Hat DHL Probleme in Hockenheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hockenheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hockenheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (91%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hockenheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Germersheim, Mannheim und Ludwigshafen am Rhein.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Aufspüren | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Hockenheim, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hockenheim und in der Nähe von Orten:
-
Helge König (@HelgeKoenig) berichtet von Wiesloch, Baden-Württemberg Region
Liebe @DHLPaket bitte vereinfacht welche Zoll Erklärung ich für Internationale Sendungen benötige. Mir erschließt sich nicht der Unterschied zwischen CN22 und 23. Ausserdem sind 3 Zeilen für die Inhaltes Deklaration zu gering.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
lifelesson (@chocolatenites) berichtet
@Hoellenaufsicht @DHLPaket Das ist der "besondere" Service von DHL - besonders "toll" während einer Pandemie.
-
Ralf Geschke (@geschke) berichtet
@DHLPaket Besten Dank! Ich habe die Packstation seit Jahren nicht genutzt, wollte mich einloggen, ging nicht. Neu registrieren funktioniert nicht, da Mailadresse bekannt - klar. Aber die Passwort-zurücksetzen-Funktion funktioniert nicht, es kommt keine Mail an (SPAM-Ordner bereits geprüft)
-
JaDaBlinkts a.k.a. Babykosh 🚀 (@JaDaBlinkts) berichtet
@BigBen_reloaded @DerBuddler @DeutschePostDHL Schon 3x mal wurden bei mir Pakete so in den Briefkasten gerammt, daß dieser danach auseinandergebaut werden musste, um jene zu befreien. Unnötig zu erwähnen, daß die darin enthaltenen Sendungen leicht bis stark beschädigt waren. Da hat einer meiner Boten wohl einleichtes(1/2)
-
Michael Heß (@mi_he_fd) berichtet
@DHLPaket - euer Service am Telefon ist super geschult im vertrösten. Zwischeninfos zu Beschwerden bekommt man irgendwie nicht. Nicht Mal ne Bestätigung per Mail oder so dass das Anliegen in Bearbeitung ist. Seit 10.12.2020 wartet die Sendung auf den Weitertransport!!! 🤔😠
-
Christian Sarazin (@offlinehoster) berichtet
Hey @DHLPaket habt ihr Probleme mit @MastercardDE Kreditkarten von @AirPlus im Zusammenhang mit #3DSecure ? Konnte heute morgen die 5,99Euro nicht bezahlen und hatte deswegen rund 55Minuten Hotline Erfahrung.
-
Christian Hausknecht (@Devtator) berichtet
@DHLPaket Das werde ich prüfen, sobald ich es abgeholt habe! Tipp an Dienstleister wie sie es sind: Information ist das A und O, damit sich der Kunde ernst genommen fühlt und mit dem Service zufrieden ist. Solch eine Information gehört dann direkt auf die Karte! Danke für Ihr Feedback.
-
Cornelia Heidrich (@CorneliaHeidri1) berichtet
@DHLPaket warum tragen die Zusteller der Pakete in Dresden, zumindest in unserem Zustellgebiet keinen Mundschutz? Sprechen ausserdem sehr schlecht deutsch, was zum Problem wird, da man kaum was klären kann
-
Gaessestrepper (@Gaessestrepper) berichtet
Sag' mal, @DeutschePostDHL, wenn nicht mal 10% der eingehenden Sendungen angekündigt werden, kann man dann bei der Briefankündigung #Postfach überhaupt schon von Service sprechen?
-
yuuki☆ shiori (@yuuki_shiori) berichtet
Ok @DHLPaket für Verspätung etc. hab ich ja aktuell Verständnis. Aber echt nicht dafür das mein Paket wieder auf dem Rückweg ist, ich keinen abholzettel im Briefkasten hatte und noch nicht mal gekligelt wurde, ich war zu den angegebenen Zeiten daheim! Leider nicht das erste mal!
-
WesslingKai (@KaiWessling) berichtet
@DHLPaket 00340434390392973328 Diese Sendung wurde nicht in der Filiale abgeholt, wo liegt der Fehler? Fehlt ein Scan? MfG