DHL

Hat DHL Probleme in Gimbsheim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gimbsheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gimbsheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Gimbsheim, Rheinland-Pfalz 12/15/2025 15:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gimbsheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bensheim, Griesheim, Nieder-Olm, Weiterstadt und Groß-Gerau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBensheim Lieferung
GermanyGriesheim Lieferung
GermanyGriesheim Lieferung
GermanyNieder-Olm Lieferung
GermanyWeiterstadt Lieferung
GermanyNieder-Olm Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Gimbsheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gimbsheim und in der Nähe von Orten:

  • R4nd4l3R4lf R4nd4l3R4lf (@R4nd4l3R4lf) berichtet von Weiterstadt, Hessen

    @sterbekuenstler @DHLPaket Hab derzeit auch Probleme. Samstag wurde ein Paket falsch gescannt und ging daher als retoure statt zum Paketshop und heute wieder: angeblich geklingelt aber wir waren da und es klingelte niemand. Morgen kann ich es im Shop abholen

  • schienentiger Matthias (@schienentiger) berichtet von Alsheim, Rheinland-Pfalz

    Tachchen @DHLPaket, ich komme nicht mehr in mein Kunden Konto und Passwort zurücksetzen kommt keine Mail an. Wie lös ich das Problem nun?

  • KevinHeppenheim Kevin HP (@KevinHeppenheim) berichtet von Heppenheim (Bergstraße), Kreisstadt, Hessen

    @Benny_Born @CaeVye @aducklingscap @Sathos_voice @kallenje @DHLPaket Ich würde das andersrum sehen: wenn es eine freiwillige Angabe gäbe, mit welcher man sagt, dass man es nicht dringend braucht, würden alle anderen Pakete ja trotzdem noch genauso priorisiert versendet, mit dem Unterschied, dass weniger wichtigere Sendungen in der ersten (...)

  • BeilChristian Christian Beil (@BeilChristian) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket ich habe gerade die Neuigkeiten über den neuen Service im Paketzentrum in Würselen gelesen. Bevor sie jedoch über neue Service nachdenken, sollten sie mal Ihre Standardprozesse in den Griff bekommen. Mein Paket hängt im besagten Verteilzentrum schon 1 Woche fest.

  • cubomedusae Tim Hartl (@cubomedusae) berichtet von Griesheim, Hessen

    @DHLPaket Die lagerfrist wurde letzte Woche bereits vom Service um eine Woche verlängert. Leider kam aber auch die in diesem Zuge erneut angeforderte Benachrichtigungskarte nicht an. Das Paket wird also noch bis Samstag in der Packstation liegen bleiben.

  • cubomedusae Tim Hartl (@cubomedusae) berichtet von Griesheim, Hessen

    Habe seit 23.05. ein umgeleitetes Paket in der Packstation und komme nicht ran, weil ich weder eine Benachrichtigungskarte samt Abholcode erhalten habe, noch versteht der @DHLPaket Service mein Problem, trotz dem bereits 3. Anruf. Die erneut angeforderte Karte kam auch nie an…

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • trimarkus_de ᗰᗩᖇKᑌS ツ (@trimarkus_de) berichtet

    Hey @DHLPaket, warum kann ich eigentlich nur nach dem Zufallsprinzip Sendungen in eine Packstation umleiten? Ihr macht doch groß Werbung dafür #vogelcheckt

  • varnezfn VarneZ (@varnezfn) berichtet

    @DHLPaket Laut meinen Nachforschungsauftrag von euch ist es noch gar nicht erst angekommen und es gab einen Fehler von euch. Jetzt warte ich 3 Wochen auf ein Paket, was wahrscheinlich eh von euch verschollen ist. Was ist das?

  • Philantrop23 Wulf C. Krueger (@Philantrop23) berichtet

    Da gehen @DeutschePostDHL in Marl mal eben zwei Sperrgut-Pakete "verloren" und den Kundenservice interessiert es auf gut deutsch einen Scheissdreck... Super Service!

  • real_pedde RealPedde (@real_pedde) berichtet

    @DHLPaket habt ihr IT probleme? 2 Päckchen online frankiert, zur Filiale gebracht und QR-Code scannen lassen. Versandlabel vor Ort konnte nicht gedruckt werden. Musste wieder nach Hause gehen. QR-Codes aus der App sind nun aber verschwunden und können nicht mehr genutzt werden.

  • burniburnsen Burni||Youtube (@burniburnsen) berichtet

    @YetiVin Vorzeitige Lieferung. Ein noch ziemlich unbekanntes Problem bei @DHLPaket ,was aber immer mehr zum Vorschein kommt , und wirklich ernst genommen werden sollte! :D :D

  • SimoneHoelig shoe (@SimoneHoelig) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe Zustellungsprobleme mit Wish Sendungen aus China. Am 27.4. 21 bei Hermes angekommen, am 28.4.21 in Dtld. Ankunft. Der DHL Link geht nicht. Jetzt liegen 19 Sendungen rum, bei DHL, wegen fehlerhafter Adr. Packstation?

  • Frau_Froggy 🔴🔴🔴Frau Froggy (@Frau_Froggy) berichtet

    @DHLPaket Warum geht kontaktlose Zustellung bei Ihnen nicht? Wenn wir dem Zusteller über die Gegensprechanlage mitteilen, er möge bitte das Paket vor der Wohnungstür ablegen, wir holen es hinterher rein, dürfte das doch mitten in einer Pandemie kein Problem darstellen, oder?

  • Eric_url Eric (@Eric_url) berichtet

    @DHLPaket mein Paket ist angeblich angekommen und von mir angenommen wurde. Aber habe es natürlich nicht, und um Briefkasten ist auch nichts. Ständigen habe ich nur Probleme mit den DHL Fahrern, langsam reicht es echt. Sendungs Nr. RF229801927ES

  • GossetBCN Gosset de Catalunya 🏡💞 (@GossetBCN) berichtet

    @binneNichtHier @DHLPaket 1/3 Ich habe mich zu diesem Thema beraten. Der Premium-Service hat einen besonderen Service durch den Zoll des Ankunftslandes und die Verteilung durch die nationalen Mittel, die die Regierung entscheidet. Der Service hat Garantien. ⬇

  • tidel Matthias Maiterth (@tidel) berichtet

    @DHLPaket Hört sich nach ner schlechten Ausrede an. Aber ihr könnt euren Fahren sagen dass sie die Klingel benutzen sollen. Oder gebt ihr denen so blöd geplante Routen dass die einfach gleich Zettel ausfüllen damit die mit ihrer täglichen Route durchkommen? Sorry, echt schlechter Service