DHL

Hat DHL Probleme in Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hamburg stammen von den Postleitzahlen 20099, 20537, 20359, 20038, 22307, 21107, 22089 und 20357.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hamburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg 04/24/2024 00:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg und Pinneberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Aufspüren
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Aufspüren
GermanyHamburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hamburg und in der Nähe von Orten:

  • sylt33 sylter (@sylt33) berichtet von Quickborn, Schleswig-Holstein

    @SebastianKueck @DHLPaket Nur während der Service Zeit ggf

  • DonResi René Lohmann (@DonResi) berichtet von Norderstedt, Schleswig-Holstein

    @realred1896 @DHLPaket Hatte ich heute morgen auch schon. Knapp 30 Minuten gewartet, dann genervte Mitarbeiter. Das ist Service wie man ihn sich wünscht 🤮

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BertiBert6 Berti Bert (@BertiBert6) berichtet

    @DeutschePostDHL hallo deutsche Post Tan erhalten geht nicht. OK. Service angerufen 6 nette Leute kennen gelernt, in vielen Abteilungen. Ein echtes Problem möchte ich nicht haben. Seit Postminster schwarz-schilling hat sich nichts geändert. Aber wenn ich Unterhaltung brauche Ruf

  • Ichbinz26 ....weil ich die Schwester deiner Mutter bin (@Ichbinz26) berichtet

    @DHLPaket Da können Sie so nachhaltig sein wie sonstwas, wenn der Service scheiße ist und der Paketbote nicht mal klingelt, ist alles vergebene Liebesmüh. Lieber in den Service investieren statt in doofe Testimonials wie Jürgen Vogel.

  • niklasmensing1 @nmensing (@niklasmensing1) berichtet

    @DHLPaket hi. die Packstation 131 in 28307 Bremen ist mit einem Bauzaun abgesperrt, da der Aldimarkt umgebaut wird. Wie kommt man jetzt an die Sendungen? Oder könnt ihr mit Aldi klären, dass der Zaun so aufgestellt wird dass man noch an die PS kommt?

  • IsanneI |sanne| (@IsanneI) berichtet

    @DHLPaket „Super“ Service: Seit Dienstag kann ich meine internationale Expresslieferung und ein weiteres Paket nicht aus der Packstation abholen. Defekt bis heute nicht behoben. Zweitzustellung für jede Sendung einzeln online beantragen. Lachhaft!

  • AnimalAdvoCat 💟☮️🐾🌱Ⓥ #Pigoneer #VLM (@AnimalAdvoCat) berichtet

    Was ist denn Euer Problem @DeutschePostDHL seit Jahren wird immer wieder unsere Ware nicht zugestellt trotzdem wird fleißig angegeben sie sei zugestellt! Briefkasten ist leer, Nachbarn nicht im Haus H&M auch not amused again! #dhlStelltNichtZu

  • turophil nomık (@turophil) berichtet

    Liebe @DHLPaket, könnt ihr mal kurz nachmessen wie weit genau euer Arsch geöffnet ist? Ich vermute einen neuen Rekord! Erst die unnötige Umstellung auf den Code in der App und jetzt ist genau dieser Service für 24 - vierundzwanzig - Stunden nicht verfügbar! Ohne Vorankündigung!

  • Kaineahnung93 Kai Neuschwander (@Kaineahnung93) berichtet

    @DrAndreasS @DHLPaket Bei mir hat ein Anruf bei der Service Hotline geholfen. Die Mitarbeiter können Fern Neustarten. Und wenn doch ein Techniker kommen muss wird man benachrichtigt, wenn die Station wieder funktioniert.

  • grimisery ෆ * (@grimisery) berichtet

    @DHLPaket Aber dann ist der Lieferfehler falsch und ist Ihre Verantwortung nicht? Warum ist es unser Problem, uns darum zu kümmern?

  • AlexandraHinke1 Alexandra Hinkel (@AlexandraHinke1) berichtet

    @DHLPaket Das ich meine Pakete nie pünktlich bekomme und jetzt geht es wieder an den Absender. Warum weil der Zusteller schon mal ins Wochenende rauscht oder sonst was. Musste diese Woche schon zweimal reklamieren .Toller Service

  • 0n_Hiatus 𝒪𝓃_ℋ𝒾𝒶𝓉𝓊𝓈 ♡ᓚᘏᗢ (@0n_Hiatus) berichtet

    @DHLPaket @strausmann Ich hab das gleiche Problem. Seit zwei Tagen kein Fortschritt. Ich erwarte zwei Sendungen und beide stehen als Sendung wurde elektronisch angekündigt. Die Ware wurde definitiv verschickt.