Hat DHL Probleme in Königsbrunn, Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Königsbrunn, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Königsbrunn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (78%)
-
Einloggen (9%)
-
Aufspüren (9%)
-
Webseite abgestürzt (4%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Königsbrunn, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Augsburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Webseite abgestürzt | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Königsbrunn, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Königsbrunn und in der Nähe von Orten:
-
Thorsten Rinne (@ThorstenRinne) berichtet von Schwabmünchen, Bavaria
@alexstockinger @DHLPaket Aufm Land hast du das Problem nicht ;-)
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Berry Villacruzes (@Berry2k8) berichtet
@DHLPaket der Telefonische Service konnte oder wollte mir nicht helfen. Wie kann ich überprüfen lassen ob bei Amazon die richtige Postnummer hinterlegt ist und diese gegebenenfalls ändern bzw. korrigieren.
-
Niklas🇩🇪🇮🇱🇺🇸 (@TheHeavencraft) berichtet
@DHLPaket Der Fahrer hat nicht geklingelt und das Paket angeblich am den Ablageort gelegt, obwohl ich zuhause war. Ich bin direkt nach der Mail Benachrichtigung zum Ort gegangen; doch es lag kein Paket da. Ist jetzt zum wiederholten Male in kurzer Zeit, dass ich Probleme habe.
-
Alfred Schneider (@streitberg1) berichtet
@DHLPaket Ist es Ihnen eigentlich nicht peinlich, hier durchgehend nur Nichtssagendes von sich zu geben? Nach mehr als drei Wochen nur: "technisches Problem...", "sollte jetzt zügig...". Was, bitteschön, wurde in den drei letzten Wochen gemacht?
-
Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Seukendorf, Bavaria
@DHLPaket Ändert aber nichts dran, dass der Hunger meines Hasen keine Rücksicht auf Eure Paketlaufzeiten nehmen kann. Zudem bestehen die Probleme seit meines Umzugs nach Nürnberg vor 2 Jahren und auch nur für eingehende Pakete. Pakete, die ich versende, hatten bisher fast nie Probleme...
-
SaschaK (@saschak_sk) berichtet
@DHLPaket eure 2FA läuft aktuell so "sicher", dass ich mich nicht mal mehr selber im DHL Account/App einloggen kann, da der Codeversand weder per SMS noch per eMail zu funktionieren scheint. Ist das Problem bekannt? Bitte um Info. Danke.
-
QuasarWaerter (@QuasarWaerter) berichtet
@DHLPaket Gibt es Neuigkeiten? Ich war gerade im Paketshop, dort gab es kein Paket etc. Bei den neuesten Sendungen war die vom Samstag leider nicht dabei...
-
eMBeOeL (@eMBeOeL) berichtet
@DHLPaket Der Scheiß mit den Packstationen funktioniert nicht. Manuelle Eingabe gemacht und auf Bestätigung geklickt. Immer wieder nur zum Hauptbildschirm geleitet. Finger weg von DHL und den Packstationen. Nehmt die Konkurrenz.
-
Mayr Trading (@MayrTrading) berichtet
@DHLPaket Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe das dieses Schreiben die Aufmerksamkeit erhält, die ich bei dem Formellen Service und E-Mail weg + E-Mail (Voratandsbeschwerdemanagement) seit tagen nicht erhalte nicht erhalte.
-
Mo Na Bln (@bln_na) berichtet
@CharlottaCow @DHLPaket Ärgerlich 😠 Würde spätestens morgen mal in der Filiale nachfragen oder mich direkt an den DHL Service wenden.
-
ceffy💫✨ (@uhrenwaifu) berichtet
@DHLPaket nice dass wir während der Quarantäne angeblich nicht anzutreffen sind und das Paket in der Filiale zurück geht bevor wir aus der Quarantäne raus sind 👍🏼 toller Service.