DHL

Hat DHL Probleme in Harsum, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Harsum, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Harsum und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Harsum, Lower Saxony 12/22/2025 07:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Harsum, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Hildesheim und Sehnde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover Einloggen
GermanyHildesheim Lieferung
GermanyHannover Einloggen
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Harsum, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Harsum und in der Nähe von Orten:

  • FernetLemke F. Lemke (@FernetLemke) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @BahnSchlumpf @DeutschePostDHL Zimindest spart es Ressourcen, weil die Post weniger Treppen gehen muss und weniger Transporter müsse von Haus zu Haus fahren. Vermutlich ist es sogar etwas nachhaltiger, aber ganz sicher ist es eun sinnvoller Service.

  • valerietill Valerie Till (@valerietill) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @DHLPaket Danke für die Rückmeldung! Hat sich herausgestellt, dass das Problem beim Versender lag. Aber das hab ich nur dank euch herausfinden können 👍🏻

  • JensBolm Jens Bolm / JMB (@JensBolm) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @DeutschePostDHL Ab 30.06. gibt es ja ein neues Angebot „Warenpost International“ für Versender > 200 Sendungen… Welche Alternative haben Versender < 200 Sendungen? Bleibt die bisherige Warensendung für internationalen Versand bestehen oder kann ich nichts mehr verschicken?

  • follix Follix@norden.social (@follix) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Ich bin @DeutschePostDHL sehr dankbar, dass Pakete abgeholt werden, diese weder frankiert noch beschriftet werden müssen, und ich per Paypal bezahlen kann. So geht Digitalisierung. 👍 Top Service

  • _Diana_o_O Diana (@_Diana_o_O) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @DHLPaket Meine Sendung und eine meines Mannes. Und es waren keine persönlich zustellbaren Pakete. Mein Sohn wohnt noch bei mir, also gibt es da auch kein Problem.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • aengelhorn André Engelhorn (@aengelhorn) berichtet

    Abenteuer @DHLPaket - Fehler gemacht an der Packstation (Paket 1 gescannt, Paket 2 eingelegt 😵) - 10min Hotline angerufen, die verweist auf eine falsche Seite im Internet, 10min lang Daten auf Kontaktseite eingegeben... abgeschickt... technischer Fehler 🤢

  • karaka87 Benjamin Scholz (@karaka87) berichtet

    @DHLPaket ich hatte zwei Pakete in der Packstation 121 in Hamburg. Am 11. Oktober habe ich dann eine E-Mail bekommen, dass ich die Sendungen zur Zeit nicht abholen kann und ich benachrichtigt werde wenn die Packstation wieder verfügbar ist. Habt Ihr da einen aktuellen Status?

  • retikulum383 retikulum (@retikulum383) berichtet

    @DHLPaket Es sind genau 2 Pakete aktuell mit dem gleichen Problem. Außerdem: Vor 2 Wochen hab ich ein Paket aus einem 10 km entfernten Ort erhalten, hat 10 Tage gebraucht. Und 2 meiner Pakete sind vor kurzem einfach verschwunden. Euch gefällt meine Ausdrucksweise nicht und mir euer Service

  • AchimDG Achim Schlafschaf (@AchimDG) berichtet

    Ach ja, @DHLPaket. Bei euch ist die Anmeldung schwieriger als sonstwo. Da wird so viel Wert auf Sicherheit gelegt, dass man sich als registrierter Kunde kaum ins Kundenkonto einloggen kann.

  • blumenmedchen medchen (@blumenmedchen) berichtet

    Yo, @DHLPaket ich habe diverse Fragen und Probleme mit/zu meinem Kundenkonto und weder FAQ noch Hotline sind hilfreich.

  • DreiMaLinks Ryan Lunzen (@DreiMaLinks) berichtet

    @DHLPaket Mein PW ist mir bekannt. Ich habe die DHL-App auf keinem anderen Gerät installiert, wahrscheinlich wegen neuer Nummer neu einloggen. Die Nachricht wird aber an die alte Nummer gesendet. Websiteergebnis kennt ihr bereits. Was tun? Werden verdorbene Lebensmittel von euch ersetzt?

  • StephanSpees Stephan Spees 🇪🇺😷💉💉 (@StephanSpees) berichtet

    @kplx__ Noch immer keine Bewegung, während ein weiteres Paket schon im Zustellfahrzeug liegt, das gestern nacht erst in Köln angekommen ist🤔. Ich glaube, du kannst dich langsam schon mal mit dem Thema Nachforschung bei @DHLPaket beschäftigen. Oder eine Ersatz-Freitagsfliege?💩#Hoffnung

  • Bishamon0981 Bishamon (@Bishamon0981) berichtet

    @DHLPaket Komisch das es die ersten 2-3 Pakete funktioniert hat aber dann nicht mehr. Und im Ausland gibt es kein ä ü ö da muss ich in ae ue oe ändern. Soll ich wieder mich anmelden und meinen Namen dann ändern? Ich will eine Lösung das funktioniert.

  • DreiMaLinks Ryan Lunzen (@DreiMaLinks) berichtet

    @DHLPaket Wie ich sehe, habt ihr Problematik immer noch nicht verstanden: als ich die Nummer auf der Webseite ändern wollte, konnte ich mich trotz richtigem PW nicht einloggen und wollte das PW zurücksetzen. Die Mails mit dem Link von euch dazu kommen nicht an. Email ist Gmail via gmailapp

  • KarstenUli uli karsten (@KarstenUli) berichtet

    @DHLPaket Ich soll das Gerät in der DHL App aktivieren, durch scannen eines QR Codes in einem anderen bereits aktivierten Gerät. Problem ist bloß: ich habe kein anderes Gerät. Was tun?