Hat DHL Probleme in Hattersheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hattersheim, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hattersheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hattersheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Wiesbaden, Langen, Nieder-Olm und Darmstadt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Webseite abgestürzt | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Hattersheim, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hattersheim und in der Nähe von Orten:
-
Catzathoth
(@Azathoth89) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:
-
World Vision De
(@WorldVisionDe) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket
-
Matzupilami
(@DelayLama) berichtet
von
Wiesbaden, Hessen
@schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.
-
Kyatorin
(@Katrinnekochan) berichtet
von
Hattersheim am Main, Hessen
Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket
-
seb 🙋🏼♂️
(@punkenciel_) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!
-
Mikmik
(@Mikmik39201194) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
persofaktum_LS
(@persofaktum_LS) berichtet
Letzte Woche habe ich noch ein Loblied auf @DHLPaket bzw. Express gesungen. Immer verlässlich. Immer hoher Service. Und dann kam vor ein paar Tagen dieses US Paket mit mir unbekanntem Inhalt… ätzend.
-
Fatih Sevinc
(@fatih_s92) berichtet
@DHLPaket Hallo DHL, es geht um mein Anliegen mit der Nummer: 2112-13279053. Laut Sendungsverfolgung wurde meine Sendungen an einem Ablageort (per Ablagevertrag) gelassen. Ich habe aber so etwas nicht beantragt oder bestätigt. Können Sie sehen was genau passiert ist? Wo ist es?
-
Detlef (💉3/3) 🏳️🌈🇩🇪
(@dgkubbe) berichtet
von
Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region
Habt ihr Server Probleme dhl? @DHLPaket
-
Vilmoskörte 💉💉💉
(@vilmoskoerte) berichtet
@DHLPaket Ja, nach einigem Hin und Her war die Postbank-Angestellte dazu bereit, sich mit den letzten 3 Ziffern der Postnummer zu begnügen. Danach sortieren sie in dieser (allen?) Filiale wohl die an eine Packstation adressierten Sendungen.
-
Komdehagens
(@Komdehagens) berichtet
@Thomag0 @dermildwuerzige @DHLPaket Ich bin sehr froh hier solche Probleme nicht zu haben.
-
Kamikatze
(@katze_sonne) berichtet
Aktuell gehen die Pakete wohl mit ca. 5 Tagen Verspätung raus. @DHLPaket tja, so führt Überlastung zu mehr Überlastung. Denn nächste Woche werdet ihr mich zuhause nicht antreffen, müsst das Paket zwischenlagern usw. Die Weihnachts/BlackFriday-Zeit kam ja komplett unerwartet...
-
buliwyf 💉💉💉
(@buliwyf) berichtet
. @DHLPaket es wäre schön wenn man in eurer Apps zugestellte Sendungen gesammelt archivieren könnte oder automatisch nach einer bestimmten Zeit. Jede einzeln anzutippen ist etwas mühsam.
-
ana
(@temberaubend) berichtet
@xIRelaxo @DHLPaket JUNGE DAS SELBE PROBLEM HAB ICH AUCH
-
buliwyf 💉💉💉
(@buliwyf) berichtet
von
Ebelsbach, Bavaria
. @DHLPaket es wäre schön wenn man in eurer Apps zugestellte Sendungen gesammelt archivieren konnte oder automatisch nach einer verminten Zeit. Jede einzeln anzutippen ist etwas mühsam.
-
Böse Hexxe
(@BoeseHexxe) berichtet
Gerade Service-Hotline angerufen (Öffnungszeiten Werktage 7 - 20 Uhr). "Bitte rufen Sie zu unseren Öffnungszeiten an!" - Klick, aus der Leitung. Es ist Donnerstag, 15:32 Uhr. WOLLT IHR MICH VERARSCHEN, @DHLPaket?