Hat DHL Probleme in Hofheim am Taunus, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hofheim am Taunus, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hofheim am Taunus und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hofheim am Taunus, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Langen und Wiesbaden.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Webseite abgestürzt | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Hofheim am Taunus, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hofheim am Taunus und in der Nähe von Orten:
-
Catzathoth
(@Azathoth89) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2
-
World Vision De
(@WorldVisionDe) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket
-
Kyatorin
(@Katrinnekochan) berichtet
von
Hattersheim am Main, Hessen
@DHLPaket ich habe am 10.12. ein Paket nach Japan geschickt, per premium service, aber erst heute hat das Paket endlich Deutschland verlassen, das kann ja wohl nicht wahr sein! Warum dauert das so lange? Ihr Premium service ist reine Abzocke!!!
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.
-
Matzupilami
(@DelayLama) berichtet
von
Wiesbaden, Hessen
@schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.
-
Thobias 🦋
(@ThobiasQ) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.
-
Kyatorin
(@Katrinnekochan) berichtet
von
Hattersheim am Main, Hessen
Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket
-
Mikmik
(@Mikmik39201194) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“
-
seb 🙋🏼♂️
(@punkenciel_) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
David
(@b_ell_a_) berichtet
@DHLPaket mein problem ist, ich hab eine sendung letzten montag erhalten und wollte diesen freitag ein paket versenden...und hab vergessen das neue paket label auf das alte label zu kleben 🙈
-
ProseccoQueen
(@Proseccoqueen) berichtet
@DeutschePostDHL Dass der Paketbote nicht klingelt, verblüfft mich schon nicht mehr. Packstation ok, aber wie bekomme ich es dort wieder raus? Die angekündigte Abholkarte lässt seit drei Tagen auf sich warten, Aktivierung in der App funktioniert nicht... 1/2
-
Marius
(@mariusangelmann) berichtet
@bennyeurope @DHLPaket Die Menge deiner Probleme.. keine Unterstellung, sondern ich frag mich echt wie man so viel Unglück haben kann
-
Dietrinity1234💉💉💉💉🇺🇦
(@dietrinity1234) berichtet
@OkwiekaB @anwaltsgelaber @DHLPaket Sorry aber nein weißt du wie oft ich schon versucht habe das zu klären das funktioniert nicht.
-
Rekrut-076
(@stefanlpt) berichtet
@JoachimHesse Das Problem sind 1. Die löhne 2. Einarbeitung für neue ist Lachhaft 3. Neue werden zu früh dann in neue Bezirke allein eingeteilt, da zu wenige Leute. Grund Gehalt. Oder wie die Post das nennt "Flexibilität" und sparen. @DHLPaket @DeutschePostDHL . Ihr seid erfolglos.
-
Rodrigo Retardo🇬🇷
(@rodrgrtrdo) berichtet
@DHLPaket Ist euer Support chat grad down? Ich hab ein Problem mit einer Abholung
-
Armin 🇪🇺🇺🇦 🌍 gg COVID19 & Fake News
(@Pneumologiker) berichtet
Hey @DHLPaket, eure Management für verlorengegangene Sendungen ist miserabel. 1. Eure Website lässt eigentlich nicht zu, dass ich als Empfänger einen Nachforschungsauftrag stelle, weil ihr die Einlieferungsbeleg verlangt und das entsprechende Online-Formular ohne diese…
-
Andreas Thomas Klauner
(@atklauner) berichtet
Hallo @DeutschePostDHL. Ist das Thema #Briefankündigung bei Euch nicht richtig?
-
Dirk Hagemann
(@keinSpekulant) berichtet
@Achill_93 @PerdmannE @DeutschePostDHL Na eine wirtschaftliche Erfolgsgeschichte ist es zweifellos. Diese Probleme mit der Zustellung gibt es seit Jahren. Vielleicht ist es ein spezifisches Großstadtproblem, ich weiss es nicht. Durch die schöne "Briefankündigung" in der App kann man das Desaster ja sogar live…
-
Rachel ✡️
(@Livenitup_DE) berichtet
Gestern wollte ich zur Packstation Sachen abholen-ging nicht. Die hat nen technischen Fehler. Bei @DHLPaket angerufen „versuchen Sie es morgen nochmal.“ habe ich. Pakete konnten da heute auch nicht zugestellt werden. Komme ich irgendwann an meine Pakete?