DHL

Hat DHL Probleme in Haar, Upper Bavaria, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Haar, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haar und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Haar, Upper Bavaria, Bavaria 11/18/2025 15:05

November 18: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Haar, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Vaterstetten und Markt Schwaben.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Lieferung
GermanyVaterstetten Lieferung
GermanyMunich Aufspüren
GermanyMunich Aufspüren
GermanyMunich Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Haar, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Haar und in der Nähe von Orten:

  • bluelions1985 Alf (@bluelions1985) berichtet von Munich, Bavaria

    @hermesDE @WhoSignal @otto_de @DHLPaket Verspätung von 8 Tagen ohne Entschuldigung etc , nicht mehr tragbar Euer Service !!

  • tina_rudolf Tina Rudolf (@tina_rudolf) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Eure Leistung ist schon wieder unterirdisch. 4 von 4 Pakete nicht zugestellt, keine Benachrichtigungen, falscher Store, inkompetenter Service per TEL. Man man 😒

  • das_Janchen Tatjana Kerschbaumer (@das_Janchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Ich hab ja jetzt beide schon abgeholt, Kartons im Müll entsorgt...es ist auch erst seit Neuestem. Aber ich sag nur: München-Thalkirchen, Alfred-Schmidt-Straße, und anscheinend haben seit kurzem alle das Problem (evtl neuer Zusteller).

  • Akira1793 NoName (@Akira1793) berichtet von Munich, Bavaria

    @c_o_r_k_y_85 @DHLPaket Naja, wozu leg ich den den Wunschtermin auf Ruhetage 😅 Gut Hauptgrund ist weil ich's immer mal wieder vergesse mich anzumelden Und ich wickel Bestellungen wenn möglich schon über Hermes ab, die bieten ja Sendungen zu PickupStores auch ohne Probleme an...

  • schlaubibasti Schlaubibasti 🐾‏🍀 (@schlaubibasti) berichtet von Ottobrunn, Bavaria

    @alternate_de @DHLPaket PM ist raus. Es fehlt natürlich ausgerechnet das Gehäuse. Im Raum München macht DHL leider unglaublich Probleme. Quotecdjeses Jahr 8/12 fails

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • scaramoush94 Scaramoush94 (@scaramoush94) berichtet

    @DHLPaket Wirklich interessant die Verzögerungstaktik mit der auf die Verjährung der Zahlung der versicherten Summe gehofft wird. Hauptsache nicht für den eigenen Fehler aufkommen müssen! Da spielt Corona natürlich schön in eire Taschen! Betrügen lasse ich mich aber nicht!

  • Chaszter Chaszter (@Chaszter) berichtet

    Toll das @DHLPaket ein versichertes Paket (vom 11.3.21) verliert, mir sagt das sie sich nach etwa 15 Tagen melden, aber nichts zurückkommt und beim Service mir sagen, es kann bis zu 6 Wochen dauern. Das Paket ist versichert ich will entweder mein Inhalt den Wert zurück!

  • _Kayaro_ Kayaro (@_Kayaro_) berichtet

    Und wiedermal zeigt @DHLPaket wie unfähig dieses Unternehmen ist! Paket sollte zugestellt werden. Mit altersnachweis. Kein Problem für mich. Paket geht in die Filiale wo es NICHT abgeholt werden kann. Nice Job!!

  • chrisltogo Chris (@chrisltogo) berichtet

    Ach liebe @DHLPaket es ist mal wieder ein Traum Kunde von euch zu sein. Da ist man den ganzen Tag zu Hause und wird angeblich trotzdem nicht angetroffen. Paket Morgen in der Filiale. Kein Thema wenn es mal einen Tag länger geht aber das ist einfach nur Mist.

  • einfachBina Einfach Bina (@einfachBina) berichtet

    @DHLPaket Was soll der Quatsch denn? Ihr wisst aber schon, dass die Filiale so ein Paket nur sieben Werktage aufbewahrt und Leute evtl auch auf Sendungen warten!? Was ist so schwer daran mal beim Nachbarn zu klingeln oder einfach diesen Kack-Zettel wenigstens da zu lassen?

  • Narne_Rennt Christian Hagemeier (@Narne_Rennt) berichtet

    @DieHausisTV @DHLPaket Das Problem ist ja, das die Zulieferer anscheinend nach Paketen abgerechnet werden, und alles schnell schnell gehen muss (Von oben). Da kann man den Fahrern oft nicht mal einen Strick draus drehen...

  • leonopa_ Leon (@leonopa_) berichtet

    @DHLPaket kommt es mir verspätung an. Dann kündigt das Paket doch garnicht erst für den Tag an. Sendeverfolgung funktioniert auch mal wieder nicht, immer nur aktuellen Stand per Email. (2/x)

  • poozick poozick (@poozick) berichtet

    @DHLPaket So, liebe @DeutschePostDHL @DHLPaket, Seit meiner Beschwerde sind 5 Tage vergangen. Keinerlei Rückmeldung. Ich habe 2 mal hintereinander am Telefon von Mitarbeitern falsche Informationen erhalten, weil es einfacher war als ein einen tatsächlichen Fehler zu zugeben. Sehr gut.

  • nathii2910 Nathalie.🐧 (@nathii2910) berichtet

    @DHLPaket Über 1 Monat ist ein wenig lang oder? Hab ja kein Problem wenn es mal 1, 2 Wochen dauert. Aber das Paket wurde am 11.03. verschickt!

  • FoxYume Yume 🦊 (@FoxYume) berichtet von Leipzig, Saxony

    @DHLPaket Gibt’s ein Problem in der App oder im Online Frankierung? Versandnummer aufm Label korrespondiert nicht mit der Versandnummer der der App ausm Barcode rauslest. Pakete die schon längst abgeholt werden in die App noch immer als “elektronisch angekündigt” angezeigt.