DHL Status: Lieferprobleme und Störungsmeldungen
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Einloggen und Aufspüren.
- DHL verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Hohenbrunn 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Lieferung und Webseite abgestürzt.
- Lieferung (67%)
- Webseite abgestürzt (33%)
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hohenbrunn, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hohenbrunn, Bavaria und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
26. Juni: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hohenbrunn, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Lieferung | vor 14 Tagen |
|
|
Webseite abgestürzt | vor 22 Tagen |
|
|
Lieferung | vor 27 Tagen |
|
|
Einloggen | vor 2 Monaten |
|
|
Webseite abgestürzt | vor 2 Monaten |
|
|
Einloggen | vor 2 Monaten |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Hohenbrunn, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hohenbrunn und in der Nähe von Orten:
-
Tatjana Kerschbaumer (@das_Janchen) berichtet von Munich, Bavaria@DHLPaket Ich hab ja jetzt beide schon abgeholt, Kartons im Müll entsorgt...es ist auch erst seit Neuestem. Aber ich sag nur: München-Thalkirchen, Alfred-Schmidt-Straße, und anscheinend haben seit kurzem alle das Problem (evtl neuer Zusteller).
-
Christian Dähn (@da_chrisch) berichtet von Munich, Bavaria@dmitner @amazonDE @DHLPaket @GLS_Germany Wie schön doch die Zeiten waren, als Shops in der Innenstadt noch Kundenwert lieferten und mir tatsächlichen Service boten
-
Andreas Holzapfel (@ipec) berichtet von Munich, BavariaHey @DHLPaket, ich habe viel Verständnis für Verzögerungen und logistische Probleme momentan. Wenn ich Euch aber einen Ablageort VOR DER HAUSTÜR hinterlege und ihr mir dann sagt, es wäre niemand da gewesen... und ich solle doch bitte einen Ablageort hinterlegen, werd ich pampig
-
Nik (@muc_las) berichtet von Munich, BavariaEs ist 2020 und man kann immernoch beim @DHLPaket Service anrufen nur um zu erfahren, dass ein durch Verschulden des Boten nicht zugestelltes und nun auf dem Rückweg zum Sender befindliches Paket nur unter Hinzunahme eines Anwalts umgekehrt werden kann! #dhldelivers not!
-
NoName (@Akira1793) berichtet von Munich, Bavaria@c_o_r_k_y_85 @DHLPaket Naja, wozu leg ich den den Wunschtermin auf Ruhetage 😅 Gut Hauptgrund ist weil ich's immer mal wieder vergesse mich anzumelden Und ich wickel Bestellungen wenn möglich schon über Hermes ab, die bieten ja Sendungen zu PickupStores auch ohne Probleme an...
-
Kerstin Kitzmann (@KerstinKitzmann) berichtet von Munich, BavariaDie DHL-App ist bei allen Sendungen, die ins Zustellfahrzeug für die heutige Auslieferung geladen waren, jetzt auf Zustellung heute nicht möglich geswitcht. Ich hoff es ist nix passiert @DHLPaket
-
Tina Rudolf (@tina_rudolf) berichtet von Munich, Bavaria@DHLPaket Eure Leistung ist schon wieder unterirdisch. 4 von 4 Pakete nicht zugestellt, keine Benachrichtigungen, falscher Store, inkompetenter Service per TEL. Man man 😒
-
Schlaubibasti 🐾🍀 (@schlaubibasti) berichtet von Ottobrunn, Bavaria@alternate_de @DHLPaket PM ist raus. Es fehlt natürlich ausgerechnet das Gehäuse. Im Raum München macht DHL leider unglaublich Probleme. Quotecdjeses Jahr 8/12 fails
-
Thimo Buchheister (@buchheister) berichtet von Munich, Bavaria@DHLPaket Eingreifen muss ja auch niemand, aber den Stand und die Frage ob einfach Dokumente fehlen könnte man wissen. Und das es den Kollegen an der Hotline egal ist ist ja ok, dass das kein guter Service ist aber auch...
-
Martin Bauer (@mbauer76) berichtet von Munich, Bavaria@DHLPaket Das stimmt ja nicht.Zwei am Sonntag eingelegte Sendungen in einer Packstation sind bisher noch nicht abgeholt...
-
mic marronnier (@gogolscircus) berichtet von Munich, BavariaDa ich seit Jahresanfang keine Post mehr bekomme und schon Sendungen ausstehen, in der Filiale der @DeutschePostDHL nachgefragt. Auskunft des Post-Mitarbeiters: er sei kein Beschäftigter der Post. Tja nu.
-
IronLegs van VeloPower (@ThomasMichels15) berichtet von Munich, Bavaria@radlclown @DHLPaket In New York City ist das Problem auch dermaßen eskaliert. Dass ein Ticket für gew. Falschparken auf 1000$ angehoben wurde und die Bürger konnten das per App melden und bekamen Provision. Da parkt jetzt keiner mehr falsch.
-
Alf (@bluelions1985) berichtet von Munich, Bavaria@hermesDE @WhoSignal @otto_de @DHLPaket Verspätung von 8 Tagen ohne Entschuldigung etc , nicht mehr tragbar Euer Service !!
-
Danny Trejo (@DnnyTrejo) berichtet von Munich, BavariaAm Freitag wurde ein Packet @DHLPaket an anderer anwesenden Person (Herr Lorey) in meiner Wohnung zugestellt, laut der Sendungsübersicht. Das Problem ist: Ich kenne ihn nicht. Mein Mann war Zuhause und niemand hat geklopft. Bis jetzt habe ich natürlich mein Packet nicht bekommen
-
julian (@julienrot_) berichtet von Munich, Bavaria@DJJayT_official @TimatixEU @DHLPaket i mean ich hab ne amex, aber das ist ein anderes thema
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dr. Tristan Behrens (@DrTBehrens) berichtet@DHLPaket Danke, @DHLPaket, ich konnte die Sendungen heute abholen!
-
✌ IIVMCMXC ✌ (@IIVMCMXC) berichtetAnscheinend hat @DHLPaket ein neuen Fahrer, da schon wieder nicht geklingelt wurde und das Paket in eine ca. 2 Kilometer entfernte Filiale, obwohl Packstation und was anderes Näher ist. Letzte Woche das selbe Problem & ich habe kein Auto #DHL
-
Arno Hacken (@Arno888) berichtet@DHLPaket Noch immer 0 Bewegung in meine Bestellung. Ist dies der gelaubt Service von DHL !! Dies ist fehlender Kundenservice
-
teckau (@teckau) berichtet@Thorke2 @Volt_Aire_watch @DHLPaket Oder irre ich mich im Service?
-
Uwe Schuster (@UScLE) berichtetChat in @DHLPaket ist nicht zielführend, da mir dieser nur das gleiche sagt wie die Sendungsauskunft und offenbar Fehler nicht passieren. Kommt das Paket nicht an die richtige Adresse, dann wird sich wohl @amazon darum kümmern müssen.
-
Kathrin (@kawuffi) berichtet@Flausenlandei @vecci2000 @DHLPaket Das ist aber deren Problem. Ich kann nicht einfach ein Business hochziehen, das auf konstanten Rechtsverletzungen basiert.
-
zechpreller (@medipax94) berichtet@DHLPaket schon getan ende vom Lied solle heute noch warten und Montag abholen und sollte es wiederholt vorkommen noch mal melden... hier in meinem Standort gibt es wohl im moment Probleme mit der Post das alles auf ein näheres Dorf umgeleitet wird... absolut unverständlich
-
Dea ⁷ (@Dundee54321) berichtet@DebitorLP @DHLPaket Jepp, hatte ich auch letzte Woche. Super Service, oder? @DHLPaket
-
Hugo Habicht (@HHabicht1960) berichtet@JoachimHesse @DHLPaket Weil dann auffällt, dass sie sämtliche Sendungen des Tages bereits mit der Sackkarre in den Paketshop von ihrem Schwippcousin gebracht haben.
-
Udo Bahn (@M0tzk1) berichtet@Adimski83 @DHLPaket Hab das selbe Problem! Gestern und heute auch wieder. Gibt es eine Lösung?