DHL

Hat DHL Probleme in Kehrig, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kehrig, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kehrig und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Kehrig, Rheinland-Pfalz 03/26/2025 12:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (82%)

    Lieferung (82%)

  2. Aufspüren (9%)

    Aufspüren (9%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kehrig, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hatzenport.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHatzenport Aufspüren
GermanyNeuwied Lieferung
GermanyLangenfeld Lieferung
GermanyNeuwied Lieferung
GermanyNeuwied Lieferung
GermanyNeuwied Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ZwitscherMarc Marc 🖥 (@ZwitscherMarc) berichtet

    @DHLPaket Okay, aber besteht die Möglichkeit den exakten Grund für konkrete Sendungen herauszufinden? Bisher hat die Zustellung immer problemlos funktioniert. Probleme gibt es erst seit Kurzem, obwohl gleicher Händler.

  • ZwitscherMarc Marc 🖥 (@ZwitscherMarc) berichtet

    @DHLPaket wir haben aktuell immer häufiger das Problem, dass bei Online-Händlern an Packstation bestellte Pakete mit dem Grund "Versandbedingungen nicht erfüllt" wieder zurückgehen. Könnt ihr ggf. weiterhelfen? Sendungsnummern dann per E-Mail oder PN? Die Händler sind ratlos...

  • agathesophia agathe (@agathesophia) berichtet

    @DHLPaket Hello, habe ein Paket in einer nicht von mir gewählten Packstation liegen. Problem ist, dass es mir per Express zugesendet wurde (nicht von mir gewählt!) und ich in der App die Sendungsnummer eingebe, da sich nichts tut. Wie komme ich jetzt an den Abholcode?

  • 0xbenedikt Benedikt 🇪🇺 (@0xbenedikt) berichtet

    @DHLPaket Der Login funktioniert nicht, sodass ich keine Paketmarken kaufen kann: "Error displaying information" bevor überhaupt Nutzername und Passwort abgefragt werden.

  • Pit82911713 Pit (@Pit82911713) berichtet

    @DHLPaket Im übrigen vielen Dank dafür das ein am 23.08.22 an mich versendetes Paket schon am 01.11.22 zugestellt wurde. Unfassbar...schlechtester Service und Leistung ever

  • _phoeni _phoenicia (@_phoeni) berichtet

    @DHLPaket Guten Morgen. Ich wollte auch mal loben: Hatte heute das erste Mal das "Vergnügen", Ihre Hotline anrufen zu müssen und es war wirklich ein Vergnügen: Die kompetente nette Mitarbeiterin hat mir schnell geholfen. Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst. Weiter so! 👍👍

  • saki_statement SAKI 🖤 (@saki_statement) berichtet

    @0_7_user @DHLPaket So ne Handschrift und dann solche Fehler und Wörter? Passt für mich nicht ganz zusammen. Ich könnte mir auch ein paar dieser Zettel besorgen und selber irgendwas schreiben. Ich hoffe es war nicht so. Was sagt @DHLPaket dazu?

  • anonym95739276 appokalypse (@anonym95739276) berichtet

    @DHLPaket konnte das problem lösen danke

  • Eastpak1984 Martin Jung (@Eastpak1984) berichtet

    @DHLPaket Aktuell werden immer wieder Sendungen nicht in die Packstation gelegt, sondern die Sendungen gehen an "eine Filiale". Es gibt nie einen Status, wohin - auch auf Nachfrage in der üblichen liegt da nichts. Dann geht's irgendwann zurück, wegen "Nicht rechtzeitig abgeholt!"

  • darkIkarus87 darkIkarus / Iki (@darkIkarus87) berichtet

    @0_7_user @DHLPaket Ich dachte, die hätten schon Vordrucke dafür. Aber dass er/sie sich die Zeit genommen hatte, das handschriftlich zu machen ist schon ein toller Service!