DHL

Hat DHL Probleme in Hofheim am Taunus, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hofheim am Taunus, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hofheim am Taunus und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hofheim am Taunus, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 11/24/2025 01:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hofheim am Taunus, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mörfelden-Walldorf, Rüsselsheim und Groß-Gerau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyWiesbaden Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Hofheim am Taunus, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hofheim am Taunus und in der Nähe von Orten:

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

  • Katrinnekochan Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen

    Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket

  • Mikmik39201194 Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

  • Katrinnekochan Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen

    @DHLPaket ich habe am 10.12. ein Paket nach Japan geschickt, per premium service, aber erst heute hat das Paket endlich Deutschland verlassen, das kann ja wohl nicht wahr sein! Warum dauert das so lange? Ihr Premium service ist reine Abzocke!!!

  • punkenciel_ seb 🙋🏼‍♂️ (@punkenciel_) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks

  • DelayLama Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2

  • ThobiasQ Thobias 🦋 (@ThobiasQ) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • olgarhythmus Olga Rhythmus 🇺🇦 (@olgarhythmus) berichtet

    Immer schön wie @DeutschePostDHL es ohne Probleme schafft die Zustellung zu verkacken und das Paket dann aber zielsicher zum am weitesten entfernten Abholpunkt zu bringen, den sie finden können. Die 7!!!Paketshops in direkter Nachbarschaft sind wohl zu einfach?!

  • istandwithpride Lenny (@istandwithpride) berichtet

    @DHLPaket Hi, ich habe eine Frage. Bisher sind alle meine Sendungen problemlos in der Packstation 112 (PLZ 16515) angekommen. Heute erreichte mich nach einer Bestellung eine Mail, dass mein Paket nicht an die Packstation gesendet werden kann. (Fehlermeldung im folgenden Tweet.)

  • DocOlliBrown ÐΞЯ ФŁŁł 🍥 (@DocOlliBrown) berichtet

    So. Nun kommen wir langsam weiter. Danke @SonnyJarr Die Paketnummer, die @amazonDE mir in der Bestellübersicht zeigt, ist eine alte, aus einer Zustellung Februar/22. daher zeigt deren System wohl nun aufgrund der Dauer „verloren“ an. Also Fehler bei Amazon, nicht bei @DHLPaket

  • buildmanjoe Joe (@buildmanjoe) berichtet

    @DHLPaket Besteht derzeit ein Problem bei App-gesteuerten Packstationen? Mehrere Pakete kommen nicht an - trotz korrekter Adressdaten. Können Sie helfen?

  • baer_frau _frau_baer_ (@baer_frau) berichtet

    Bis an die Wohnungstür brachte. Es hat nur 5 Anrufe im Kundenservice und zwei Nachforschungsaufträge gedauert, bis es endlich da ist. Diesmal sogar das Treppwnhaus nach oben, Rest durfte ich schwanger selber schleppen. Trotzdem kein guter Service @DHLPaket

  • 19Marvin09 Marvin (CEO of Bodenlos) (@19Marvin09) berichtet

    @DHLPaket Ich habe wieder ein Problem diesmal mit einem Brief. an wen muss ich mich dafür melden hier auf Twitter?

  • _Kl33n3_ Kleene (@_Kl33n3_) berichtet

    @DHLPaket ich habe ein Problem mit einer fehlgeleiteten Sendung. Könnt ihr mir bitte helfen und ggf. Adresse abgleichen oder ähnliches? Bzw. Mir sagen wo das Problem liegt? Danke.

  • KindausmWalde KindchenausmWalde (@KindausmWalde) berichtet

    @DHLPaket ihr seid echt lustig. Man erteilt eine Abstellgenehmigung und der Paketbote stellt das Paket widerwillig in den Hausflur, weil ich es persönlich in Empfang nehmen soll. Selbst die Nachbarin, die die Tür aufmachte, musste ihn erst überreden. Wasn das für ein Service?!😑

  • istandwithpride Lenny (@istandwithpride) berichtet

    @DHLPaket Ich habe keine Sendungsnummer. Das Paket wird nun an meine Adresse und nicht an die Packstation gesendet. Mir ging es aber auch eher um die Packstation an sich und ob es bei dieser Packstation Probleme gibt oder Ähnliches.

  • Trackdeluxe Ne Anonym (@Trackdeluxe) berichtet

    @DHLPaket @digastricus Oder wie wäre es so? Jeder soll sich nen RFID Chip einpflanzen weil keine Verpflichtung besteht die Packstation ohne Abrakadabra nutzbar zu machen. Also ist nicht Packstation der zusätzliche Service sondern der Zugang, App, Karte oder nen Loch in die Wand und schön rammeln.