Hat DHL Probleme in Kirchgellersen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kirchgellersen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kirchgellersen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (89%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Kirchgellersen, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kirchgellersen und in der Nähe von Orten:
-
Matthias Hüte Ⓓ Ⓓ ⑨ Ⓗ Ⓚ
(@mattwinsen) berichtet
von
Winsen (Luhe), Lower Saxony
@KatiKarenina @FelixLaden @DHLPaket @DHLexpress Ganz schlechter Service und ganz schlechte Werbung @DHLPaket. # Zum Glück gibt es noch andere Versandunternehmen. Schade für @FelixLaden.
-
Benny 🏳️🌈
(@_BennyOtt_) berichtet
von
Lüneburg, Lower Saxony
@MariusMeyer @DHLPaket Tipp: Für die Packstation anmelden und nur dahin schicken lassen
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kinsi
(@Kinsi55) berichtet
@razielero1337 @DHLPaket Unnötig den Fahrer zu beleidigen für etwas das ganz klar ein Problem vom Unternehmen ist
-
Tom 🇱🇺🇺🇸🎗️🇺🇦🇮🇱
(@tomasshain) berichtet
@DHLPaket heute so erlebt: Paketankündigung, mit Zustellungszeitspanne, kein Problem, eile nach Hause um dort zu sein. Schaffe es zur Zeit, Tracker sagt mir „noch 3 Stopps“. Cool. Aus Erfahrung trotzdem: Hefte Zettel an Briefkasten: „Hallo DHL bitte klingeln, bin zu Hause :-) Vielen Dank!“ Trinke einen Kaffee, sehe aus dem Fenster, ach da isser, cool. Gehe zum Briefkasten, grüße freundlich, er sagt irgendwas, ich freundlich: wie bitte? Er „nicht Sie, ich denke nur laut“, haha, kleiner Scherz zurück: „besser als gar nicht“, haha beiderseits, alles locker. Er geht zum Auto zurück (holt die Pakete, denke ich), er setzt sich ins Auto und fährt los. Ich „Hey! Entschuldigung, ich erwarte ein Paket!“ Er stoppt das Auto, ist sichtlich irritiert, steigt aus, öffnet den Laderaum. „Name?“… Paket gefunden, Unterschrift. Wirsch: „Ne, so nicht, nochmal, der Name muss leserlich sein“. Paket endlich sichergestellt, er dreht sich wortlos um und will fahren. Ich: „Entschuldigung, aber was soll das?“ Wie, wieso, und überhaupt etc. Zeige ihm den gelben Zettel mit großer Schrift, er lacht nur. Seine Antwort: „nö, ich mach keine Pakete. Briefe haben Priorität. ich hab strikt meine Arbeitszeiten, und mit den Paketen schaff ich das nicht.“ Ich so: Entschuldigung, das ist Ihr Job, die Kollegen machen das doch auch nicht so. Was soll das?“ Etc. Schulterzuck seinerseits und fährt los. Ist übrigens nicht das erste Mal.
-
Patrick
(@apfelchips) berichtet
@DHLPaket Moin! Paket 358886126344 ist seit Freitag auf den Weg nach Berlin. Ich bin der Absender. Nun wird es gestern "für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet." Gibt es da aktuell Probleme? Wann darf ich mit der Zustellung rechnen?
-
SmoNovi
(@Smo_Rose) berichtet
Wieso klappt eine Zustellung von der @DHLPaket nie? Paket kam nicht mal bei mir an sondern wurde einfach in der mitte des Weges zurückgeschickt. Keine Benachrichtigung oder Infos was das Problem war
-
Jonas Bracht
(@JonasBracht) berichtet
@Marinus1208 @DeutschePostDHL DHL/Post wird immer deutlich schlechter vom Service leider
-
Chris | Bowling888
(@CBowling888) berichtet
@DHLPaket Das Problem ist, dass man bei 30 Nachbarn im gleichen Aufgang nicht alle informieren kann. Im Prinzip kann es ja auch im Nachbaraufgang abgegeben werden.
-
Sebastian
(@M_Se_Bastian) berichtet
@DHLPaket Wie kann es denn bei der Sendung 00340434180206044814 angeblich Probleme in der Adressierung geben, wenn erst gestern Pakete mit genau dem Namen und Postnummer in der selben Packstation angeliefert wurde?
-
Hyber
(@hieberpha) berichtet
@DHLPaket @SBahn_Stuttgart Das heißt ihr macht erst einmal nichts? Oder könnt ihr das Thema intern bei DHL weitergeben?
-
Flo💛
(@ForgottenFlo) berichtet
@zielke_pascal @Marinus1208 @DeutschePostDHL Mein Fazit war in Zukunft nur noch mit Amazon zu bestellen. Bestelle sonst schon fast nur mit Amazon, aber da war das MacBook echt günstig bei nem anderen Shop… Aber bei nem Paket mit nem x000€ teuren Inhalt kein akkurates Tracking zu bekommen und ne Verspätung über 5 Tage
-
Dominik Conrads
(@dominikconrads) berichtet
@DHLPaket Ja warum, passt das nicht da rein? Die Liste der Ausnahmen und Ausschlüsse ist länger als die, der Sendungen die regelhaft dorthin geleitet werden. Was ist das für eine Logik?