DHL

Hat DHL Probleme in Hohenbrunn, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hohenbrunn, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hohenbrunn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hohenbrunn, Upper Bavaria, Bavaria 12/19/2025 00:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hohenbrunn, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich und Vaterstetten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Lieferung
GermanyVaterstetten Lieferung
GermanyMunich Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Hohenbrunn, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hohenbrunn und in der Nähe von Orten:

  • muc_las Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria

    Es ist 2020 und man kann immernoch beim @DHLPaket Service anrufen nur um zu erfahren, dass ein durch Verschulden des Boten nicht zugestelltes und nun auf dem Rückweg zum Sender befindliches Paket nur unter Hinzunahme eines Anwalts umgekehrt werden kann! #dhldelivers not!

  • gogolscircus mic marronnier (@gogolscircus) berichtet von Munich, Bavaria

    Da ich seit Jahresanfang keine Post mehr bekomme und schon Sendungen ausstehen, in der Filiale der @DeutschePostDHL nachgefragt. Auskunft des Post-Mitarbeiters: er sei kein Beschäftigter der Post. Tja nu.

  • ThomasMichels15 IronLegs van VeloPower (@ThomasMichels15) berichtet von Munich, Bavaria

    @radlclown @DHLPaket In New York City ist das Problem auch dermaßen eskaliert. Dass ein Ticket für gew. Falschparken auf 1000$ angehoben wurde und die Bürger konnten das per App melden und bekamen Provision. Da parkt jetzt keiner mehr falsch.

  • bluelions1985 Alf (@bluelions1985) berichtet von Munich, Bavaria

    @hermesDE @WhoSignal @otto_de @DHLPaket Verspätung von 8 Tagen ohne Entschuldigung etc , nicht mehr tragbar Euer Service !!

  • ipec Andreas Holzapfel (@ipec) berichtet von Munich, Bavaria

    Hey @DHLPaket, ich habe viel Verständnis für Verzögerungen und logistische Probleme momentan. Wenn ich Euch aber einen Ablageort VOR DER HAUSTÜR hinterlege und ihr mir dann sagt, es wäre niemand da gewesen... und ich solle doch bitte einen Ablageort hinterlegen, werd ich pampig

  • schlaubibasti Schlaubibasti 🐾‏🍀 (@schlaubibasti) berichtet von Ottobrunn, Bavaria

    @alternate_de @DHLPaket PM ist raus. Es fehlt natürlich ausgerechnet das Gehäuse. Im Raum München macht DHL leider unglaublich Probleme. Quotecdjeses Jahr 8/12 fails

  • tina_rudolf Tina Rudolf (@tina_rudolf) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Eure Leistung ist schon wieder unterirdisch. 4 von 4 Pakete nicht zugestellt, keine Benachrichtigungen, falscher Store, inkompetenter Service per TEL. Man man 😒

  • Akira1793 NoName (@Akira1793) berichtet von Munich, Bavaria

    @c_o_r_k_y_85 @DHLPaket Naja, wozu leg ich den den Wunschtermin auf Ruhetage 😅 Gut Hauptgrund ist weil ich's immer mal wieder vergesse mich anzumelden Und ich wickel Bestellungen wenn möglich schon über Hermes ab, die bieten ja Sendungen zu PickupStores auch ohne Probleme an...

  • das_Janchen Tatjana Kerschbaumer (@das_Janchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Ich hab ja jetzt beide schon abgeholt, Kartons im Müll entsorgt...es ist auch erst seit Neuestem. Aber ich sag nur: München-Thalkirchen, Alfred-Schmidt-Straße, und anscheinend haben seit kurzem alle das Problem (evtl neuer Zusteller).

  • KerstinKitzmann Kerstin Kitzmann (@KerstinKitzmann) berichtet von Munich, Bavaria

    Die DHL-App ist bei allen Sendungen, die ins Zustellfahrzeug für die heutige Auslieferung geladen waren, jetzt auf Zustellung heute nicht möglich geswitcht. Ich hoff es ist nix passiert @DHLPaket

  • mbauer76 Martin Bauer (@mbauer76) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Das stimmt ja nicht.Zwei am Sonntag eingelegte Sendungen in einer Packstation sind bisher noch nicht abgeholt...

  • DnnyTrejo Danny Trejo (@DnnyTrejo) berichtet von Munich, Bavaria

    Am Freitag wurde ein Packet @DHLPaket an anderer anwesenden Person (Herr Lorey) in meiner Wohnung zugestellt, laut der Sendungsübersicht. Das Problem ist: Ich kenne ihn nicht. Mein Mann war Zuhause und niemand hat geklopft. Bis jetzt habe ich natürlich mein Packet nicht bekommen

  • buchheister Thimo Buchheister (@buchheister) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Eingreifen muss ja auch niemand, aber den Stand und die Frage ob einfach Dokumente fehlen könnte man wissen. Und das es den Kollegen an der Hotline egal ist ist ja ok, dass das kein guter Service ist aber auch...

  • da_chrisch Christian Dähn (@da_chrisch) berichtet von Munich, Bavaria

    @dmitner @amazonDE @DHLPaket @GLS_Germany Wie schön doch die Zeiten waren, als Shops in der Innenstadt noch Kundenwert lieferten und mir tatsächlichen Service boten

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FunkyKong1st Tonio Jäcker (@FunkyKong1st) berichtet

    @WildesDoro @DHLPaket GLS oder DPD auch wild unterwegs teilweise. Muss sagen dass ich mit DHL die mit Abstand beste Erfahrungen gemacht hab. Probleme gibt es da aber natürlich auch.

  • gaaranji があらんじ Gaaranji (@gaaranji) berichtet

    @DerFrankonia @DHLPaket Ne, Paketshops, sind ja in der Regel keine richtige DHL Filiale, lediglich Shops die den Service anbieten. Auf der Website, wo ich dies bestellt habe steht halt nur das, wenn ich nicht Zuhause anzutreffen bin das Paket sofort zurück geht, also nicht mal in die Filiale. :/

  • bayernsunny Tom 💙💛 @FriedrichEbert@troet.cafe (@bayernsunny) berichtet

    @RegenValentina @gtorges @DHLPaket Oft fehlende Schulung und Einarbeitung. Dann kommt es zu Problemen. Die Bezahlung scheint momentan in allen Branchen das Problem zu sein. Damit fehlen die Profis.

  • UwePaul12 Uwe Paul (@UwePaul12) berichtet

    @DHLPaket Hallo! wie bekomme ich meine Sendung aus der Packstation raus? Diese liegt laut App seit gestern (4.1.12:37 drin) beim anklicken'Jetzt abholen' erscheint die Meldung 'sie haben zur Zeit keine Sendungen' Wäre nett wenn sich mal jemand kümmert 00340434192654905494 Danke

  • misscroft3 Lara (@misscroft3) berichtet

    @DHLPaket Online Frankierung gemacht aber keinen QR Code für die Packstation bekommen, Filiale kann es so auch nicht drucken. Wie komme ich jetzt an den nötigen QR Code oder brauch ich doch einen Drucker? Ist das eure Idee von Service & Digitalisierung?

  • DM_987 Daniel (DM) (@DM_987) berichtet

    Schon bescheuert, dass @UPS_DE zwei, drei, x Zustellversuche unternimmt und das Paket danach dann hoffentlich in Abholstation bringt anstatt das direkt nach dem ersten Versuch zu machen wie @DHLPaket. Selbst umleiten kann ich das Paket auch nicht, da ständig „technischer Fehler“.

  • TheArtofTK The Art of TK #TeamCnP (@TheArtofTK) berichtet

    Sag mal @DHLPaket Wenn man eurem Support schreibt, dann bekommt man eine Standard -Text Antwort vom Team ohne Rückantwort-Möglichkeit und mit Verweis aufs FAQ …und das war’s. Ist das echt euer Verständnis von Service?

  • Angelrat666 Angelrat666 (@Angelrat666) berichtet

    @ClaudiaSalowski @DHLPaket Soll jetzt nicht arschig rüberkommen, aber ich krieg jeden Monat Pakete und so funktioniert das halt nicht. Zum Trost: normalerweise gibt es die Probleme mittlerweile relativ selten. Du hast da gerade Pech in Verbindung mit Weihnachten.

  • thomas_890908 Thomas (@thomas_890908) berichtet

    Liebes Team @DHLPaket @DeutschePostDHL, eines muss ich jetzt doch mal loswerden: Wenn es ein Problem mit dem Zugang zu seinem DHL Kundenkonto hat, ist es eine Qual auch nur irgendwie zügig Hilfe vom Kundendienst zu bekommen. Alles über zig Ecken und das Problem besteht weiterhin.

  • giplli Fehlerfinder (@giplli) berichtet

    @DHLPaket Leider kam dies nun nicht zum ersten Mal vor, sonst hätte ich mir nicht hier Luft verschafft. Meines Erachtens nach ist das Problem systemimmanent.