Hat DHL Probleme in Jülich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Jülich, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Jülich und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Jülich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Alsdorf, Aachen und Herzogenrath.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Jülich, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Jülich und in der Nähe von Orten:
-
Jörg Albrecht
(@joergalbrecht) berichtet
von
Aachen, Nordrhein-Westfalen
@spfeiffr @DHLPaket Ich mag DHL total gerne. Die haben ein Problem mit einem einzigen Fahrer, was mich/uns betrifft. Entweder die lösen das Problem oder es wird immer teurer und unangenehmer. Ich will eine Lösung und keinen Ärger.
-
eBike fahrer
(@Eisenpo) berichtet
von
Eschweiler, Nordrhein-Westfalen
@JoachimHesse @DHLPaket Von 10 Sendungen habe ich 6 in die Filiale geliefert bekommen. Zuwenig Fächer, oder zu klein oder noch voll weil andere ihre Ware nicht abholen.
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@LTE_Max @DHLPaket @o2de Also ich hab mit meinem 1&1 versatel Anschluss keine Probleme
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
D. Hanneder 💎
(@hanneder) berichtet
@DHLPaket OK, ich habe jetzt 1 neuen Abholcode bekommen. Es waren aber zwei Sendungen. Ich hoffe, es liegen beide in 1 Fach drin.
-
mrschlaufuchs
(@mrschlaufuchs) berichtet
@DHLPaket schlechtester Service. Paket wird seit Mittwoch letzte Woche nicht zugestellt weil es als Sperrgut deklariert ist. Es ist eine Frechheit ein Paket deshalb im Paketzentrum liegen zu lassen. Und dafür zahlt man Versandkosten. Selbst DPD etc ist da besser!
-
Saijori
(@SaijoriYT) berichtet
@DHLPaket und ich werden nie Freunde. DHL ist der Grund warum ich fast nie online bestelle weil nur jedes zweite Packet hier vernünftig ankommt. Es ist echt zum kotzen. Die Service stellen erzählen dir alles mögliche und melden sich dann nie wieder. Es ist zum 🤮
-
Tom
(@tomkae86) berichtet
@mobiFlip Die @DeutschePostDHL behauptet sich ihr Service sei gut. Und stimmt das? Wohl eher nicht.
-
Bernardinelli Bernstein
(@BernardinelliB) berichtet
@IIVMCMXC @DHLPaket Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Do, 23.06.2022, 18:52 Uhr Pakete verschwinden, keine Spur, niemand weiß etwas, sie haben die Elite angeheuert. Der Service hat sich stark verschlechtert. Ich warte lieber länger auf das Paket, aber ich bin sicher,dass es mich erreicht
-
m e y
(@allthoseflowers) berichtet
@8kling @DHLPaket Hat der Absender in der Filiale nochmal nachgefragt? Klingt für mich so, als gäbe es einen Fehler zwischen Erstellung des Paketlabels und dem tatsächlichen Versenden
-
Moataz Mohamed
(@MoatazMuhammadH) berichtet
@DeutschePostDHL Ich kann nicht sagen, wie bedauerlich es ist, ein Paket von Ihnen liefern zu lassen, Sie haben den schlechtesten Service, den Sie je gemacht haben.
-
Kuri 🌸 @FranCo
(@KuriCaetCosplay) berichtet
@DHLPaket Mein Fehler, war an der falschen Adresse. Blöd, wenn man zwei Adressen hat, trotzdem danke für die Hilfe!
-
djbase
(@djbase_) berichtet
@DHLPaket Packstation 136 (PLZ 68309) scheint ein Problem zu haben. Bei Einlieferung gab es Schwierigkeiten beim Scannen der Codes und mir wurde ein Fach geöffnet, was bereits belegt war.
-
Jan Lenoir
(@JanLenoir2) berichtet
@DHLPaket @pdmchris Ich möchte gerne von ihnen einer gratis Service Nummer oder ein normales Nummer für ehrliche Telefongebühren.