Hat DHL Probleme in Kelkheim (Taunus), Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kelkheim (Taunus), Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kelkheim (Taunus) und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (90%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kelkheim (Taunus), Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mörfelden-Walldorf, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Wiesbaden, Langen, Oberursel, Mainz und Rosbach vor der Höhe.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Aufspüren |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Kelkheim (Taunus), Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kelkheim (Taunus) und in der Nähe von Orten:
-
Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2
-
Thobias 🦋 (@ThobiasQ) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.
-
Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.
-
World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket
-
Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen
Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket
-
seb 🙋🏼♂️ (@punkenciel_) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks
-
Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!
-
Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2
-
Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Wiesbaden, Hessen
@schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
A.Z. K. (@Mr_AZK81) berichtet
@DHLPaket Aha, interessant! Zum Glück habe ich Bilder gemacht. Es handelte sich um eine Retoure die im Fach lag. Ich könnte alles Belegen, das der Fehler nicht beim Absender liegt sondern bei ihnen. Aber das ist ja auch nicht in ihrem Interesse.
-
Thorsten Klein (@ThorstenKlein4) berichtet
@DHLPaket Ich habe schon von einem Freund aus der IT erfahren der die Sendungen sich angesehen hat das sich ein Sub bereichern wollte. Er hat es schon weitergeleitet, er war der Verursacher für den Ärger den wir jetzt haben.
-
Thomas Stadler (@RAStadler) berichtet
@sixtus @DHLPaket Das Problem kenne ich auch. Bin dreimal vergeblich in dieselbe Abholstation gefahren, bis sich herausgestellt hat, dass der Horst von Paketfahrer, entgegen seines Zettels, in einer anderen Station abgegeben hat.
-
Thorne (@ThorneAbrams) berichtet
@DHLPaket kann es sein, daß Probleme mit eurer DHL App gibt? Es wird nichts geladen und somit kann man auch nichts aus packstation holen...
-
Throki (@Throki) berichtet
@DHLPaket Ah, es ist nur die Kombination aus geklebter "Filial-Ergänzungsmarke" und gedruckter Internetmarke das Problem? Gut zu wissen, Danke :)
-
Oliver Baumgart (@ollibaumgart) berichtet
Die #Briefankündigung der @DeutschePostDHL ist super. Seit ich den Service gebucht habe, bekomme ich wie immer jede Menge #Briefe. Nur die angekündigten Briefe, die bekomme ich nicht…
-
TiPoK (@TiPoK) berichtet
Deutsche große unternehmen können keine Software (ist ja auch neumodischer scheiß). Mit allen großen sehr schlechte Erfahrungen gesammelt, aber das neue Problem von @DHLPaket ist wieder mal der Hammer. Man kann sich unter Safari nicht mehr einloggen. Gibt es überhaupt Tests?
-
YeLm (@YeLmde) berichtet
@DHLPaket zwei Express Sendungen an dieselbe Packstation (507) bestellt. 1. gestern abgeholt. Für Sendung 2 soll ich laut Webseite den Service kontaktieren+Perso. Service sagt, Paket 2 ist in Packstation, habe jedoch keinen Code in App. App öffnet wieder Webseite - Nr. 9056392553
-
Sethose (@sethose) berichtet
@ThorneAbrams @DHLPaket Tracking geht auch nicht. Server oder Netzwerk Probleme: 502 Bad Gateway Microsoft-Azure-Application-Gateway/v2
-
Sethose (@sethose) berichtet
@Ryuzaziki @DHLPaket Server oder Netzwerk Problem: 502 Bad Gateway Microsoft-Azure-Application-Gateway/v2