DHL

Hat DHL Probleme in Hoffeld, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hoffeld, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hoffeld und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hoffeld, Schleswig-Holstein 07/26/2024 22:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (82%)

    Lieferung (82%)

  2. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hoffeld, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel und Neumünster.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKiel Lieferung
GermanyNeumünster Lieferung
GermanyNeumünster Lieferung
GermanyKiel Lieferung
GermanyKiel Lieferung
GermanyKiel Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Hoffeld, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hoffeld und in der Nähe von Orten:

  • EnricoTokar Enno 🇪🇺🇩🇪🇺🇳 (@EnricoTokar) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @ThomasSigmundHB @DHLPaket Genau, deshalb das Paket einfach dahin stellen, wo ich es festgelegt habe. Dafür gibt es diesen Service! Das verhindert unnötigen Kontakt. Im übrigen hat die SPD gerade erst dafür gesorgt, dass die Zusteller*Innen mehr Geld bekommen. Also keine Sorge, wir kümmern uns!

  • ViamSapientiae Fairtrade (@ViamSapientiae) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Es wird nur nicht angenommen, mit dem Hinweis sich beim Kundenservice zu melden Die Antwort "Warten Sie einfach ab" Entschuldigen Sie, sie haben mich nicht verstanden, dir versandstation nimmt es mit dem Fehler gar nicht an, was kann ich tun? - aufgelegt Wtf...

  • _nichtsnutz_ nichtsnutz (@_nichtsnutz_) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket euer Service in Kiel funktioniert aktuell gar nicht! Ob Wunschzustelltag oder 2. Zustellung - egal was ich die letzten 2 Wochen gebucht habe, NICHTS hat funktioniert! Ich verstehe, dass gerade viel los ist, aber wenn ihr es nicht halten könnt, dann bietet es nicht an!

  • f2k1de Isa (@f2k1de) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @erbloggt @DHLPaket Wenn bei ner Packstation auf nem Parkplatz „sieht halt nicht gut aus“ das größte Problem für dich ist, statt „sollte praktisch und benutzbar sein“ dann empfehle ich dir tatsächlich den französischen Teil der Schweiz.

  • olafnensel Olaf Nensel (@olafnensel) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Die Sendungsnummer ermöglicht eine Prüfung des Geschehensablaufs. Fehlerursache könnten menschliches Versagen im Einzelfall, aber auch strukturelle Organisationsmängel sein, die den Fehler ermöglichen oder gar verursachen. Mich irritiert, dass DHL daran nicht interessiert ist.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Daniel260502 xdanielx (@Daniel260502) berichtet

    @MrYasu6 @DHLPaket bei mir das gleiche problem nur dass bei mir noch dabei steht „Lagerung aufgrund fehlender Daten“. DHL sagt ist die schuld vom Absender, Absender sagt aber das ist das Problem von DHL

  • tellmekafka Månuskin 【朱ゥノ吐VIP会員限定受注生産盤】 (@tellmekafka) berichtet

    @DHLPaket Gibt es derzeit Probleme mit der Sendungsverfolgung? Ein Paket aus Japan kann bei mir seit kurzem (App/Homepage) nicht gesucht werden. Vor ein paar Tagen ging es noch. Jetzt kommt "Unbekannte oder ungültige Sendungsnummer" Format der Nummer ist RM XXX XXX XXX JP

  • thsstll Till I. (@thsstll) berichtet

    @DeutschePostDHL @dpdhl_ber Gerade hab ich 23 Minuten mit dem Service telefoniert um zu erfahren, ob ich wenigstens das Porto & die Kosten für den Umschlag zurück erstattet bekommen kann. Das sei nicht möglich. @dpdhl_ber

  • albus_e Albus E. Morris (@albus_e) berichtet

    @DHLPaket Ich wollte mich gerade mit 2FA bei euch anmelden und musste 20 Minuten auf die Mail warten. Wie kommt das?

  • LilyBlue13th 𝑳𝒊𝒍𝒚13𝒕𝒉 🏹 (@LilyBlue13th) berichtet

    @drmeredithgrex @DHLPaket ALTER selbes Problem hatte ich auch! Es hieß sogar sie schicken es zurück, aber es landete dann im paketshop

  • Tofutante Claudia Carius (@Tofutante) berichtet

    @BaeselKlaus @DHLPaket Same here. Es ärgert mich maßlos, dass dieser Service, den ich bisher sehr gerne genutzt habe, jetzt bald nicht mehr funktioniert, weil eben diese App auf meinem Handy nicht läuft. :-(

  • regnerischerTag ReNa ⬅️ (@regnerischerTag) berichtet

    @dtrieb @DHLPaket Genau. Ohne Push kann man den Service vergessen

  • KauftKoerrie Kauft Körrie! (@KauftKoerrie) berichtet

    @33_RPM_Blog @DHLPaket Nun ja, ich beauftrage @DHLPaket sehr häufig mit Lieferungen von #Körrie, aber die ignorieren mich offenkundig auch schon ohne die DM. Und genau das ist manchmal ein Problem mit denen.

  • JurgenHeitmeier old geezer (@JurgenHeitmeier) berichtet

    @DHLPaket Das weiß ich alles track& trace service japan post sagt Paket ist immer noch in Deutschland

  • Marix89 MariX (@Marix89) berichtet

    @DHLPaket Das habe ich schon mehrfach. Bringt leider nichts. Ihr meldet euch ja nicht mehr. Ähnlich „guter“ Service wie via Hotline