DHL

Hat DHL Probleme in Hoffeld, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hoffeld, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hoffeld und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hoffeld, Schleswig-Holstein 04/18/2024 12:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hoffeld, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel und Arpsdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKiel Lieferung
GermanyArpsdorf Lieferung
GermanyKiel Aufspüren
GermanyNeumünster Einloggen
GermanyRendsburg Lieferung
GermanyRendsburg Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Hoffeld, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hoffeld und in der Nähe von Orten:

  • EnricoTokar Enno 🇪🇺🇩🇪🇺🇳 (@EnricoTokar) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @ThomasSigmundHB @DHLPaket Genau, deshalb das Paket einfach dahin stellen, wo ich es festgelegt habe. Dafür gibt es diesen Service! Das verhindert unnötigen Kontakt. Im übrigen hat die SPD gerade erst dafür gesorgt, dass die Zusteller*Innen mehr Geld bekommen. Also keine Sorge, wir kümmern uns!

  • olafnensel Olaf Nensel (@olafnensel) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Die Sendungsnummer ermöglicht eine Prüfung des Geschehensablaufs. Fehlerursache könnten menschliches Versagen im Einzelfall, aber auch strukturelle Organisationsmängel sein, die den Fehler ermöglichen oder gar verursachen. Mich irritiert, dass DHL daran nicht interessiert ist.

  • _nichtsnutz_ nichtsnutz (@_nichtsnutz_) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket euer Service in Kiel funktioniert aktuell gar nicht! Ob Wunschzustelltag oder 2. Zustellung - egal was ich die letzten 2 Wochen gebucht habe, NICHTS hat funktioniert! Ich verstehe, dass gerade viel los ist, aber wenn ihr es nicht halten könnt, dann bietet es nicht an!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sbrnarde Sabrina (@sbrnarde) berichtet

    @DHLPaket Verzeichnet DHL aktuell überdurchschnittlich viele "verlorene" Sendungen? Im Januar sind bereits 2 Pakete an mich verschwunden. Eins relativ klein, da habe ich noch Verständnis. Das andere beinhaltet eine Konsole und wird sich wohl nicht einfach in Luft aufgelöst haben?

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @dhlpaket ich habe ne Nachricht das meine Sendung zugestellt wurde: TRANSFERRED TO SERVICE POINT 109. Ist aber nicht am zustellort zugestellt. Was nun?

  • Kanirenn Karen (@Kanirenn) berichtet

    @JeannyMermaid86 Ja, wobei es mich auch amüsiert. Wenn man bedenkt, dass das ne offizielle Filiale ist… Und zum Glück ist es kein dringendes Paket 😬 Hab jetzt mal an den Service der Deutschen Post geschrieben, aber vielleicht weiß @DHLPaket auch was? 🙈

  • pzb90 Flo (@pzb90) berichtet

    @funnyoliver221 @DHLPaket Würde man das auch kommunizieren, alles kein Problem. Aber ohne Info oder irgendwas das Paket ewig liegen lassen, naja 🤷

  • alienatedgondor Groot inside (@alienatedgondor) berichtet

    @Natenom @DHLPaket Wenn alle Lieferdienste nur dort parken würden wo es erlaubt/möglich ist, gäbe es bald keine mehr. Das an den gnadenlos unterbezahlten FahrerInnen auszulassen geht am systemimmanenten Problem vorbei Als FahrerIn würde ich nur noch "Hab keinen Parkplatz gefunden"-Zettel einwerfen

  • EppleRalf Ralf Epple (@EppleRalf) berichtet

    @mps2209 @Natenom @DHLPaket Alles richtig. Nur: Hier stehen Hochhäuser, es ist eine durchgezogene Linie/ein Sperrstreifen und es scheint kein stark frequentierter Gehweg zu sein. Wie auch immer: Nur Paketboten-Parkplätze können derlei Probleme lösen. Sonst (wichtig!) macht den Job irgendwann keiner mehr!

  • Sir_Snoozel Sir Snoozel (@Sir_Snoozel) berichtet

    Ich war in besagter Filiale und die meinte der Paketbote war gestern nicht da, sie haben meine Sendung nie erhalten. Er wollte mir Latz nicht anderst helfen am Telefon außer stupide mich anzu machen und von seinem PC ablesen. Super Service habt ihr @DHLPaket

  • cute_beans_ Lara (@cute_beans_) berichtet

    Hallo @DHLPaket bei einer Sendung nach England meldet der englische Zusteller ein Problem mit der Adressierung und ich werde von DHL support zum Parcel Force Support und zurück geschickt. Liege ich falsch wenn ich sage, dass mindestens ein Unternehmen von euch mir helfen müsste?

  • EppleRalf Ralf Epple (@EppleRalf) berichtet

    @Natenom @DHLPaket Ich bin hier zwiegespalten. Zuparken geht natürlich gar nicht, andererseits haben die Paketzusteller ernsthafte Probleme. Wo parken? Wie weit die vielen Pakete mit bis 30,5 kg schleppen? Es muss Kurzhaltezonen für Paketzusteller geben und zwar reichlich. Dann klappt es für alle!

  • funnyoliver221 Oliver B (@funnyoliver221) berichtet

    @pzb90 @DHLPaket Gerade gesehen :D Radefeld :D Anscheinen ist bei DHL wohl ein größerer Fehler :D