1. Home
  2. Unternehmen
  3. DHL
  4. Hofheim am Taunus, Hesse
DHL

DHL funktioniert nicht? Aktuelle Ausfälle und Probleme in Hofheim am Taunus, Regierungsbezirk Darmstadt, Hesse

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hofheim am Taunus, Hesse

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hofheim am Taunus, Hesse und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • 88% Lieferung (88%)
  • 6% Aufspüren (6%)
  • 5% Einloggen (5%)
  • 1% Webseite abgestürzt (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hofheim am Taunus, Hesse

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Mainz, und Langen.

CityProblem TypeReport Time
Frankfurt am Main Lieferung vor 14 Tagen
Frankfurt am Main Lieferung vor 15 Tagen
Frankfurt am Main Lieferung vor 19 Tagen
Frankfurt am Main Lieferung vor 25 Tagen
Frankfurt am Main Lieferung vor 1 Monat
Frankfurt am Main Lieferung vor 1 Monat

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Hofheim am Taunus, Hesse

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hofheim am Taunus und in der Nähe von Orten:

  • WorldVisionDe
    World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hesse

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

  • Azathoth89
    Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hesse

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FlockGangMember
    🕊️ (@FlockGangMember) berichtet

    @DHLPaket Sehr viele leute haben dieses problem

  • mawilms
    Marc A. Wilms (@mawilms) berichtet

    Heute morgen hatte ich einen Tweet zu DHL-Sendungen. Jeder der gewettet hat, die Pakete kommen nicht an, hat gewonnen. @DHLPaket Sie haben freundlich-ironisch auf meine Mail geantwortet, ich solle mir keine Gedanken machen, das Paket komme schon an. Und nein, es ist genau passiert, was zu erwarten war. Die Sendungen werden nicht zugestellt. DHL ist schlicht eine geballte Macht an Inkompetenz. Wo immer Ihr könnt, wählt einen anderen Dienstleister. Ja, ich weiß, es ist ein Wettbewerb der Looser.

  • dackelfieber11
    Loriotmaniac 🇩🇪🇮🇱🧡🧡🧡🥝🕊️ (@dackelfieber11) berichtet

    @mawilms @DHLPaket Das tut mir leid für Sie! Ich hatte noch nie Probleme damit. Vielleicht funktioniert es in Mainz besser.

  • mawilms
    Marc A. Wilms (@mawilms) berichtet

    @Glitzertrulla @DHLPaket Exakt. Als das Livetracking aussetzte habe ich den Service angeschrieben. "Machen Sie sich keine Gedanken, Ihre Pakete kommen sicher noch!" Pustekuchen.

  • GlatzerElke
    Elke Glatzer 🦣 EGlatzer@nrw.social (@GlatzerElke) berichtet von Köln, North Rhine-Westphalia

    @mawilms @DHLPaket Es kommt auf d einzelnen Zusteller an. Mit @DHLPaket habe ich im Kölner Süden keine Probleme. Im Gegenteil, ca. 25% der Sendungen wurden schon mal 1 Tag früher zugestellt (bei uns ist Ablage an der Haustür unproblematisch). dpd hat mal ein Paket auf d andere Rheinseite gebracht.

  • WolfgangZi1956
    Wolfgang Zimmer (@WolfgangZi1956) berichtet

    @DeutschePostDHL Es gibt Rekorde, aber keine Arbeitsstellen für Interessierte Leute. Ich bin über 60 Jahre, aber fit wie ein Turnschuh. DHL hat kein Interesse mir eine Arbeit anzubieten. Wo ist das Problem?

  • badidol
    badidol (@badidol) berichtet

    @DHLPaket @mawilms Als Mensch aus dem Support: Ihr habt zwar Recht, es ist aber auch sinnfrei, das zu schreiben. Davon ändert kein einziger, verärgerter Kunde/Empfänger/Nutzer seine Ansprache. Ob Einem geholfen werden kann und wird oder nicht hängt auch nicht von der Art der Ansprache ab, wenn doch, macht Ihr Euren Job schlicht falsch. Euer Job ist der Support. Der hängt nicht davon ab, wie Ihr angesprochen werdet, sondern von Eurer Fähigkeit, das Problem des Kunden zu lösen im Einzelfall. Sonst erwarte ich künftig nämlich von meinem Zusteller auch in derselben Weise: * dass er gefälligst nicht in Grunztonsprache telefoniert, während irgendwas Undefinierbares von mir will * mein Paket nicht mit "Da Paket!" hinwirft, obwohl da Zerbrechliches drin sein könnte, nur, weil ich ihm aus dem dritten Stock nicht schnell genug runterlaufe * nicht stinkt als hätte er gerade 17 Zigarettenfabriken geraucht * klingelt, bevor er bei Menschen, die dank Homeoffice 24/7 zu Hause sind und eine reale Nichtauffindbarkeitsquote von unter 1% haben, behauptet, er habe ja niemanden angetroffen Wie gesagt, Ihr habt Recht. Der Ton war nicht ok. Würde ich täglich jedem, der mich bedroht, beschimpft, anpampt, etc. den Dienst verweigern, säße ich schlicht nur da und drehte Däumchen. Für ein oder zwei Tage. Danach hätte ich ein MA Gespräch mit meinem Chef und der wäre vermutlich eher unleidlich. Muss man sich im Support alles gefallen lassen? Nein. Ist es sinnvoll, das in aller Öffentlichkeit auszudiskutieren? Nein. Ist es klug, auch nur anzudeuten, dass pampige Ansprachen einfach keinen Support erhalten? Definitiv nicht. Habt noch einen schönen Tag :)

  • mawilms
    Marc A. Wilms (@mawilms) berichtet

    @dackelfieber11 @DHLPaket Ja, es kommt tatsächlich auf die Menschen an. In Wiesbaden kann ich mich auch an kein einziges Mal Probleme mit DHL erinnern.

  • btre17
    Halunkefuchs (@btre17) berichtet

    @DHLPaket Ich rede gerne mit euch, mein Problem ist nämlich leider noch nicht gelöst

  • NullmorphemHH
    Otti O (@NullmorphemHH) berichtet

    @DHLPaket Hallo! Den ganzen Tag bereits schließt die DHL App sich beim Öffnen sofort wieder. Cache geleert, Neustart, alles gemacht, aber keine Veränderung. Könnt ihr mir sagen, was da los ist? Würde gerne meine Sendungen aus der Packstation holen.