DHL

Hat DHL Probleme in Hoffeld, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hoffeld, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hoffeld und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hoffeld, Schleswig-Holstein 11/21/2025 19:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hoffeld, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel und Neumünster.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKiel Lieferung
GermanyKiel Lieferung
GermanyKiel Lieferung
GermanyKiel Einloggen
GermanyNeumünster Lieferung
GermanyNeumünster Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Hoffeld, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hoffeld und in der Nähe von Orten:

  • olafnensel Olaf Nensel (@olafnensel) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Die Sendungsnummer ermöglicht eine Prüfung des Geschehensablaufs. Fehlerursache könnten menschliches Versagen im Einzelfall, aber auch strukturelle Organisationsmängel sein, die den Fehler ermöglichen oder gar verursachen. Mich irritiert, dass DHL daran nicht interessiert ist.

  • EnricoTokar Enno 🇪🇺🇩🇪🇺🇳 (@EnricoTokar) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @ThomasSigmundHB @DHLPaket Genau, deshalb das Paket einfach dahin stellen, wo ich es festgelegt habe. Dafür gibt es diesen Service! Das verhindert unnötigen Kontakt. Im übrigen hat die SPD gerade erst dafür gesorgt, dass die Zusteller*Innen mehr Geld bekommen. Also keine Sorge, wir kümmern uns!

  • _nichtsnutz_ nichtsnutz (@_nichtsnutz_) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket euer Service in Kiel funktioniert aktuell gar nicht! Ob Wunschzustelltag oder 2. Zustellung - egal was ich die letzten 2 Wochen gebucht habe, NICHTS hat funktioniert! Ich verstehe, dass gerade viel los ist, aber wenn ihr es nicht halten könnt, dann bietet es nicht an!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DieselsVideos Diesel (@DieselsVideos) berichtet

    @YukaCos @DHLPaket @DHLexpress Die Gebühren sind zwar ärgerlich aber wenn der Service stimmen würde könnte ich mit leben. Der Service ist aber das letzte. 60 irgendwas Zoll. Aber nur bar. Samstag niemand da, montag mitbewohnerin da aber nicht genug bargeld. (Wäre wenn im tracking oder vielleicht sogar…

  • arot_03 Andreas (@arot_03) berichtet

    Was stimmt eigentlich aktuell mit der @DeutschePostDHL nicht? Seit mehreren Tagen schon wieder keine Briefe bekommen. Probleme häufen sich immer mehr. In meiner DHL App sind seit Tagen Briefe in der "Briefankündigung", aber nix kommt an. Nervt gewaltig.

  • lucask196 Lucas (@lucask196) berichtet

    @simonszu @DHLPaket habe das gleiche Problem, habe das Paket am 30.9 abgegeben und seit dem 6.10 tut sich nichts mehr in der Sendungsverfolgung

  • rbo721 rbo (@rbo721) berichtet

    @Pneumologiker @DHLPaket ... initialer Fehler war, nicht den Einzelhandel zu bemühen, sondern zu bestellen... 🤷

  • mrmoervin Marvin Weimer λ (@mrmoervin) berichtet

    @JoachimHesse @DHLPaket Ich finde das so unheimlich wie stark der Service von Paketzustellern schwankt. Ich bin sehr sehr froh das ich bisher noch keine Probleme mit keinem der Dienstleister hatte 🙏

  • diesdasyaniii diesdasyaniii (@diesdasyaniii) berichtet

    wenn morgen mein Paket wieder nicht ankommt haben wir ein Problem @DHLPaket in letzter Zeit seid ihr richtig auf Hermes Niveau

  • MarvinSchorn Marvin Schorn (@MarvinSchorn) berichtet

    @DHLPaket Euer Service ist wirklich enttäuschend. Paket angeblich „in Restaurant“ abgegeben, so steht es auf der Karte. Dort ist es aber nicht und unter Zeugen auch nie dort abgegeben worden. Hat der Fahrer wohl jetzt ein neues iPhone 14 Pro und ich darf wochenlang warten.🤮🤮🤮

  • warnstreik Max Headroom (@warnstreik) berichtet

    @DHLPaket Hi leider nicht. Wurde wegen "Versandbedingungen nicht erfüllt " zurück an LIDL geschíckt....tolle Wurst...ich geb's auf, war jetzt das zweite Mal....Erstbestellung+Ersatzbestellung....keine Ahnung was DHL für ein Problem mit LIDL Paketen hat!?

  • dude_nebenan Dude_von_nebenan (@dude_nebenan) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket ernsthaft?! Jetzt werden dann endlich mal ein paar Sendungen zugestellt (aber auch nicht alle!?). Zwei Sendungen komplett kaputt, und der Fahrer macht einen dumm an, dass das nicht sein Problem sei und er wisse nicht warum die Sendungen kaputt sind?! Gehts noch!

  • FreerideAux freeride_AUX (@FreerideAux) berichtet

    @AngryCyclist7 @DHLPaket Das wäre schön. Aber ohne QR Abholcode kriege ich sie nicht aus der Packstation :p Ich warte mal bis morgen; vielleicht ist es ein Software-Fehler