Hat DHL Probleme in Hoffeld, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hoffeld, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hoffeld und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hoffeld, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Hoffeld, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hoffeld und in der Nähe von Orten:
-
Enno 🇪🇺🇩🇪🇺🇳
(@EnricoTokar) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@ThomasSigmundHB @DHLPaket Genau, deshalb das Paket einfach dahin stellen, wo ich es festgelegt habe. Dafür gibt es diesen Service! Das verhindert unnötigen Kontakt. Im übrigen hat die SPD gerade erst dafür gesorgt, dass die Zusteller*Innen mehr Geld bekommen. Also keine Sorge, wir kümmern uns!
-
Fairtrade
(@ViamSapientiae) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@DHLPaket Es wird nur nicht angenommen, mit dem Hinweis sich beim Kundenservice zu melden Die Antwort "Warten Sie einfach ab" Entschuldigen Sie, sie haben mich nicht verstanden, dir versandstation nimmt es mit dem Fehler gar nicht an, was kann ich tun? - aufgelegt Wtf...
-
Olaf Nensel
(@olafnensel) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@DHLPaket Die Sendungsnummer ermöglicht eine Prüfung des Geschehensablaufs. Fehlerursache könnten menschliches Versagen im Einzelfall, aber auch strukturelle Organisationsmängel sein, die den Fehler ermöglichen oder gar verursachen. Mich irritiert, dass DHL daran nicht interessiert ist.
-
Isa
(@f2k1de) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@erbloggt @DHLPaket Wenn bei ner Packstation auf nem Parkplatz „sieht halt nicht gut aus“ das größte Problem für dich ist, statt „sollte praktisch und benutzbar sein“ dann empfehle ich dir tatsächlich den französischen Teil der Schweiz.
-
nichtsnutz
(@_nichtsnutz_) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@DHLPaket euer Service in Kiel funktioniert aktuell gar nicht! Ob Wunschzustelltag oder 2. Zustellung - egal was ich die letzten 2 Wochen gebucht habe, NICHTS hat funktioniert! Ich verstehe, dass gerade viel los ist, aber wenn ihr es nicht halten könnt, dann bietet es nicht an!
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marcel
(@mammituu) berichtet
@DHLPaket - sind Probleme mit dem Retourenportal bekannt? Probiere schon seit Tagen meinen Rücksendeschein zu erstellen und bekomme immer einen technischen Fehler angezeigt…
-
Marwin
(@MarwinKellers) berichtet
@DHLPaket @NIC0RLEANS Ich habe das gleiche Problem, ganz normal per Amazon bestellt, wie immer als Lieferadresse die Packstation gewählt, aber die Sendung ist scheinbar nicht in meinem DHL-Konto hinterlegt, also hab ich keinen Code zum Abholen bekommen und krieg die Sendung da nicht raus.
-
Marwin
(@MarwinKellers) berichtet
@NIC0RLEANS @DHLPaket Wenn du das selbe Problem hast wie ich, dass die Sendung nicht in deinem Konto hinterlegt ist und du deswegen keinen Code hast, ruf den Support auf 0228 4333112 an und hab deine Post- & Sendungsnummer parat. Ich hab den Code dann direkt in meine App bekommen.
-
CrazyMama
(@CrazyMama2811) berichtet
@DHLPaket ... aber es funktioniert nicht. Paket Shop fest hinterlegt und trotzdem kommen die Sendungen an die Wohnungsadresse... also nix CO2 gespart...
-
Geraldine ✨
(@about_cherryXx) berichtet
@DHLPaket Wohne in der Schweiz & erwarte in den nächsten Tage ein Paket. Habe auch ein DHL-Login & sehe die Sendung, wollte einen Ablageort erfassen, aber funktioniert nicht, weil ich ne CH-Adresse habe. Gibt es eine Option wie ich dennoch einen Ablageort erfassen kann? LG
-
Sven Wendelken 🇪🇺
(@SvenWendelken) berichtet
Grade bei DHL angerufen, mit Bitte um Beratung: "Habe ein Paket mit Ware, was ist die günstigste Lösung, gibt es etwas spezielles?" Antwort "Wenn Sie Paket haben, dann Paket klicken, was ist das so schwer?!?" Service = Note 1 🙈 beste Antwort des Tages (nicht) Danke @DHLPaket
-
Carsten Schmitt
(@CarsTheElectric) berichtet
@DeutschePostDHL Ganz ehrlich: ich habe noch nie online eine Marke kaufen können, ohne durch Abstürze und technische Fehler fast 20 Minuten damit zubringen zu müssen. Eure Idee von Kundenservice in 2021? Echt jetzt?
-
Gianna ⬠ 🌻 ⬠
(@trash_365) berichtet
DHL liefert mein Paket einfach an einen „Nachbarn“ der 10 fucking Kilometer entfernt wohnt ?!?! SAMMA HACKT‘S BEI EICH?!?!? @DHLPaket und von Service und Hilfe auch keine Spur. Danke für nichts!!!! 🤬
-
iLoveCapitali$m🟢🟢🟢 🇮🇹🇩🇪🇮🇱🇺🇲
(@KapitalistTurbo) berichtet
@DHLPaket Wie kommt das Paket dann nach Hause? In 99% der Fälle holen es die Leute mit dem Auto ab, wie genau schont das die Umwelt?Wie wäre es,wenn ihr eure Lieferwagen auf Wasserstoff umrüstet oder auf Elektromotoren umstellt, statt den Kunden weniger Service als Klimaschutz zu verkaufen
-
Sancho Bumbleroot
(@kawumm3000) berichtet
@DHLPaket Der Fehler war, das der Kollege nicht geklingelt hat. Auch nicht bei den Nachbarn, die ebenfalls zuhause waren und jetzt zur Filiale müssen. Heute hat es übrigens gut funktioniert.