Hat DHL Probleme in Hoffeld, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hoffeld, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hoffeld und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (86%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hoffeld, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neumünster und Kiel.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Hoffeld, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hoffeld und in der Nähe von Orten:
-
Isa
(@f2k1de) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@erbloggt @DHLPaket Wenn bei ner Packstation auf nem Parkplatz „sieht halt nicht gut aus“ das größte Problem für dich ist, statt „sollte praktisch und benutzbar sein“ dann empfehle ich dir tatsächlich den französischen Teil der Schweiz.
-
nichtsnutz
(@_nichtsnutz_) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@DHLPaket euer Service in Kiel funktioniert aktuell gar nicht! Ob Wunschzustelltag oder 2. Zustellung - egal was ich die letzten 2 Wochen gebucht habe, NICHTS hat funktioniert! Ich verstehe, dass gerade viel los ist, aber wenn ihr es nicht halten könnt, dann bietet es nicht an!
-
Fairtrade
(@ViamSapientiae) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@DHLPaket Es wird nur nicht angenommen, mit dem Hinweis sich beim Kundenservice zu melden Die Antwort "Warten Sie einfach ab" Entschuldigen Sie, sie haben mich nicht verstanden, dir versandstation nimmt es mit dem Fehler gar nicht an, was kann ich tun? - aufgelegt Wtf...
-
Enno 🇪🇺🇩🇪🇺🇳
(@EnricoTokar) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@ThomasSigmundHB @DHLPaket Genau, deshalb das Paket einfach dahin stellen, wo ich es festgelegt habe. Dafür gibt es diesen Service! Das verhindert unnötigen Kontakt. Im übrigen hat die SPD gerade erst dafür gesorgt, dass die Zusteller*Innen mehr Geld bekommen. Also keine Sorge, wir kümmern uns!
-
Olaf Nensel
(@olafnensel) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@DHLPaket Die Sendungsnummer ermöglicht eine Prüfung des Geschehensablaufs. Fehlerursache könnten menschliches Versagen im Einzelfall, aber auch strukturelle Organisationsmängel sein, die den Fehler ermöglichen oder gar verursachen. Mich irritiert, dass DHL daran nicht interessiert ist.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tom Gandolfini 💉💉💉😷
(@tom_gandolfini) berichtet
Hej @DHLPaket. Ich habe gestern um 11:45 Uhr ein Paket in der Filiale eingeliefert, was laut App scheinbar immer noch dort liegt. Ist das ein Fehler in der App oder normale Geschwindigkeit? Sendungsnummer sende ich via PN.
-
Marcus
(@lakritzefch) berichtet
@DHLPaket Hallöchen, hab letzte Woche ein Paket mit Kühlware zugesandt bekommen, Filialumleitung dann wegen Quarantäne sofort storniert. Wurde in der Sendungsverfolgung auch alles korrekt angezeigt. Dann erfolge die Zustellung mit einem Tag Verspätung und natürlich an die Filiale
-
encasaconanna
(@encasaconanna) berichtet
@DHLPaket Wie lange dauert es aktuell bis eine Sendung aus FIN in DE ankommt? Seit 6 Tagen hat sich der Status nicht geändert (‚wird ins Zielland transportiert‘). Sind da derzeit Probleme bekannt?
-
sven | familientischlerei.de
(@FamTischlerei) berichtet
@DHLPaket Eure Fahrer fahren wie selbstverständlich auf den Fußweg, nehmen dabei Schäden an den Gehwegplatten in Kauf und fragen, freundlich um Unterlassung beim nächsten Mal gebeten, wo das Problem ist?! Prüft Ihr bei der Einstellung des Personals, ob ein Führerschein vorliegt?
-
James T. Bimmel©
(@bimmel_t) berichtet
Hallo @DHLPaket, leider passt meine Beschwerde über immer wieder geöffnete Sendungen in der Packstation nicht in euer Beschwerdekonzept. Was könnte man da denn mal tun, dass das bei euch ankommt?
-
Basti 🇺🇦☮️
(@Mc_Jones_) berichtet
@_Quilian @DHLPaket @DHLexpress „Transferred to service point“ hört sich nach Umleitung in eine Filiale an? 🤔
-
Mike | GamersNexus | Geek1elf! 😷🇩🇪🇺🇦☮️
(@Geek1elf) berichtet
Wow @DHLPaket - Anruf Service Center, 1. Kollege findet nicht mal die Sendung - 2. Mitarbeiterin bestätigt, dass Paket liegt in der nächsten Stadt 😡 - Ob sie mir die Öffnungszeiten sagen kann? Nein soll ich googlen 😡 Für das Geld hätte ich selbst verzollen können 2/2 DANKE DHL
-
HH
(@raschke_t) berichtet
@DHLPaket Welcher zusätzliche Service? Hab ich nicht. Das Paket wird wieder an den Absender zurückgeschickt. Was ein Blödsinn… Und jetzt bitte nicht es war keine Beschriftung an der Klingel…
-
🍈
(@markiball) berichtet
@DHLPaket Huhu. In der Sendungsverfolgung steht, dass mein Paket heute ankommen soll, allerdings bleibt der Sendestatus in der App seit gestern gleich. Handelt es sich dabei um einen Fehler des Trackings oder kann ich mit einer Verspätung rechnen? Liebe Grüße<3
-
𝐠𝐚𝐥𝐚𝐱𝐲𝐩𝐞𝐩𝐞
(@dripPepe69) berichtet
@ichbinjaden @DHLPaket Und wann kann man endlich Express-Sendungen in der App verfolgen