Hat DHL Probleme in Hockenheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hockenheim stammen von den Postleitzahlen 68766.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hockenheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hockenheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hockenheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Hockenheim, Ketsch, Ludwigshafen am Rhein und Ubstadt-Weiher.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Hockenheim, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hockenheim und in der Nähe von Orten:
-
Helge König
(@HelgeKoenig) berichtet
von
Wiesloch, Baden-Württemberg Region
Liebe @DHLPaket bitte vereinfacht welche Zoll Erklärung ich für Internationale Sendungen benötige. Mir erschließt sich nicht der Unterschied zwischen CN22 und 23. Ausserdem sind 3 Zeilen für die Inhaltes Deklaration zu gering.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
dustin
(@SackNase309) berichtet
Warum seid ihr so schlecht von Hermes mal rr wieso geht es bei den syneks von @DHLPaket immer stabil klar ohne Probleme und bei euch jedesmal so Drama ich kann nicht mehr atmen
-
™
(@XMLArbyter) berichtet
@hangtreiber @DHLPaket Seit > 20 Jahren ist UTF-8 kein Problem im Web und wenigstens ISO-8859-1 bzw. -15 (wie -1, nur + €) sollte für Umlaute und ß drin sein. Schwach!
-
Lars S.
(@Lars1104) berichtet
von
Beeskow, Brandenburg
Hey @DHLPaket verstehe zwar das ein Paket zu 🎅 etwas länger dauert, aber was ihr mit meinem Paket macht ist eine Frechheit. Und der tel. Service vertröstet statt zu helfen. Einfach mies. #dhl
-
Koya4ya
(@itsKoya4ya) berichtet
@DHLPaket Eure Zusteller sind mit 1,2 Ausnahmen hier in Gelsenkirchen die reinste Katastrophe. Unsere Straße hat NUR Probleme mit euch. Unprofessionell und unfreundlich bis in den Himmel! 3/3
-
JimBob
(@Matches2971) berichtet
@DeutschePostDHL Bevor ihr euer Port erhöht,hört erstmal damit auf eure Zusteller zu bescheissenindem ihr Abbruchzettel fälschen lasst, in euren System weniger Sendungen eingetragen werden als tatsächlich in den Scannern eurer Mitarbeiter steht.EUCH MÜSSTE MAM ANZEIGEN. URKUNDENFÄLSCHUNG ist das.
-
🔴 Captain on the bridge 🛸⛵
(@itnopred) berichtet
@DHLPaket Danke. Aber ist es egal, ob man Sendungen bei #DHL mit den international üblichen Transport-Hinweisen versieht? Wie sieht denn die Schadenabwicklung jetzt aus? Die Sendung existiert nicht mehr. Es sind nur die Überreste (10%) an den Absender zurück, in DHL-eigener Verpackung.
-
stuntmanmike
(@stuntmanmike76) berichtet
@DHLPaket Service und Funktionen der App gut, aber nach jedem Neustart bzw. Softwareupdate der iOS Version soll die App wieder neu aktiviert werden. Hier sollte mal über die Programmierung nachgedacht werden, weil erneute Aktivierung umständlich und unterwegs nicht möglich.
-
Stefan
(@Stefan_LG) berichtet
@MarcFromSpark @DHLPaket Dass es sich aber weder in DE noch im Zielland bewegt, ist komisch. Andere Pakete tauchten schon beim Abflug-Scan in DE im Zielland-Tracking auf. Und Zoll dürfte es bei EU-Sendungen nicht geben? 🤔
-
Florian Hein
(@hein_florian) berichtet
@DHLPaket Hallo lieber DHL Support. Ich würde mich gerne in der App anmelden. Geht aber nicht. Ich brauche dafür eine SMS, die aber nicht kommt. Ich habe schon zwei Mal beim Support angerufen und jedes Mal einen Brief für den WebLogin bekommen. Der funktioniert ja aber schon…
-
Logan Chew
(@LoganChew12) berichtet
@DHLPaket Ich verstehe, aber es ist schon 20 Tage seit die Paket hat nach Malaysien geflogen. Was ist mit der Schiff los? Noch eine Suez Canal Fehler? Es ist lächerlich