DHL

Hat DHL Probleme in Jülich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Jülich, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Jülich und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Jülich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 06:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Jülich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düren.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüren Lieferung
GermanyGrevenbroich Lieferung
GermanyAachen Lieferung
GermanyBedburg Lieferung
GermanyAachen Lieferung
GermanyDüren Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Jülich, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Jülich und in der Nähe von Orten:

  • joergalbrecht Jörg Albrecht (@joergalbrecht) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @spfeiffr @DHLPaket Ich mag DHL total gerne. Die haben ein Problem mit einem einzigen Fahrer, was mich/uns betrifft. Entweder die lösen das Problem oder es wird immer teurer und unangenehmer. Ich will eine Lösung und keinen Ärger.

  • Eisenpo eBike fahrer (@Eisenpo) berichtet von Eschweiler, Nordrhein-Westfalen

    @JoachimHesse @DHLPaket Von 10 Sendungen habe ich 6 in die Filiale geliefert bekommen. Zuwenig Fächer, oder zu klein oder noch voll weil andere ihre Ware nicht abholen.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SomeIndieGames Thomas Faust (@SomeIndieGames) berichtet

    @DHLPaket @Puschkin10 Ist das gerade generell überall ein Problem? Ich warte schon seit 9 Tagen, das ist etwas ungewöhnlich...

  • Kimoni_chan schildisforlife (@Kimoni_chan) berichtet

    @DHLPaket wie kann es sein, dass ein Paket,nach einem Wiederzustellungsauftrag, immer noch in der falschen Filiale liegt,der Sendungsstatus KEINE Infos hergibt,der Kundenservice nicht helfen kann&die Filiale keinen Auskunft telefonisch geben darf?!Danke für den Service DHL!

  • MissSkunk Frau Adler (@MissSkunk) berichtet

    @DHLPaket heute sollte ein Paket ankommen, und dieses wurde zurück gesendet weil die Adresse nicht stimmen soll. Ich habe diese gecheckt und davor habe ich bei dem Anbieter schonmal auf dieselbe Adresse bestellt ohne Probleme. Das ärgert mich sehr.

  • RadRitter Stefan W. Mörkels (RV Möwe) (@RadRitter) berichtet

    @BecciStrange @DHLPaket @UnderArmour War bei meinem auch. Kam heute erst, trotz Ankündigung am Freitag für Dienstag. Scheinen bereits jetzt arge Probleme zu haben…

  • plainpixel 🇺🇦 Michael 🇺🇦 (@plainpixel) berichtet

    @DHLPaket Zum wiederholten Male hat die Abholstation 110 in 24217 nicht richtig funktioniert. Das Fach klemmt und es wird mir angezeigt, das ich die 2 Sendungen entnommen hätte. Warum werden die Fächer nicht vernünftig gewartet? #ServiceFail

  • heikelb6 Heike Lübbe (@heikelb6) berichtet

    @DHLPaket Warum dauern Sendungen die an die Packstation geliefert werden, so lange?

  • Hmfr Hmfr (@Hmfr) berichtet

    @DHLPaket Da aktuell gleich mehrere Sendungen für mich an Packstationen unterwegs sind, und gleich mehrere voraussichtlich morgen Nachmittag in Zustellung zur Packststation sind: Wo werden die Pakete morgen wohl landen? Retoure, weil Packstation nicht zuhause war?

  • MaschseeTom Tom Gandolfini 💉💉💉💉💉😷 (@MaschseeTom) berichtet

    Hej @DHLPaket, habt ihr gerade Probleme mit eurer App sowie mit dem Tracking via Web?

  • KauftKoerrie Kauft Körrie! (@KauftKoerrie) berichtet

    @kanbeder @grndmstrfesxh Die Zustellkräfte von @DHLPaket mit #Körrie-Sendungen, was dachtest Du denn?

  • thedontonn thedontonn (@thedontonn) berichtet

    @DHLPaket ich habe den Fall nun über die Website gemeldet. Bei der Recherche hat sich gezeigt, dass der Bote einfach behauptet hat, ich hätte die Sendungen selbst eingeliefert. Ich finde das ein starkes Stück… Ich zahle dafür und Sie werden vom Boten belogen. Doof für uns beide.