Hat DHL Probleme in Klingenberg, Saxony?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Klingenberg, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Klingenberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 24: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Klingenberg, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Klingenberg, Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Klingenberg und in der Nähe von Orten:
-
Ulf
(@komaa28) berichtet
von
Dresden, Saxony
@DHLPaket Hallo DHL, gibt es gerade Technische Probleme bei euch?? Kann mich nicht mehr anmelden bei euch. Weder App noch Webseite kann ich mich anmelden. Viele Grüße
-
K(r)ampfradler
(@kamehameha773) berichtet
von
Dresden, Saxony
@DHLPaket Wenn man bewirbt, dass man an einer #DHLPackstation seine Versandmarken drucken kann, sollte man defekte Packststationen, die schon seit Monaten an den Service gemeldet wurden, auch reparieren.
-
Hendrik
(@saxo_man) berichtet
von
Dresden, Saxony
@DHLPaket Glücklicherweise nicht. Trotzdem schade, dass Zusteller:innen Sendungen, wie in diesem Fall, mutwillig beschädigen. Anders hätte die Sendung auch nicht in das ausgewählte Fach der Packstation gepasst.
-
Danny Schreckenbach
(@10DanSch) berichtet
von
Dresden, Saxony
@DHLPaket Danke für den richtig guten Service! 🏅
-
Roman🇩🇪🌈💉💉💉
(@Roman89398441) berichtet
von
Dresden, Saxony
@DHLPaket Ist nun mittlerweile schon das 2.Mal wo ein Paket geschrottet wird. Irgendwie müssen die Leute mal geschult werden im Umgang mit Sendungen
-
Christian Beer
(@christian_beer) berichtet
von
Dresden, Saxony
Der Service von @DHLPaket war schon mal besser! Habe mich gewundert, wo eine Bestellung von mir bleibt. Tracking sagt nun „Rücksendung - Lagerfrist überschritten” - Habe davon nie eine Nachricht bekommen! Na toll!! 🤮
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Carsten W
(@derdortmunder77) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Grade wollte ich ein Paket umleiten zur Packstation was morgen bei mir ankommen soll ich aber nicht Zuhause bin. Aber ich kann nur "Annahme verweigern" auswählen 🤔 Das hatte ich so auch noch nicht. Warum ist das so? Ging ja ansonsten auch ohne Probleme das umleiten.
-
HerrAuGyan
(@HerrAuG) berichtet
Postanschrift nie, nie, nie mit Etagenangabe versehen. Dann macht sich der @DHLPaket Bote nämlich nicht mal die Mühe aus dem Auto zu steigen, sondern liefert direkt an Sammelstelle. Danke für den tollen Service. #dhl
-
Martin Böck
(@bonuama) berichtet
@DHLPaket Die App hatte als Liefertermin Sa, Di, Mi angezeigt, der Mitarbeiter in der Hotline auch Di und Mi garantiert, aber er wurde kein einziges Mal eingehalten. Das ist das Problem. PS Für Reisegepäck gibt es spezielle Adressierungslabel von DHL. Sollte ihnen eigentlich bekannt sein.
-
Christian St.
(@GermanWacko) berichtet
@pitti1848 @DHLPaket So ... warum auch immer Mental gebrochen/Zero f*cks given die Fahrer drauf sind, wird so eine Bekloppte Alte die auch nicht Abschrecken. Keine Ahnung was das damals war, vielleicht ein Fehler im System, oder ein Versäumnis von nem Fahrer?
-
Enis Aksu 🇹🇷🇹🇭🇩🇪
(@EnisAksuDE) berichtet
@DHLPaket Address ist ganz genau richtig auf dem Paket aber jemand hat das im System falsch eingetragen. Warum kann niemand das Versanddokument auf dem Paket anschauen und diesen Fehler korrektieren. Als Kunde machte ich nichts falsch. Was wurde mit dem Inhalt des Pakets passiert?
-
K B
(@kbtroisdorf) berichtet
@DHLPaket passiert da nochmal etwas oder muss ich mal den Vorstand ansprechen? So ein grauenhafter Service ist untragbar!!!!
-
Axel..
(@Schiebock68) berichtet
@DHLPaket Was für eine Servicewüste beim Gelben Schlumpf. Da bleibt ein Paket einfach im Versandzentrum liegen und bewegt sich nicht mehr. Und am Service Telefon sind nur Menschen die kein deutsch verstehen und nach 5 Minuten den Sinn immernoch nicht verstanden haben. 🤬
-
Mario Haas
(@Eifel_live) berichtet
@DHLPaket Hallo, da ich auf meine erste Frage keine Antwort bekommen habe, frage ich nochmal: ist es normal, wenn intern. Sendungen 3 Tage ohne Statusupdate in der Schweiz rumliegen🤔? Wie kann DHLPaket helfen? Danke!
-
PollDi ✨
(@polldi_de) berichtet
@DHLPaket @DHLPaket Übrigens: Das gilt für beide Sendungen. Die erste wurde am 07.07. auf die Reise gebracht, die zweite am 19.07. Beide noch nicht zugestellt. Und ja: Es handelt sich um eine Sackkarre. Mit 3-Tages-Zustellung.
-
Andreas
(@derandi87) berichtet
@DHLPaket Ich benötige Hilfe. Einloggen in mein DHL Konto klappt nicht mehr und beim Versuch das Passwort zurückzusetzen kommt keine Mail. Euer Support hat auf meine leider nur unzureichend bzw. nicht passend reagiert. Daher erneut hier der Versuch auf Lösung des Problems. Danke!