DHL

Hat DHL Probleme in Hemmingen, Lower Saxony?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL in Hemmingen, Lower Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Hemmingen, Lower Saxony 05/28/2020 23:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Lieferung 75.89% Lieferung
  • Aufspüren 12.50% Aufspüren
  • Webseite abgestürzt 7.14% Webseite abgestürzt
  • Einloggen 4.46% Einloggen

DHL-Störungskarte in der Nähe von Hemmingen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Laatzen, Hannover, Langenhagen, Ronnenberg, Lehrte, Garbsen, Hemmingen, Isernhagen-Süd, Seelze und Garbsen-Mitte.

GermanyLaatzen Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanyLaatzen Webseite abgestürzt
GermanyRonnenberg Lieferung
GermanyHemmingen Lieferung
GermanyHannover Lieferung

DHL in Hemmingen, Lower Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Hemmingen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hemmingen und in der Nähe von Orten:
  • valerietill Valerie Till (@valerietill) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @DHLPaket Danke für die Rückmeldung! Hat sich herausgestellt, dass das Problem beim Versender lag. Aber das hab ich nur dank euch herausfinden können 👍🏻

  • KatharinaKlehm Katharina Klehm (@KatharinaKlehm) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Es ist ja auch zu viel verlangt zwei Stockwerke nach oben zu gehen oder einen Zettel im Briefkasten zu hinterlassen oder den Namen von jemandem aufzuschreiben, der auch in meinem Haus wohnt, damit ich weiß wo ich mein Paket finde. Wirklich, ganz großer Service @DeutschePostDHL

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • EV_Stevee Arthur Dent the 2nd ♓️ 🌍(🏡) (@EV_Stevee) berichtet

    @timohetzel @GuatemalaGrande @DHLPaket Ruhig Blut! Es ist die Service-Hotline! Nicht Bill Gates!

  • michas Michael Schulz (@michas) berichtet

    @johannesmac @timohetzel @DHLPaket (Mein Problem: Leute, die so heißen wie ich sind nicht in der Lage, ihre eigene E-Mail-Adresse da korrekt einzugeben. Sie geben dann eine so ähnliche eine, nämlich eine von mir...)

  • johannesmac johannes.mac (@johannesmac) berichtet

    @michas @timohetzel @DHLPaket ☝🏻Deshalb vorher mit der Postnummer anmelden. 🤓

  • GuatemalaGrande :): (@GuatemalaGrande) berichtet von Boele, Nordrhein-Westfalen

    @timohetzel @DHLPaket Gleich mal die Service-Hotline anrufen und bedanken. 😂

  • Kai_chans_Mika ☆☆Mika☆☆ (@Kai_chans_Mika) berichtet

    @DHLPaket Es ist ne Sauerei, dass man den Wunschablageort angibt und es dann nicht dort abgelegt wird. Die Pakete in die Filiale zu leiten, war sehr "clever", da eine Abholung bei der Paketgröße nicht möglich ist. Vielen Dank dafür! 🤬 Toller Service!

  • Dabi1977 David O (@Dabi1977) berichtet

    @DHLPaket danke DHL für den vorbildlichen Service, Luftpolsterumschläge so in den Briefkasten zu quetschen dass er sich nicht mal mehr öffnen lässt! Achja und der Inhalt ist natürlich auch beschädigt! Dafür ein dreifach 👎👎👎

  • Basti1350 Basti W. (@Basti1350) berichtet

    Geiler Service von @DHLPaket mal wieder. Trotz Home-Office konnte mein Paket nicht zugestellt werden (kein Grund angegeben). Jetzt darf ich mich an den völlig überfüllten Paketshop anstellen der dazu noch nicht mal in meiner Umgebung ist! 👍

  • MarcelBTW MarcelBTW (@MarcelBTW) berichtet

    @timo_resells @DHLPaket Ich würde sagen, das man bei so einem Problem sich eher mit dem richtigen Support in Verbindung stellt.

  • Christhulhu Chris mit Kamera 📷 (@Christhulhu) berichtet

    Wenn @DHLPaket aufhören würde, mir copy-paste-Nachrichten zu schicken, die nichts -oder nur sehr entfernt etwas - mit meinem Problem zu tun haben, dann könnte man ja auch versuchen, zusammen eine Lösung zu finden.

  • DerNobelix A. Meise (@DerNobelix) berichtet

    So, nachdem @DHLPaket auf meine Beschwerde wegen der Zustellung in der weitestmöglich entfernesten Packstation nicht reagiert hat, war es das. Zukünftig geht da nichts mehr hin. Liebe Leute, wenn ihr Sendungen in eine Packstation zustellt, zu der wir gut 30 Minuten unterwegs sind