DHL

Hat DHL Probleme in Immenstadt im Allgäu, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Immenstadt im Allgäu, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Immenstadt im Allgäu und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Immenstadt im Allgäu, Swabia, Bavaria 11/18/2025 04:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Joerg_Ratzsch Jörg Ratzsch (@Joerg_Ratzsch) berichtet

    Parallel zur Homeoffice-Pflicht könnte man eine Paket-Ablieferungs- und Klingelpflicht einführen. Trotz immerwährender Anwesenheit zu Hause (im 3. OG) werden die meisten Sendungen bei Nachbarn, die weiter unten wohnen, abgegeben. @DHLPaket

  • 60xemre emrito (@60xemre) berichtet

    @DHLPaket Das stimmt, was ist denn mit Adressaten gemeint, es sind insgesamt 15-20 Sendungen. Die Packstation muss ja einfach nur geleert werden. Früher hatte ein Anruf gereicht und ein Fahrer wurde losgeschickt um es zu leeren...

  • kaeviv Faux Mancunian (@kaeviv) berichtet

    @DHLPaket Ich habe es gesendet... Es ist nicht so, dass Sie etwas anderes tun werden. Warum ändern Sie Ihren Service nicht auf "Nur Abholung vom Paketshop". Casue das ist alles, was Ihre Fahrer tun.

  • TheFreddoFrog 🐸 Freddo ⚓💚 (@TheFreddoFrog) berichtet

    Hallo @DHLPaket gibt es gerade Probleme mit der App. Ständig werde ich automatisch abgemeldet und wenn ich auf den Anmeldebutton klicke bleibt die Seite weiß. Öffne ich später die App erneut bin ich kurzzeitig mit meinem Benutzer angemeldet, nur um direkt wieder rauszufliegen.

  • ValarMo24672315 ValarMorghulis (@ValarMo24672315) berichtet

    @DHLPaket Guten Abend, seit Dienstag 16 Uhr liegt mein Paket angeblich noch im Shop. Wurde es vielleicht nicht gescannt oder gibts da anscheinend Probleme? Schicke euch direkt ne Mail mit Twitter Namen und Sendungsbummer direkt im Anschluss. Gruß

  • Shiba_Enix Shiba Enix (@Shiba_Enix) berichtet

    @MissChocoRibbon @DHLPaket Da kommen Pakete aus irgendeinem Ort in Japan über Tokyo den ganzen Weg bis nach Köln. Alles ohne Probleme. Aber die letzten Zentimeter, nach tausenden Kilometern, da verkackt es nur noch DHL. Unglaublich.

  • Iggy81F Igor Frleta (@Iggy81F) berichtet

    @DHLPaket Die manuelle Eingabe funktioniert nicht, da die Packstation glaubt, dass das Paket gesendet wurde. Was soll ich machen? Ich habe für den internationalen Versand an DHL 16 € bezahlt und kann mein Paket nicht versenden! Mit freundlichen Grüßen

  • joejobruch Jo (@joejobruch) berichtet

    Sie haben ein Problem? Wir von @DHLPaket lösen es gerne mit einem Anrufservice der immer auflegt und einem Chatbot, der nur vorgefertigte Antworten akzeptiert. Danke für nicht #servicewüste

  • Esimto EsiMTo (@Esimto) berichtet

    @DHLPaket in meinem Packstation- Fach lag zusätzlich ein Paket für einen anderen Empfänger. Euer Service ist nicht an der Lösung des Problems interessiert. Der Fehler liegt definitiv nicht bei mir, soll ich das Paket etwa wegwerfen? #unfähig #servicewüste #dhl

  • Bosle_ André (@Bosle_) berichtet

    Seit einem Jahr bekomme ich fast täglich Pakete mit @DHLPaket - heute sollte etwas mit @DHLexpress kommen und die behaupten ernsthaft, meine Adresse wäre falsch. Ist sie nicht. Muss jetzt 2 Tage auf Neuzustellung warten oder morgen 30 km zum Service Point fahren 😡🤬