DHL

Hat DHL Probleme in Klingenberg, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Klingenberg, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Klingenberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Klingenberg, Saxony 12/19/2025 12:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Klingenberg, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDresden Lieferung
GermanyDresden Lieferung
GermanyDresden Einloggen
GermanyDresden Lieferung
GermanyDresden Lieferung
GermanyDresden Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Klingenberg, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Klingenberg und in der Nähe von Orten:

  • komaa28 Ulf (@komaa28) berichtet von Dresden, Saxony

    @DHLPaket Hallo DHL, gibt es gerade Technische Probleme bei euch?? Kann mich nicht mehr anmelden bei euch. Weder App noch Webseite kann ich mich anmelden. Viele Grüße

  • kamehameha773 K(r)ampfradler (@kamehameha773) berichtet von Dresden, Saxony

    @DHLPaket Wenn man bewirbt, dass man an einer #DHLPackstation seine Versandmarken drucken kann, sollte man defekte Packststationen, die schon seit Monaten an den Service gemeldet wurden, auch reparieren.

  • christian_beer Christian Beer (@christian_beer) berichtet von Dresden, Saxony

    Der Service von @DHLPaket war schon mal besser! Habe mich gewundert, wo eine Bestellung von mir bleibt. Tracking sagt nun „Rücksendung - Lagerfrist überschritten” - Habe davon nie eine Nachricht bekommen! Na toll!! 🤮

  • saxo_man Hendrik (@saxo_man) berichtet von Dresden, Saxony

    @DHLPaket Glücklicherweise nicht. Trotzdem schade, dass Zusteller:innen Sendungen, wie in diesem Fall, mutwillig beschädigen. Anders hätte die Sendung auch nicht in das ausgewählte Fach der Packstation gepasst.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • gophi Jana Hochberg (@gophi) berichtet

    @DHLPaket @DeutschePostDHL Ich hatte das schon gemeldet, die Antwort war, "es steht richtig im System drinn, es wird kein Fehler passieren". Über das Fehlen von Empathie habe ich mich wohl wirklich geärgert.

  • JoernKuhlmey Jörn Kuhlmey (@JoernKuhlmey) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein Problem mit einem Paket. Es sollte schon am 30.01 geliefert werden. Dann wurde es am 02.02 in eine Filiale gebracht die nicht einmal bei mir in der Nähe ist. Daher sollte ein neuer Zustellversuch am 05.02 unternommen werden. Seitdem warte ich auf das Paket.

  • ThatGuyDE Tjorben (@ThatGuyDE) berichtet

    Also @amazonDE beweist wieder, warum der Laden keinen guten Ruf hat als Arbeitgeber. Die schicken bei dem #Schneechaos tatsächlich ihre Boten los. Von @DHLPaket und @hermesDE hab ich schon die Meldung bekommen, dass die Sendungen heute nicht kommen, was auch richtig so ist! #NRW

  • pfil1312 Phil (@pfil1312) berichtet

    für das eine hab ich schon die meldung von @DHLPaket die meldung, dass es später kommt, von den anderen drei hab ich noch kein tracking bzw nur die ankündigung die verspätung ist aber vollkommen verständlich (wenn auch etwas ärgerlich)

  • Riotbuddha Oliver Helm (@Riotbuddha) berichtet

    Da behaupten manche, der Service bei @DHLPaket wäre schlecht, aber deren Fahrer klingeln zwar nicht immer, aber ich bekomme am Ende immer mein Paket. Davon kann sich @dpd_de echt mal ne Scheibe abschneiden.

  • Chris94rieger Christian R (@Chris94rieger) berichtet

    @DHLPaket sagt euren Kollegen bei EXPRESS Service das sie mal ihren arsch bewegen sollen damit ich nach 4 WOCHEN endlich mal mein Paket bekomme. und wenn ihr keine express anfragen wollt solltet ihr eure Website überarbeiten

  • drmeredithgrex Vivi 💗 𝑓𝑜𝑙𝑘𝑙𝑜𝑟𝑒 (@drmeredithgrex) berichtet

    @DHLPaket bin als selbstverzoller angemeldet, Bestätigung von euch liegt per Mail vor. Kriege nun trotzdem wieder nen Paket mit 6 Euro Gebühr, die ich echt nicht bereit bin zu zahlen. Was also tun, Hotline kommt bei dem schrecklichen Service nicht in Frage

  • ghnl peter müller (@ghnl) berichtet

    @DHLPaket Was bitte soll eine Telefonnummer die zu einem Band führt und ein Service Chat der Software ist? Was soll das für ein "Kontakt" sein? Mein Paket wurde angeblich ausgeliefert und vom Postboten signiert - was tun?? Das versteht DHL unter Service? Unverschämtheit!!!

  • almigrantx almigrant (@almigrantx) berichtet

    @hfalcke @DeutschePostDHL ... und Schade, dass man nur mit PayPal zahlen kann. Wir halten am "geht nicht" fest bis ein US-Unternehmen das Gegenteil beweist. Und das ist das Gejammer groß, dass es ein US-Unternehmen sei. Finde den Fehler.

  • Bjoern3344 Björn M. 🚀 liquidated short 💯💯💯 (@Bjoern3344) berichtet

    @DHLPaket Dies wurde von dem System nicht registriert. Ich könnte das Fach nicht mehr öffnen, gleichzeitig habe ich aber auch keine Bestätigung, dass das Paket in das Fach eingelegt wurde. Den Kundenservice habe ich bereits 4x angerufen. Ohne das Problem lösen zu können.