Hat DHL Probleme in Hemmingen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hemmingen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hemmingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hemmingen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sehnde und Hannover.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Einloggen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Hemmingen, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hemmingen und in der Nähe von Orten:
-
Valerie Till
(@valerietill) berichtet
von
Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
@DHLPaket Danke für die Rückmeldung! Hat sich herausgestellt, dass das Problem beim Versender lag. Aber das hab ich nur dank euch herausfinden können 👍🏻
-
F. Lemke
(@FernetLemke) berichtet
von
Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
@BahnSchlumpf @DeutschePostDHL Zimindest spart es Ressourcen, weil die Post weniger Treppen gehen muss und weniger Transporter müsse von Haus zu Haus fahren. Vermutlich ist es sogar etwas nachhaltiger, aber ganz sicher ist es eun sinnvoller Service.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Peter Brülls
(@retepslluerb) berichtet
@DHLPaket Sendungen eiern Werktage rum, bis sie mal in die Packstation gelegt werden. Unbekannte Sendung wird mir angekündigt, liegt jetzt seit 5 Tagen in Bremen… gah…
-
OnkeI J✪ 🍭 ヨ叔父さん
(@JoachimHesse) berichtet
@xPat86x @DHLPaket Vergangene und diese Woche je zwei Sendungen. Das liegt wohl auch am Standort und daran, dass du einfach nix twitterst. Sei halt froh, dass du woanders wohnst du Hochfrequenzbesteller.
-
der_unkreative_str
(@str_unkreativer) berichtet
Die Ahnungslosigkeit vom DHL Kundenservice ist erschreckend. Antwort Mail legt Unwissenheit der Mitarbeitenden offen, aber Hauptsache dem Kunden die Schuld geben! Bravo das ist also der gelebte Kundenservice von @DHLPaket Kundenservice. Das Wort Service sollte ersetzt werden.
-
Sarah Grün (she/her)
(@Sarah_Gruen_) berichtet
@Bastus @DHLPaket In der Hotline anrufen, die können dir den per E-Mail zuschicken oder den Code sagen. Hatte das Problem letztens bei dem Update.
-
ana
(@anabackes) berichtet
@DHLPaket und die gleiche Situation wiederholt sich mehrmals! 🙄🙄🙄 und ich kann mit niemandem sprechen, um das Problem zu lösen! 😠
-
Miezekoetzchen
(@miezekoetzchen) berichtet
@Rampage_Squall @DHLPaket Vorher nie Probleme mit denen gehabt, nichtmal um Weihnachten oder so, aber der Zusteller kann sich glücklich schätzen, dass ich nur dämlicher Kunde bin und nicht sein Vorgesetzter 🤡
-
Jonas Köritz
(@jonaskoeritz) berichtet
@DHLPaket wie kann man euren Kundenservice erreichen ohne im Click-Hole der Service Website zu landen? Ich habe eine Rückfrage zu einem bestehenden Anliegen und habe auch eine Anliegennummer? E-Mail (Ihr sendet mir ja welche, dann will ich auch antworten können!) wäre am besten.
-
Elimane 🇸🇳
(@Elimane221) berichtet
@DHLPaket ihr seid ehrlich die dümmsten inkompetenten H… die es gibt .Jedesmal Filme weil euere Paket Aussteller zu dumm / Faul sind und die Mitarbeiter am Telefon können nicht mal den Code für die Paketstation ohne Fehler nennen
-
Andrea
(@SnowysWhite) berichtet
Nach 5 Min endlich in der Warteschleife. Zum Glück konnte mir der Mitarbeiter eine Adresse nennen. Ich bin dennoch erschüttert, da ich UPS als Premiumanbieter betrachtet habe. Leider hat euch @DHLPaket in seinen Prozessen und im Service weit überholt. Bitte ändert das! 4/4
-
Leah
(@leahoswald_) berichtet
@_morre_ @DHLPaket Ich hab nicht mit ihnen Ggesprochen, aber die Absenderin hat es für mich mit "Haben das geprüft, haben keinen Fehler auf deren Seite feststellen können" zusammengefasst. Mehr gab es an Begründung wohl nicht.