DHL Status: Lieferprobleme und Störungsmeldungen
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- DHL verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Kirchgellersen 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Lieferung.
- Lieferung (100%)
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kirchgellersen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kirchgellersen, Lower Saxony und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kirchgellersen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bienenbüttel.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Lieferung | vor 28 Tagen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Kirchgellersen, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kirchgellersen und in der Nähe von Orten:
-
Matthias Hüte Ⓓ Ⓓ ⑨ Ⓗ Ⓚ (@mattwinsen) berichtet von Winsen (Luhe), Lower Saxony@KatiKarenina @FelixLaden @DHLPaket @DHLexpress Ganz schlechter Service und ganz schlechte Werbung @DHLPaket. # Zum Glück gibt es noch andere Versandunternehmen. Schade für @FelixLaden.
-
Benny 🏳️🌈 (@_BennyOtt_) berichtet von Lüneburg, Lower Saxony@MariusMeyer @DHLPaket Tipp: Für die Packstation anmelden und nur dahin schicken lassen
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Onlinefan99 (@Onlinefan99) berichtet@DHLPaket Hi, mittlerweile wurde die Sendung abgeholt. Aber schon merkwürdig warum nicht gleich alle Sendungen abgeholt werden.
-
Juri (@_juri1988_) berichtet@_Sellheim Gleiche Problem bei mir, wann wird das gefixt? @DHLPaket
-
Marcel Friebe (@m_f_seehausen) berichtet@DHLPaket Euer Ernst? Seit Mittwoch liegt das Paket in der Packstation, 4 Anrufe beim Service, 4 verschiedene Lösungen, keine klappt, jetzt weiss ich auch nicht...Letzten 3 Wochen erst mit @DHLexpress rumgeärgert, hat auch nix funktioniert.... Servicewüste Deutschland at its best
-
BRACHIAL513_🟩xGMC (@BRACHIAL513) berichtet@DHLPaket Ahh... ok.. ja guten morgen erstmal. Also nochmal zum Verständnis : Weder der normale "Service" als auch euer "Express" Service waren stehts eine Katastrophe. Und zu jedem Zeitpunkt, egal ob Express oder Standard, half weder euer komischer Kundendienst noch sonst irgendwas. Es gibt keinen Kundendienst, es gibt keine direkte hotline, nichts. Man sucht teilweise Stundenlang nach einer Kontaktmöglichkeit, die im endeffekt nicht existiert. Und euer komischer Chatbot von Express ist der dümmste überhaupt, der versteht gar nichts. Also bitte, erzählt mir nichts vom Kundenservice oder sonstigen. Es gibt keinen. Möglicherweise da, wo SIE sich selbst gerade befinden, ein wahrscheinlich 100 Seelen-Dorf - da mag Kommunikation vielleicht klappen. Aber hier und im rest von Deutschland nicht. Wir alle sind nur Opfer der Situation, dass sie kaum nennenswerte Konkurrenz haben. Hätten sie die, wäre ihr Unternehmen schon lange am ende. Deutsche Bahn, Deutsche Post, Deutsche Bank - alles Unternehmen mit "Deutsch" im Namen - blamieren sich aber ständig wie das letzte dritte welt Land.
-
Sky_Chris (@Chrischi_G) berichtet@DHLPaket Moin, wir warten hier auf einige Sendungen, die teilweise seit Mittwoch in Bremen liegen, u.a. von der Apotheke. Wann können wir denn auf eine Zustellung hoffen? Zustelldatum laut App ist überschritten 🙁
-
sylter (@sylt33) berichtet von Hasloh, Schleswig-Holstein@DHLPaket Moin anscheinend habt ihr im Moment ein großes Problem mit der DHL App diese schmiert bei jedem öffnungsprogramm im ladevorgang ständig ab mit einer fehlermeldung betriebssystem Android alles auf dem aktuellen Stand habt ihr da irgendwelche Kenntnisse insbesondere in Hinblick auf die störungsdauer
-
Akuma No Tsubasa (@totmacherx) berichtet@DHLPaket Halbwegs guter Ausgang. Dank dessen, dass der @DHLPaket Fahrer hier in meiner Straße Pause macht, konnte ich ihn, weil er noch mal hier durch musste, abfangen als ich vom Einkauf wiederkam und ihn darauf hin ansprechen und bin froh es getan zu haben. Der Fahrer hat mir erklärt warum die Pakete seit einiger Zeit in die falsche Filiale gehen und er ist mit der Situation auch unzufrieden, genauso wie seine 3 Mitarbeiter die auf dieser Route fahren. Wie sich rausstellt, hat sein vorgesetzter die Regel aufgestellt, dass alle Pakete hier im Umkreis nicht mehr in die dafür vorgesehene Filiale gehen, sondern in eine andere weiter entfernte. Die Fahrer sind sehr dagegen aber sind dazu aufgefordert in die falsche zu liefern, selbst wenn (wie bei mir aktuell) eine "Umleitung" an die richtige Filiale vorliegt. Das bedeutet sein vorgesetzter sagt "Paketumleitungen sind mir egal, du lieferst dahin wo ich es sage." Er wollte mir dies auch zeigen und rief seinen vorgesetzten an. Leider hat er den Fehler gemacht und gesagt, dass ich neben ihm stehe, weil ich konnte hören dass der gute Mann direkt nachsetzen wollte wo das Paket hingeht. Aber als er hörte, dass der Kunde mithört war es "oh ja, dann schicks an XYZ, wenn es der Kunde möchte." Das fühlt sich schon fast wie Mafiamethoden an. Das ist so verdammt surreal was hier passiert, dass man glauben möchte, dass dies aus einem Film oder Buch stammt. Leider sagte er auch, dass er an seinem Job hängt und seinen Vorgesetzten daher nicht anschwärzen möchte, aber er so wie die anderen Fahrer sind alle mit diesem Vorgehen nicht einverstanden und unserer kompletter PLZ Bereich ist damit auch nicht einverstanden. Das ist alles einfach unglaublich was hier in diesem Konzern abgeht. Mein Paket, als einziges heute das in eine Filiale geht, geht in die richtige Filiale. Es tut mir so leid für meine Nachbarn die auch alle auf Pakete warten und solche Probleme haben. DHL ist einfach nur noch unglaublich schlecht...
-
🏳️🌈 Claus Rainbow (@xXDar3rainbowXx) berichtet@DHLPaket mir wäre nur wichtig zur wissen ob die screens die ich gepostet habe irgendwas mit euch zu tuen haben oder nicht ? da ich anscheinen nur knapp an nem betrug davon gekommen bin + das ich ein gespräch in englisch auf whatsapp hatte mit cusotmer service 24 h hatte
-
Marc A. Wilms (@mawilms) berichtet@Glitzertrulla @DHLPaket Exakt. Als das Livetracking aussetzte habe ich den Service angeschrieben. "Machen Sie sich keine Gedanken, Ihre Pakete kommen sicher noch!" Pustekuchen.
-
Kampfq (@KampfQ187) berichtet@DHLPaket Ganz genau. Es soll an die Packstation gehen aber direkt nach dem Wechsel in Zustellung wird es umgeleitet an die Filiale. Es wirkt dabei so als würde man die Zustellung gar nicht versuchen. Bis vor kurzem war das nie ein Problem. Betrifft ggf nur kleinpakete