DHL

Hat DHL Probleme in Klingenberg, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Klingenberg, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Klingenberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Klingenberg, Saxony 04/28/2024 20:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Klingenberg, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden und Freital.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDresden Lieferung
GermanyFreital Lieferung
GermanyDresden Aufspüren
GermanyDresden Lieferung
GermanyDresden Lieferung
GermanyDresden Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Klingenberg, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Klingenberg und in der Nähe von Orten:

  • komaa28 Ulf (@komaa28) berichtet von Dresden, Saxony

    @DHLPaket Hallo DHL, gibt es gerade Technische Probleme bei euch?? Kann mich nicht mehr anmelden bei euch. Weder App noch Webseite kann ich mich anmelden. Viele Grüße

  • kamehameha773 K(r)ampfradler (@kamehameha773) berichtet von Dresden, Saxony

    @DHLPaket Wenn man bewirbt, dass man an einer #DHLPackstation seine Versandmarken drucken kann, sollte man defekte Packststationen, die schon seit Monaten an den Service gemeldet wurden, auch reparieren.

  • saxo_man Hendrik (@saxo_man) berichtet von Dresden, Saxony

    @DHLPaket Glücklicherweise nicht. Trotzdem schade, dass Zusteller:innen Sendungen, wie in diesem Fall, mutwillig beschädigen. Anders hätte die Sendung auch nicht in das ausgewählte Fach der Packstation gepasst.

  • christian_beer Christian Beer (@christian_beer) berichtet von Dresden, Saxony

    Der Service von @DHLPaket war schon mal besser! Habe mich gewundert, wo eine Bestellung von mir bleibt. Tracking sagt nun „Rücksendung - Lagerfrist überschritten” - Habe davon nie eine Nachricht bekommen! Na toll!! 🤮

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • schlimm0 Schlimmo❦ (@schlimm0) berichtet

    @Nbg_steigt_ab @DHLPaket der fehler liegt doch nicht bei dem/der fahrer:in, sondern beim schlecht konzipierten radweg? aua

  • SBr0ther SBr0ther (@SBr0ther) berichtet

    @DHLPaket Das stimmt ja ein Wunschort ist festgelegt war er schon seit Jahren aber erst seit einer Woche stellt er automatisch den Wunschort ein womit ich keine Packstation mehr wählen kann, das war vorher kein Problem.

  • mugglmenzel Dr. Michael Menzel (@mugglmenzel) berichtet

    @DHLPaket Zahlung per PayPal funktioniert nicht. Endet immer in einem HTTP 500 Fehler.

  • Ursela1960 🔴 Ursela 🔴 (@Ursela1960) berichtet

    @DHLPaket - und täglich grüßt das Murmeltier. Seit einem Jahr im Homeoffice, einer von uns beiden ist immer zu Hause und doch wurde am Dienstag und Mittwoch ein Paket bei den Nachbarn abgegeben, toller Service! NICHT!

  • natisuns NatiSunshine (@natisuns) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe ein Problem mit einer Sendung. Ich werde auch eine Mail dazu senden... Grüße

  • TRShinnzlenator MisterShinnzlenator© (@TRShinnzlenator) berichtet

    Mal eine ganz ernst gemeint Frage @DHLPaket kann in eurem Unternehmen eigentlich wirklich irgendjemand lesen? Ich weiß nicht wie viele Emails ich euch schon geschrieben habe bezüglich der Zustellung meiner Sendungen wenn ich nicht zu Hause bin.

  • BerndLieb_ Sträfling626 (@BerndLieb_) berichtet

    @DHLPaket Danke. Das hab ich schon getan. Hat sich herausgestellt das es kein Einzelfall ist und denen das Problem klar ist. Hätte ja sein können das man es zumindest in einer Filiale abgeben hätte können.

  • MagicRon Ron Ringguth (@MagicRon) berichtet

    @DHLPaket 5 Anrufe beim Service (alle hilflos), Email an Service. Keine Antwort. Habe einen Zettel an das Fach gehängt mit Bitte um Rückruf. DHL Fahrer hat dann das nicht registrierte Fach geöffnet und alles geklärt. Jetzt alles gut. Ohne Zettel wäre was passiert???

  • TheGravityof Kat (@TheGravityof) berichtet

    Das ist jetzt schon das vierte Mal das der @DHLPaket Bote seine Tour direkt vor meiner Haustür abbricht😒 und ja hab ich den Wagen gesehen... Problem hätte ich nicht wenn man wirklich mal alles an die Packstation schicken könnte!

  • ninelangelo Sternkind |🤘🏻🏳️‍🌈 (@ninelangelo) berichtet

    @DHLPaket, ich kann mich seit heute Morgen nicht in der App anmelden. Ich erwarte heute eine Lieferung an die Packstation & kann diese so nicht abholen... Gestern die Info bzgl. der Spam-SMS, seit heute Morgen massive Probleme mit der App. Was ist denn da los bei euch?