DHL

Hat DHL Probleme in Hainichen, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hainichen, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hainichen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hainichen, Saxony 04/19/2024 16:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hainichen, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Chemnitz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyChemnitz Aufspüren
GermanyChemnitz Einloggen
GermanyChemnitz Aufspüren
GermanyChemnitz Aufspüren
GermanyFreiberg Lieferung
GermanyChemnitz Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Hainichen, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hainichen und in der Nähe von Orten:

  • naitomia Lisa (@naitomia) berichtet von Chemnitz, Saxony

    @DHLPaket Ja, da kam immer ein Fehler dass der Server nicht erreichbar war. Am Sonntag früh ging es aber dann. Danke trotzdem! 👍🏻

  • timinside Tim H (@timinside) berichtet von Kaßberg, Saxony

    @DHLPaket Okay. Ich korrigiere: Das wäre das erste mal, dass der DHL Kundenservice ein Problem kulant und im Sinne des Kunden löst. Aber ich bin ja selbst schuld, nachzufragen.

  • IceCoffin22 Philipp Wolf (@IceCoffin22) berichtet von Chemnitz, Saxony

    @DHLPaket gibt es gerade Probleme mit eurer App 🤔? Meine sämtlichen Sendungen sind verschwunden. #dhl #app

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • OneLnoY MX (@OneLnoY) berichtet

    @DHLPaket Packstation 274 in 10997 Berlin ist seit Dienstag früh kaputt und seitdem auch gemeldet. Seitdem hat sich nichts geändert. Laut Website dauert die Reparatur max. 3 Tage. Was ist da los?! Können die Sendungen in der Station nicht wenigstens umverteilt werden?

  • Lulu91603486 Lulu 🐈 (@Lulu91603486) berichtet

    @nettisteel @DHLPaket Ging mir mal so bei @hermesDE … die haben aber einen Anruf bekommen !!! Seitdem , neuer Fahrer und keine Probleme mehr

  • Mrs_Joy Sara (@Mrs_Joy) berichtet

    @hoomygumb @DHLPaket Das Problem habe ich bei meiner Mutter auch, wobei es komisch ist. Online wird angezeigt, es ist in einer Packstation gelandet, dann hat sie doch einen Zettel gefunden und es ist doch in einer Filiale. Sie kann jetzt erst morgen in die Filiale, ich bin gespannt... 🤔

  • T4K3Otaco T4K3O (@T4K3Otaco) berichtet

    Hätte ich gewusst das trotz Vorbestellen, das Spiel(Pokemon) erst frühestens Montag bei mir ist, dann hätte ich ehrlich gesagt woanders bestellt. Wobei das Problem eher bei @DHLPaket liegt. Wird der Preis von 56,99€ noch auf den jetzigen von 47,99€ angepasst? @mediamarkt_de

  • Staaaudi Staudi ❤️🧡💛💚💙💜 (@Staaaudi) berichtet

    Hallo @DHLPaket Nachdem ich letzten Freitag eurem Paketboten sagte, er soll bitte nicht bei mir sturmklingeln, wenn er keine Pakete für mich hat, kommt nix mehr bei mir an. Was kann ich tun? Ich hab auch keine Kärtchen im Briefkasten und weiß daher nicht, wo die Sendungen sind

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    Soo, demnächst bekommt @DHLPaket wieder etwas Arbeit, ich hoffe ihr macht meine Sendungen nicht kaputt.

  • xjennyan 🌸 Jen 🌸 (@xjennyan) berichtet

    Hab irgendwie die ganze Zeit Probleme mit Boten in Berlin. Wir sind extra schnell nach Hause gefahren, haben das Paket live verfolgt und ewig gewartet.. Und dann: @DHLPaket konnte nicht zugestellt werden. 🌝

  • DeathKidSkinner DeathKidSkinner (@DeathKidSkinner) berichtet

    @xjennyan @DHLPaket Mit DHL und Amazon haben wir hier keine Probleme (Lichterfelde). Da machen Hermes, GLS und DPD mehr Probleme

  • Firemops_1 Firemops_1 (@Firemops_1) berichtet

    @DHLPaket warum kann ich mich nach der Registrierung nicht in der App anmelden? In Browser auf dem Desktop funktioniert alles…

  • shikishiki2017 Azteca🇲🇽 (@shikishiki2017) berichtet

    Hallo, ich brauche bitte Hilfe 🙏😭 ich habe ein Problem mit meinem Paket, es wurde nicht zugestellt, dies ist die Trackingnummer CY549387694DE, was kann ich tun? Danke im Voraus. @DHLPaket