DHL

Hat DHL Probleme in Hattersheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hattersheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hattersheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hattersheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/24/2024 04:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hattersheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Soden am Taunus, Frankfurt am Main, Darmstadt, Mainz und Oberursel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Soden am Taunus Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyDarmstadt Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Hattersheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hattersheim und in der Nähe von Orten:

  • DelayLama Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

  • Mikmik39201194 Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @DHLPaket Der Platz ist nachts nicht beleuchtet, und die normal an der Packstation befindliche Beleuchtung funktioniert nicht. Bitte ändert das, ich habe über das Problem schon 5 Mal auf verschiedenen Wegen berichtet.

  • tomvanorten Tom (@tomvanorten) berichtet

    Super Service, @DHLPaket sagt einfach, dass der Empfänger nicht existiert. Bei hohem Krankenstand wird‘s unzustellbar? Die Zustellung in Berlin ist ein absolutes Fiasko!

  • VeraMIKO2 Vera M. (@VeraMIKO2) berichtet

    @DHLPaket Sendungen in Berlin sind zur Zeit sehr sehr schleppend. Hohes Sendungsaufkommen oder eher hoher Krankenstand..... in über 2 Jahren Pandemie habe ich noch keinen Paketboten mit Maske gesehen.

  • i_am_illi_kay illi kay (@i_am_illi_kay) berichtet

    @DHLPaket Ich habe diesbezüglich ein Problem: ich komme nicht an mein Paket in der Packstation. Es zeigt mir jedes mal "Code ungültig" an. Sowohl mit app, manuelle Eingabe sowie Karte. Hilfe?

  • c00chieeman c00chie man😸 (@c00chieeman) berichtet

    @pelemenope @DHLPaket Da kommen bei mir ps5 flashbacks, knappe 4 Monate Verspätung, das war auch cool

  • TJ_Kiwi TJ (@TJ_Kiwi) berichtet

    @DHLPaket Da es bei Warensendungen keine Sendungsverfolgungs-Nr gibt und ich auch keine Karte erhalte, auch nicht wenn Pakete in die Filiale gebracht werden, habe ich nur die Email dass die Sendungen versandt wurden

  • offlinehoster Christian Sarazin (@offlinehoster) berichtet

    @DHLPaket "Bilanz 2021: Deutsche Post DHL steigert Gewinn um 70 Prozent auf 5,1 Milliarden Euro" 5.100.000.000 Euro GEWINN?! Aber kein Personal dauerhaft zu guten Bezahlungen einstellen. Tja... Money first... Service later... So fühlt es sich für mich als Kunde an. Tschüüüüüssssss

  • apfelcash 🇺🇦 Claus.M 🇩🇪 (@apfelcash) berichtet

    @DHLPaket Danke, dass Problem hat sich vorhin von selbst gelöst. Mein Paket lag über Tage in einem Depot und es ging nichts weiter. Ich wollte wissen ob diesbezüglich nachschauen kann. Heute ging das Paket nun raus.

  • Gamegasmus Gamegasmus (@Gamegasmus) berichtet

    @dpd_de es ist eine Frechheit, dass euer Fahrer bei uns IMMER die Pakete OHNE klingeln und OHNE Info-Zettel Einwurf vor die Tür stellt. Jeder andere Service wie @DHLPaket oder @UPS_DE KANN das! Faulheit, Verantwortungslos oder kein Bock auf den Job? (1/2)

  • SirHaxe3 𝕾𝖎𝖗𝕳𝖆𝖝𝖊 (@SirHaxe3) berichtet

    @TimxSan @DHLPaket Ja ist auch Recht praktisch, aber ich hab keine Lust 5 Tage zu warten bis ich da irgendwie freigeschaltet bin Eventuell kann mir ja die @DHLPaket erklären wieso ich mich da so lange anmelden muss, oder warum die das überhaupt wissen wollen? Reicht nicht Handy ran, Tür auf?