Hat DHL Probleme in Hofheim am Taunus, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hofheim am Taunus, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hofheim am Taunus und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hofheim am Taunus, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Langen und Wiesbaden.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Webseite abgestürzt | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Hofheim am Taunus, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hofheim am Taunus und in der Nähe von Orten:
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!
-
Catzathoth
(@Azathoth89) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:
-
Mikmik
(@Mikmik39201194) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“
-
Matzupilami
(@DelayLama) berichtet
von
Wiesbaden, Hessen
@schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.
-
World Vision De
(@WorldVisionDe) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Maxxmo
(@Maxxmo3) berichtet
@DHLPaket Hallo. War bisher zufrieden. Seit dem Update der App, bekomm ich den Abholcode erst nach Tagen obwohl Paket schon in der PS. lag . Erwarte auch Sendungen und das schon seit 2 Wochen. Und oft steht der benutze Abholcode in der App . Prüft bitte ob Sendungen in m. PS sind
-
Cedrik
(@SurfertabLp) berichtet
@DHLPaket Hi, kann es sein, dass ihr momentan Probleme mit der it von eurer App habt? 2 meiner Freunde und ich können uns nicht mehr einloggen und Passwort zurücksetzen geht auch nicht
-
Sascha
(@HerrMoosbach) berichtet
@saurehefe1887 @Caro_1894 @DHLPaket Puh. Ich habe solche Probleme Gott sei Dank gar nicht. Es ist immer jemand da und wenn nicht, habe ich zwei liebe Nachbarn.
-
Hoppipolla#18
(@saurehefe1887) berichtet
@Caro_1894 @HerrMoosbach @DHLPaket War auch mal 2-3 Tage weg und das Paket wurde einfach vor die Haustür gelegt. Und gerade bei mir im Haus mit 100+ Parteien kommt ja schnell mal was weg. Service bei Paketdienstleistern scheint totale Glückssache zu sein.
-
europe Outlets in GCC
(@europeoutlets) berichtet
@DHLPaket das Paket RM430790691DE habe ich vor einem Monat ins Ausland geschickt, allerdings gab es ein Problem damit und ich musste einen Nachforschungsauftrag stellen aber der Mitarbeiter meinte dass bei ihm nicht steht dass es einen Auftrag dafür gibt?? Was ist das Problem?
-
Wɐɹᴉo
(@maschaper) berichtet
@DHLPaket Meine Sendungen wurde einfach in der falschen Filile angegeben. Auf den Paketen ist auch sonst kein Hinweis. Die eigentliche Filiale ist ein kleiner Edeka. Die haben ausreichend Lager-Kapazität und aktuell geöffnet. Das hat auch alles problemlos bis letzte Woche geklappt.
-
Germanniag 🛡️ 💙💙💙
(@germanniag) berichtet
@DHLPaket Funktioniert eigentlich bei Ihnen auch mal eine #Packstation? Die letzten 3x hat das Versenden nie bei der ersten Station funktioniert u ich musste eine zweite anfahren u die hatte dann ebenfalls ein Problem. Entweder voll oder ganz kaputt!!!
-
Daniela Hippler
(@DanielaHippler) berichtet
@DHLPaket , auf Eurer Website heisst es, Paeckchen International koennen in die USA auf dem Seeweg verschickt werden. In der Filiale in 65549 Limburg behaupten die Angestellten jedoch, das ginge nur mit Premium Service. Was stimmt denn nun?
-
¯\_(ツ)_/¯
(@JJ05412397) berichtet
@DHLPaket Bei beiden Sendungen steht laut Kundenservice Drosselweg anstatt Düsselweg im system. Da eine Sendung Handschriftlich und die andere elektronisch aufgegeben wurde, gehe ich mal davon aus, dass das system es vermasselt hat.Hoffe mal, dass die absender es ändern können.
-
Caro
(@Caro_1894) berichtet
Muss man jetzt dankbar sein, dass die Pakete bis zur Tür gebracht werden @DHLPaket ? Eben klingelt es an der Tür, ich mach auf, seh Paket steht im Türrahmen und der Bote schon wieder im Fahrstuhl verschwunden. Find den „Service“-Wandel merkwürdig...