DHL

Hat DHL Probleme in Hattersheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hattersheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hattersheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hattersheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 12/07/2025 10:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hattersheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Langen, Wiesbaden, Nieder-Olm, Darmstadt, Mörfelden-Walldorf, Rüsselsheim und Groß-Gerau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyLangen Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Hattersheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hattersheim und in der Nähe von Orten:

  • ThobiasQ Thobias 🦋 (@ThobiasQ) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

  • Katrinnekochan Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen

    Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

  • Katrinnekochan Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen

    @DHLPaket ich habe am 10.12. ein Paket nach Japan geschickt, per premium service, aber erst heute hat das Paket endlich Deutschland verlassen, das kann ja wohl nicht wahr sein! Warum dauert das so lange? Ihr Premium service ist reine Abzocke!!!

  • Mikmik39201194 Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“

  • punkenciel_ seb 🙋🏼‍♂️ (@punkenciel_) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

  • DelayLama Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • fluxack Flux (@fluxack) berichtet

    @Tr1cky_zockt @DHLPaket Problem wenn man zu viel bestellt dass man erstmal raussuchen muss was da eigentlich ankommt 🙈

  • damndamndumm Alex (@damndamndumm) berichtet

    @DHLPaket mein Paket liegt seit Dienstag in der Filiale und wird nicht nach Frankfurt weitertransportiert... 60€ Service für nichts

  • madiilanaa Madi (@madiilanaa) berichtet

    @DHLPaket Guten Morgen, kann es sein, dass die App momentan einen Fehler hat? Gestern standen noch alle meine ehemaligen Lieferungen sowie meine neueste (noch zu zustellende) da und nun ist gar nichts mehr da. Selbst wenn ich die neueste Sendung manuell hinzufüge ist sie nach 1/2

  • kocki2 G kocki2 (@kocki2) berichtet

    @DHLPaket @BaneDudeson Habe das gleiche Problem, meine Sendung liegt seit dem 25.04.2021 zur Abholung in der Packstation 117. Hier die Adresse: Packstation 117 Tremoniastr. 26-28 44137 Dortmund Lidl, Parkplatz

  • Golwar Golwar (@Golwar) berichtet

    @DHLPaket Habt ihr gerade Probleme mit euren Servern? Bei mir kommen und gehen gerade mehrere Pakete. Keines ist in meiner App. An und zu bekomme ich Statusänderungen ist kann eine Sendungsnummer individuell abrufen, nur damit sie gleich darauf wieder verschwinden.

  • bzbmriko Cerstin Richter-Kotowski (@bzbmriko) berichtet

    @bikeberlin13 @DHLPaket Das Thema "Falschparken" wurde angesprochen. Vor allen Dingen aber auch das Zuparken von Ladezonen und Schwierigkeiten für die Zusteller, Haltemöglichkeiten in der Nähe zu finden. Wir müssen alle mehr Rücksicht aufeinander nehmen!

  • datenwolken Micky (@datenwolken) berichtet

    @wintermohn @DHLPaket @HoppenstedtFrau Gute Frage, die uns zum nächsten Problem führt: Wie bleibt man unter der Gewichtsgrenze, wenn man die Sachen in Stahlkisten packen muss, um sie ausreichend zu schützen? 🤔

  • barbcore 🆘This is this🔴 (@barbcore) berichtet

    Tja, @DHLPaket, das wären noch etwa 80 Sendungen diesen Monat gewesen, die ich über die Packstation und eure App verschickt hätte. Aber das ganze ist dermaßen beschissen umständlich und nervig... Leistet euch mal echtes UX Design und lasst nicht Ebtwickler irgendwelcge Prozesse..

  • malisurfer Mali. (@malisurfer) berichtet

    Pro-Tipp: Lasst Pakete von @DHLPaket am besten gleich in die Filiale einliefern, wenn ihr regelmäßig Probleme beim Empfang habt. Spart Zeit und Hoffnung.

  • iTed77  ТΞÐ (@iTed77) berichtet

    @DHLPaket gibt es derzeit Probleme mit dem System ?