen. In Bremen war das nie so. Ist das ein bekanntes Problem im Depot OHZ?
-
🛰️📡🏹~𝓝𝓲𝓬𝓸𝓵𝓮~🛰️📡🏹
(@Pieceoflyric89) berichtet
@DHLPaket Ich habe die Sendungen bei meiner besten Freundin bei ihr zu Hause angenommen. Macht dies etwas aus?
-
cynicalslytherin
(@cynicslytherin) berichtet
@DeutschePostDHL Kann mal jemand im Service Anfragen beantworten? Ich habe eine Briefmarke in der App gekauft und nicht bekommen und ich will mein Geld zurück! Seit fast einer Woche antwortet niemand auf meinen Kontaktversuch per Formular!
-
Misfit
(@___Misfit_____) berichtet
@GerShahruk @DHLPaket Ich lasse mir immer wenn es geht in Packstationen liefern, wenn ich dem Kram sowieso immer nachlaufen muss weiß ich wenigstens direkt wohin. Würde Premium bezahlen wenn es dann einen Service gibt bei dem der Zusteller tatsächlich klingelt.
-
TarianaAmelia
(@TarianaAmelia) berichtet
@DHLPaket 2/x dann ruft man beim Support an, netter Mensch geht ran, versteht das Problem, plant erneute Zustellung. Bei der Sendungsverfolgung steht sowas wie Versand zum Empfänger wird geplant. Schreibe vorsorglich den Absender an, falls das Paket doch Retoure geht..
-
Ravenor
(@SirRavenor) berichtet
@Ghor_12 @DHLPaket Jop heute gleiches Problem bei mir
-
Lukas
(@BehLukas) berichtet
@DHLPaket Ein Paket, dass ich versendet habe, wird laut Sendungsverfolgung wieder an mich zurückgeschickt. Wäre gut, wenn ihr mir mitteilen könntet weshalb bzw. wenn wir das Problem irgendwie klären könnten. Habe euch eine Mail mit Nutzername, Sendungs-Nr., Adressen usw. gesendet
-
Mietzemaus
(@Mietzemaus_42) berichtet
Liebe @DHLPaket Euch zu kontaktieren: Über Eure Homepage nicht möglich! Im DHL Shop nachgefragt: Kärtchen mit Telefonnummer „zugesteckt“ bekommen. Warteschleife….. Warteschleife… Warte… Ah! Oh …Roboter am Telefon. Ja (Hoffnung!) ich habe eine Sendungsnummer… Mir wird gesagt, mein Paket liegt am Ablageort. Vielen Dank. Aaaaaargh. Wieder angerufen. Ihr ahnt es, oder? Warteschleife…. Warteschl… Das Beste daran: es waren offensichtlich Medikamente, die nicht einfach abgelegt werden dürfen. Leider, liebe DHL: Service? Setzen. Sechs.