DHL

Hat DHL Probleme in Ingolstadt, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ingolstadt stammen von den Postleitzahlen 85049.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ingolstadt, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ingolstadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Ingolstadt, Upper Bavaria, Bavaria 04/26/2024 11:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ingolstadt, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ingolstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIngolstadt Lieferung
GermanyIngolstadt Lieferung
GermanyIngolstadt Lieferung
GermanyEichstätt Lieferung
GermanyNeuburg an der Donau Lieferung
GermanyEichstätt Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Ingolstadt, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ingolstadt und in der Nähe von Orten:

  • Marlene1602 Marlene Terstiege (@Marlene1602) berichtet von Wolnzach, Bavaria

    Liebes @DHLPaket Team, ich weiß, dass es v.a. bei Sendungen ins Ausl. zu Verzögerungen kommt. Da ich aber seit einem längerem Zeitraum keinerlei Updates mehr erhalten habe, würde ich gerne sichergehen, dass die Sendung noch existiert. Ich würde mir als Kunde sehr wünschen, bei 👇🏻

  • bortxs Borja (@bortxs) berichtet von Ingolstadt, Bavaria

    @DHLPaket Danke für die Antwort! da stand “Gründe hierfür können sein: Kein Zugang zum Gebäude, kein Schild an der Klingel, Empfänger ggf. verzogen, etc.” deswegen waren wir total überrascht (das gleiche Pakett kam letzter Monat auch). Zum Gluck ist das Thema schon erledigt worden… Danke.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DanZweiPunkt0 Dan ZweiPunkt0 (@DanZweiPunkt0) berichtet

    @DHLPaket angeblich wurde mein Paket an den Nachbarn geliefert. Durch einen Anruf bei der Hotline habe ich auch den Namen erfahren. Problem nur, dass der besagte Nachbar dieses Paket gar nicht angenommen hat. Was nun?

  • blast68k メガドライバー「68000」 (@blast68k) berichtet

    @JoachimHesse @DHLPaket @daddelkingz Wie immer: Niemand. Niemand ist zuständig und niemand kann helfen. In einer Postfiliale wurde ich mal mit meinem Problem zum Kundendienst geschickt, der mich wiederum an die Filiale verwiesen hat. Sagt schon alles. Wer erstattet einem in so einem Fall eigentlich die Kosten?

  • KateRE2K Kate, wicked witch of the east (@KateRE2K) berichtet

    @MiaCantate @DHLPaket Fax Nr der Filiale wäre ja auch okay. Lokale Erreichbarkeit für lokale Probleme. Naja, hab dem Versender schon angekündigt dass das Paket nächste Woche wieder zurück kommt. Außer die Filiale hält ihren Ruf ein, dass sie nur unter größtem Leidensdruck überhaupt arbeiten.

  • MuelheimBot Es heißt Mülheim (@MuelheimBot) berichtet

    .@DHLPaket Ich darf Sie höflichst auf einen Fehler hinweisen. Bitte schreiben Sie nachfolgend Mülheim. Vielen Dank.

  • AlexandraKopet1 Alexandra Kopetzky (@AlexandraKopet1) berichtet

    @DHLPaket ich habe ein Problem mit einem Paket . Ich bin Absender dieser Sendung habe es am 10.12.22 in einem Paket Shop in Traunstein aufgegeben. Es kam bisher nicht beim Empfänger an . Es wurde an die falsche Adresse quasi meine Adresse u der Empfänger Name gesendet .

  • feeimschnee seoltang (@feeimschnee) berichtet

    @DHLPaket In dem Fall war es dann doch ein Problem beim Absender. Es ist jetzt da nur das ich es nicht aus der Paketstation holen kann...das war aber mein fehler🙈

  • HinataFischkopp HinataFischkopp (@HinataFischkopp) berichtet

    @nirbyschreibt @DHLPaket Mein Problem ist tatsächlich weniger, dass es Probleme gibt, als mehr, dass die Lösungssuche so extrem schwierig ist und ich jetzt einfach weder weiß, was passiert ist, noch wie man das lösen kann und das ist ärgerlich.

  • HikamiD_jazz Hikami D. (@HikamiD_jazz) berichtet

    Hallo @DHLPaket ich hab eine Frage zu einer Sendung, Nr: LA111316967PT. Seit 14.12. wird sie "zum Weitertransport vorbereitet". Da es sich um ein intl Paket handelt will ich mich versichern, dass es keine Probleme mit der Adresse gibt sondern, dass es nur am Dez Stress liegt.

  • ToSta135 Averas (@ToSta135) berichtet

    @JustTrashee @DHLPaket ja habe ich der service war sogar mega nett muss ich sagen

  • CEStieger Christian E. Stieger (@CEStieger) berichtet

    Die @DeutschePostDHL hat wohl nicht nur ein Problem mit höheren Paketaufkommen sondern auch mit Langfingern in den eigenen Reihen! Heute stell ich fest, dass mit meiner @postbank EC Karte (die mir noch nicht mal zugestellt wurde, ebensowenig wie der PIN) >2000€ abgehoben wurden