DHL

Hat DHL Probleme in Hatzenport, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hatzenport, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hatzenport und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hatzenport, Rheinland-Pfalz 11/24/2025 09:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hatzenport, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mendig, Koblenz und Mayen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMendig Lieferung
GermanyKoblenz Lieferung
GermanyMayen Lieferung
GermanyKoblenz Lieferung
GermanyKoblenz Lieferung
GermanyKoblenz Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • derfotograf1967 Der Fotograf (@derfotograf1967) berichtet

    @DHLPaket Wieso werden meine Sendungen in eine Packstation umgeleitet obwohl ich zu Hause bin? Warum werden Pakete einfach nicht zugestellt und die Zustellung 2 mal nacheinander abgebrochen. Ich hab die Schnauze voll von euch ich beschwere mich jetzt bei der Bundesnetzagentur.

  • Pit82911713 Pit (@Pit82911713) berichtet

    @DHLPaket Im übrigen vielen Dank dafür das ein am 23.08.22 an mich versendetes Paket schon am 01.11.22 zugestellt wurde. Unfassbar...schlechtester Service und Leistung ever

  • AlexandraKopet1 Alexandra Kopetzky (@AlexandraKopet1) berichtet

    @DHLPaket ich habe ein Problem mit einem Paket das zugestellt angezeigt wird jedoch nicht da ist

  • N_Stansfield Norman 💉⁴ | 🇪🇺 (@N_Stansfield) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @berlin_radler @DHLPaket Zum Thema LKW schrieb ich heut schon, man sollte Unternehmen mit in die Haftung nehmen, dass würde viele Probleme und sehr schnell lösen.

  • Perchlorsaeure HClO4 (@Perchlorsaeure) berichtet

    @DHLPaket Könnt ihr einmal nachschauen, warum meine Packstation-Sendung schon wieder nicht zugestellt wurde. Passiert immer bei Amazon-Sendungen…

  • Komatarum Komatarum (@Komatarum) berichtet

    İdent Check Sendungen sind bei mir grundsätzlich nie angekommen, weil die @DHLPaket Fahrer wahrscheinlich überlastet waren. Jetzt hat man durch Corona eine schöne Ausrede, um das Paket direkt zur Filiale zu bringen.

  • DasZini zἶղἶ (@DasZini) berichtet

    Übrigens hatte DHL nur 15 Minuten vorher wie immer keine Probleme mir mein Paket zu liefern. Danke @DHLPaket, ihr seid spitze. 👍🏻

  • _Nikl4s Niklas (@_Nikl4s) berichtet

    .@DHLPaket hat ein geniales customer service Konzept. Man kann auf Anliegen, anders als bei jedem vernünftigen helpdesk Tool, einfach nicht antworten.

  • ZwitscherMarc Marc 🖥 (@ZwitscherMarc) berichtet

    @DHLPaket wir haben aktuell immer häufiger das Problem, dass bei Online-Händlern an Packstation bestellte Pakete mit dem Grund "Versandbedingungen nicht erfüllt" wieder zurückgehen. Könnt ihr ggf. weiterhelfen? Sendungsnummern dann per E-Mail oder PN? Die Händler sind ratlos...

  • _phoeni _phoenicia (@_phoeni) berichtet

    @DHLPaket Guten Morgen. Ich wollte auch mal loben: Hatte heute das erste Mal das "Vergnügen", Ihre Hotline anrufen zu müssen und es war wirklich ein Vergnügen: Die kompetente nette Mitarbeiterin hat mir schnell geholfen. Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst. Weiter so! 👍👍