DHL

Hat DHL Probleme in Kirchgellersen, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kirchgellersen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kirchgellersen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Kirchgellersen, Lower Saxony 11/11/2025 08:05

November 11: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (89%)

    Lieferung (89%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Kirchgellersen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kirchgellersen und in der Nähe von Orten:

  • mattwinsen Matthias Hüte Ⓓ Ⓓ ⑨ Ⓗ Ⓚ (@mattwinsen) berichtet von Winsen (Luhe), Lower Saxony

    @KatiKarenina @FelixLaden @DHLPaket @DHLexpress Ganz schlechter Service und ganz schlechte Werbung @DHLPaket. # Zum Glück gibt es noch andere Versandunternehmen. Schade für @FelixLaden.

  • _BennyOtt_ Benny 🏳️‍🌈 (@_BennyOtt_) berichtet von Lüneburg, Lower Saxony

    @MariusMeyer @DHLPaket Tipp: Für die Packstation anmelden und nur dahin schicken lassen

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mammituu Marcel (@mammituu) berichtet

    @DHLPaket - sind Probleme mit dem Retourenportal bekannt? Probiere schon seit Tagen meinen Rücksendeschein zu erstellen und bekomme immer einen technischen Fehler angezeigt…

  • kawumm3000 Sancho Bumbleroot (@kawumm3000) berichtet

    @DHLPaket Der Fehler war, das der Kollege nicht geklingelt hat. Auch nicht bei den Nachbarn, die ebenfalls zuhause waren und jetzt zur Filiale müssen. Heute hat es übrigens gut funktioniert.

  • albmultikulti Albmultikulti (@albmultikulti) berichtet

    @DHLPaket Wie sie es sicherlich im Screenshot gesehen haben, handelt es sich hier um eine Fehlleitung! und nicht um eine Verspätung aufgrund des hohen Aufkommens... überprüfen Sie bitte!

  • udhayasoorya91 Udhayasoorya (@udhayasoorya91) berichtet

    @DHLPaket Hi danke für die Antwort. Irgendwie könnte ich auch keine Nachforschungsauftrag erstellen dafür da es ständig Fehler zeigt

  • IvoG26824952 Ivo G. (@IvoG26824952) berichtet

    @DHLPaket 3/4 mobilen Briefmarken konnten nicht in der App dargestellt werden und wurden erst mit großer Verspätung per Mail geschickt. Nicht praktisch :(

  • CrazyMama2811 CrazyMama (@CrazyMama2811) berichtet

    @DHLPaket ... aber es funktioniert nicht. Paket Shop fest hinterlegt und trotzdem kommen die Sendungen an die Wohnungsadresse... also nix CO2 gespart...

  • maevalein Maeva 🐺💥🦅 (@maevalein) berichtet

    @DHLPaket hey! Ich kriege bald Pakete aus dem Ausland für die noch Zoll anfällt. Wahrscheinlich bin ich aber zu dem Zeitpunkt im Büro. Was passiert mit den Sendungen? Gehen die an eine Filiale? Mein Auslieferer meinte letztes Jahr, dass sie sonst zurück nach Japan gehen. 😐

  • mammituu Marcel (@mammituu) berichtet

    @DeutschePostDHL - sind Probleme mit dem Retourenportal bekannt? Probiere schon seit Tagen meinen Rücksendeschein zu erstellen und bekomme immer einen technischen Fehler angezeigt…

  • stuebe2k14 Sven-Michael Stübe 🇪🇺 (@stuebe2k14) berichtet

    @DHLPaket Aber die Mobile Briefmarke ist doch ein Thema aus dem Briefbereich und die gibt es nur in der App und die benötigt einen DHL Account. Das ist doch inkonsistent. :(

  • Ma86vo Manuel (@Ma86vo) berichtet

    @DHLPaket Haben Sie eine Rechtsabteilung - da bräuchte ich mal den Kontakt (gerne per Direktnachricht). Angeblich habe ich(!) das Paket heute abgeholt. Sieht mir verdächtig nach einem größeren Problem in ihrem Haus aus. Ich werde direkt auch eine Strafanzeige erstatten.