DHL

Hat DHL Probleme in Ingolstadt, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ingolstadt, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ingolstadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Ingolstadt, Upper Bavaria, Bavaria 11/08/2025 06:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (89%)

    Lieferung (89%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ingolstadt, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuburg an der Donau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeuburg an der Donau Einloggen
GermanyIngolstadt Einloggen
GermanyIngolstadt Lieferung
GermanyIngolstadt Aufspüren
GermanyIngolstadt Lieferung
GermanyIngolstadt Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Ingolstadt, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ingolstadt und in der Nähe von Orten:

  • bortxs Borja (@bortxs) berichtet von Ingolstadt, Bavaria

    @DHLPaket Danke für die Antwort! da stand “Gründe hierfür können sein: Kein Zugang zum Gebäude, kein Schild an der Klingel, Empfänger ggf. verzogen, etc.” deswegen waren wir total überrascht (das gleiche Pakett kam letzter Monat auch). Zum Gluck ist das Thema schon erledigt worden… Danke.

  • Marlene1602 Marlene Terstiege (@Marlene1602) berichtet von Wolnzach, Bavaria

    Liebes @DHLPaket Team, ich weiß, dass es v.a. bei Sendungen ins Ausl. zu Verzögerungen kommt. Da ich aber seit einem längerem Zeitraum keinerlei Updates mehr erhalten habe, würde ich gerne sichergehen, dass die Sendung noch existiert. Ich würde mir als Kunde sehr wünschen, bei 👇🏻

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • multiburst multiburst (@multiburst) berichtet

    IOSS Nummer auf Paket aus dem Ausland und @DHLPaket kassiert trotzdem nochmal doppelt VAT ab. Hat da mit jemand schon Probleme gehabt? Bin im Endlos-Support-Adventure gelandet....Formulare die sich resetten, TelSupport der auflegt, Email-Support der nicht mehr antwortet...

  • infopointaudim Johannes (@infopointaudim) berichtet

    @DHLPaket In Ergänzung. Entweder zeigt mir die Webseite nicht den aktuellen Status an oder der Mitarbeiter im CallCenter erzählt mir etwas falsches. Gerade habe ich nämlich im beim Kunden"service" angerufen und dort wurde mir gesagt, das es eine aktuelle Meldung gibt, als die Zustellung

  • MaBo_bn MaBo (@MaBo_bn) berichtet

    @DHLPaket Wäre schön, wenn den Mitarbeiter in den Postfilialen mal erklärt würde, wie man einen QR Code scannt und man auch online frankierte Pakete abgeben kann. War heute wieder mal ein Weg umsonst … toller Service!!!! 😟😟

  • 0xc77b Vx (@0xc77b) berichtet

    @DHLPaket Das problem hat sich gerade erledigt, das Paket ist angekommen. Warum auch immer in der Sendungsverfolung bereits Delivered stand. Trotzdem vielen Dank!

  • khborz Kalle (@khborz) berichtet

    @DHLPaket mein Paket sollte in der Packstation 296 ankommen. Wiedermal ca. 1,5km weiter. Zur 259, dazu brauche ich keine Packstation. Direkt neben der Packstation 296 ist die 627, zwei drei Schritte weiter. Diese hat eine geringe Auslastung. Schönen Dank für den Service 😡

  • AlexanderHaffer Alex (@AlexanderHaffer) berichtet

    @DHLPaket Hey, gibt's außer der Hotline eine Möglichkeit, Euch irgendwie zu erreichen? Hab' ein Problem mit meinem Kundenkonto bzw. der Adresse und unter der 0228 4333112 wird mir einfach gesagt, "dass man da nichts machen kann", was das Konto leider unbrauchbar machen würde. 🙁

  • Benjam1000 Benjamin T. (@Benjam1000) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Hilfe. Das Problem konnte gelöst werden.

  • FrauWeh Frau Weh (@FrauWeh) berichtet

    @DHLPaket euer Bote hat 2 Sendungen in ein Fach der Packstation gelegt. Das hab ich allerdings erst gemerkt, als das erste Fach geschlossen war und sich kein 2. öffnete. Wie komme ich denn nun an meine 2. Sendung?

  • de_DrOwnz DrOwnz (@de_DrOwnz) berichtet

    @SvenUckermann @DHLPaket jo bin ich voll dabei, man sollte die Wahl haben ob die Post das übernimmt oder ob man es selbst erledigt bei uns ist das Zollamt z.B. im nirgendwo und hat beschissene Öffnungszeiten, da finde ich die 6€ schon hilfreich für den "Service" aber ich zahl meist auch eher 30-50€

  • _Palmin_ _Palmin_ (@_Palmin_) berichtet

    @jens1982 @DHLPaket @DHLPaket Ich habe gerade das gleiche Problem: App ist nicht aktiviert, neuer Code wurde letzte Woche beantragt, ist aber noch nicht angekommen, der Telefonsupport behauptet, ich hätte einen 4-stelligen Abholcode bekommen, in der Mail ist aber wieder nur der Verweis auf die App..