DHL

Hat DHL Probleme in Kelkheim (Taunus), Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kelkheim (Taunus), Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kelkheim (Taunus) und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Kelkheim (Taunus), Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 12/26/2025 02:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (84%)

    Lieferung (84%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kelkheim (Taunus), Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Langen und Wiesbaden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Aufspüren
GermanyLangen Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Webseite abgestürzt
GermanyWiesbaden Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Kelkheim (Taunus), Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kelkheim (Taunus) und in der Nähe von Orten:

  • LebenslaeuferM Mario Müller (@LebenslaeuferM) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket Die Woche hat begonnen und keine Nachricht mehr über den Verbleib meines Paketes. Selbst die "1-2 Werktage Verzögerung wegen technischer Probleme" sind vorbei. Ich fühle mich schon arg ver.....

  • iheartfrankfurt Batz Olwel (@iheartfrankfurt) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Einbahnstraße? Kein Problem für @DHLPaket Die haben es schließlich eilig.

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

  • Katrinnekochan Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen

    @DHLPaket ich habe am 10.12. ein Paket nach Japan geschickt, per premium service, aber erst heute hat das Paket endlich Deutschland verlassen, das kann ja wohl nicht wahr sein! Warum dauert das so lange? Ihr Premium service ist reine Abzocke!!!

  • Mikmik39201194 Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

  • Katrinnekochan Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen

    Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket

  • ThobiasQ Thobias 🦋 (@ThobiasQ) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2

  • punkenciel_ seb 🙋🏼‍♂️ (@punkenciel_) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks

  • DelayLama Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • morrlock Martin (@morrlock) berichtet

    @DHLPaket Super, vielen Dank für euren Support. Jetzt hat sie dann beide Sendungen. Ist das jetzt gleichzeitig auch als Beschwerde für den Fahrer aufgenommen oder muss ich das separat machen?

  • Linuky Nuky (@Linuky) berichtet

    .@DHLPaket ist so inkompetent, ich verstehe es einfach nicht. Nahezu jedes. einzelne. Paket. kommt nicht ohne Probleme an. Jedes mal "Paket wurde falsch verladen". Jedes mal. Egal was. Wie geht das? Die Adresse ist zwar neu, aber mittlerweile auch schon mind. 6 Monate alt.

  • chosenfate_dx ChosenFate (@chosenfate_dx) berichtet

    @m3iloM @jodiexstella @DeutschePostDHL Es sollte auch keine menschlichen Fehler geben... oh warte

  • der_kiffer Zentralrat der Kiffer (@der_kiffer) berichtet

    @DHLPaket @NiclasHCO Is eure Aufgabe eigentlich Leute vertrösten? Wer sagt denn das ihr das nicht absichtlich macht um iwie Geld zu sparen.. so oft wie ihr Probleme habt ist nicht normal. Egal welches Paketzentrum man googelt, überall miese Bewertungen. Also sind das auch keine Einzelfälle.

  • hansanetti Annett (@hansanetti) berichtet

    @jithumac98 @DHLPaket 👀 in den Laden müsste wohl mal Ordnung gebracht werden…. kein Wunder wenn Sendungen nicht mehr auffindbar sind 👀

  • GerryKeller StringConfusion (@GerryKeller) berichtet

    @DHLPaket Zum Thema Wochenende: Offenbar dauert das in Ludwigsfelde länger? Seit Montag steht der Status einer Sendung an mich auf "Ludwigsfelde - Die Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet." Seither keine Bewegung laut Sendungsverfolgung. Paket wird dringend benötigt!

  • Alber05680443 Al.ber.? (@Alber05680443) berichtet

    @YoLenaAS @DHLPaket Ich kann verstehen dass du genervt bist das steht dir auch vollkommen zu. Die neuen Zusteller müssen alles erst Stück für Stück lernen und machen noch Fehler. Klar es ist nervig aber sei bitte nachsichtig, ich denke es ist keine Absicht.

  • YoLenaAS Lena (@YoLenaAS) berichtet

    @Alber05680443 @DHLPaket Das kann natürlich sein. Trotzdem ist das ärgerlich und momentan häufigen sich solche Fehler wenn DHL etwas zustellen soll. Da ist man irgendwann genervt.

  • nattenmueller Paolo Nattenmueller (@nattenmueller) berichtet

    @DHLPaket Dann geht das Paket zurück an den Versender, um dann erneut versandt zu werden (auf eure Kosten, da euer Fehler). Anstatt das Paket wieder durch ganz Deutschland zu schicken (Stichwort Umwelt), gibt es also keine Möglichkeit es innerhalb von Berlin von A nach B zu schicken?

  • Fx10_ DF3FX/F1VEO - Félix Sy.▁▃▅▇ (@Fx10_) berichtet

    Und dann ma schön das Tracking beenden , und kurz vorher noch ne Mail rausschicken gleich würd zugestellt. Top service @DHLPaket