DHL

Hat DHL Probleme in Hoffeld, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hoffeld, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hoffeld und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hoffeld, Schleswig-Holstein 12/15/2025 18:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hoffeld, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neumünster und Kiel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeumünster Aufspüren
GermanyKiel Lieferung
GermanyKiel Lieferung
GermanyKiel Lieferung
GermanyKiel Lieferung
GermanyKiel Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Hoffeld, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hoffeld und in der Nähe von Orten:

  • _nichtsnutz_ nichtsnutz (@_nichtsnutz_) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket euer Service in Kiel funktioniert aktuell gar nicht! Ob Wunschzustelltag oder 2. Zustellung - egal was ich die letzten 2 Wochen gebucht habe, NICHTS hat funktioniert! Ich verstehe, dass gerade viel los ist, aber wenn ihr es nicht halten könnt, dann bietet es nicht an!

  • EnricoTokar Enno 🇪🇺🇩🇪🇺🇳 (@EnricoTokar) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @ThomasSigmundHB @DHLPaket Genau, deshalb das Paket einfach dahin stellen, wo ich es festgelegt habe. Dafür gibt es diesen Service! Das verhindert unnötigen Kontakt. Im übrigen hat die SPD gerade erst dafür gesorgt, dass die Zusteller*Innen mehr Geld bekommen. Also keine Sorge, wir kümmern uns!

  • f2k1de Isa (@f2k1de) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @erbloggt @DHLPaket Wenn bei ner Packstation auf nem Parkplatz „sieht halt nicht gut aus“ das größte Problem für dich ist, statt „sollte praktisch und benutzbar sein“ dann empfehle ich dir tatsächlich den französischen Teil der Schweiz.

  • olafnensel Olaf Nensel (@olafnensel) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Die Sendungsnummer ermöglicht eine Prüfung des Geschehensablaufs. Fehlerursache könnten menschliches Versagen im Einzelfall, aber auch strukturelle Organisationsmängel sein, die den Fehler ermöglichen oder gar verursachen. Mich irritiert, dass DHL daran nicht interessiert ist.

  • ViamSapientiae Fairtrade (@ViamSapientiae) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Es wird nur nicht angenommen, mit dem Hinweis sich beim Kundenservice zu melden Die Antwort "Warten Sie einfach ab" Entschuldigen Sie, sie haben mich nicht verstanden, dir versandstation nimmt es mit dem Fehler gar nicht an, was kann ich tun? - aufgelegt Wtf...

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Philipp_Ritual Philipp (@Philipp_Ritual) berichtet

    @DHLPaket Beste Grüße auch an den Zusteller, der mir den Mittelfinger zeigte, als ich ihm signalisierte, kurz anzuhalten, um ihm das Problem zu melden. Premium-Mitarbeiter des Monats.

  • DjPennymaus Pennymaus96 (@DjPennymaus) berichtet

    @DHLPaket was ist da los? Meine Sendung sollte ab dem 06.06. 10Uhr abholbereit sein, aber bisher ist sie nicht in der Filiale angekommen. Am Service Telefon hab ich heute außer ner Warteschlange, nichts erreicht. Da dauert doch sonst nicht solange? 🤔

  • SunnyIsDead86 Targoncavillapörgető🇩🇪🇭🇺🇪🇺𝕏 (@SunnyIsDead86) berichtet

    Liebe @DHLPaket @DHLGlobal Wenn ich bisher ein Paket über die Paketstation verschickt habe, erschien nach dem Scannen meiner 💳 der Paketstatus in meiner DHL&Post App...jetzt muss ich jedes Mal meine Email eingeben. WARUM? Warum mussten einen gut etablierten Service abschaffen?

  • Starkilla Frank (@Starkilla) berichtet

    @DHLPaket Ok, E-Mail wurde losgeschickt. Heute hat der Zustellungsversuch übrigens wieder nicht geklappt. Kann nicht verstehen, dass schon zurückgestellte Sendungen am nächsten Werktag dann nicht nach vorne sortiert werden.

  • von_nami52451 NamiTheCat86 (@von_nami52451) berichtet

    @DHLPaket normal weis gibt kein Probleme aber seit Kurzen passirt das öffte bei mir. das Packet da vor habe glück noch dem Bote sage könne das da bin aber der Herr wär auch einfach so ab gehauen am Samstag. Das heutige packet kann nicht Filale ab Holen weil für mich alein zu groß ist

  • xtofukrieger _m3ll0w.x3_ (@xtofukrieger) berichtet

    @DHLPaket Die Beladung erfolgte um 8:57 Uhr. Das Problem ist das die Livesendeverfolgung auch nicht mehr geht. Da wurde ich wahrscheinlich wieder vergessen 🫠

  • 0453Gabbo Gabbo_0453 (@0453Gabbo) berichtet

    @DHLPaket Hallo. Meine Sendung: CJ070203331DE. Seit dem letzten Update sind einige Tage vergangen. Gibt es ein Problem?

  • irondaniel86 IronDaniel (@irondaniel86) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket Genau das ist das Problem: DHL Spanien sagt, sie kann nichts tun, Artikel verloren. Aber die Versicherung (über 90€) ist bei DHL Deutschland! Klären Sie das umgehend direkt mit mir als Absender. Ich habe für eine versicherte Sendung gezahlt, die beschädigt ankam. #DHL

  • irondaniel86 IronDaniel (@irondaniel86) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket Genau das ist das Problem: DHL Spanien sagt, sie kann nichts tun, Artikel verloren. Aber die Versicherung (über 90€) ist bei DHL Deutschland! Klären Sie das umgehend direkt mit mir als Absender. Ich habe für eine versicherte Sendung gezahlt, die beschädigt ankam. #DHL

  • tabu052016 bubbles&tanja (@tabu052016) berichtet

    @DHLPaket Auch ist die fehlende Klingel seit einiger Zeit kein Problem gewesen. Mit Einhaltung der Anweisungen und abholkarte kein Problem