1. Home
  2. Unternehmen
  3. DHL
  4. Gimbsheim
DHL

DHL Status: Lieferprobleme und Störungsmeldungen

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • DHL verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Gimbsheim 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Einloggen.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 14. Apr., 11:39 MESZ ein.
  • 100% Einloggen (100%)

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gimbsheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gimbsheim, Rheinland-Pfalz und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gimbsheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bensheim.

CityProblem TypeReport Time
Bensheim Einloggen vor 6 Tagen
Griesheim Lieferung vor 4 Monaten
Bensheim Lieferung vor 5 Monaten
Griesheim Lieferung vor 5 Monaten
Griesheim Lieferung vor 5 Monaten
Nieder-Olm Lieferung vor 6 Monaten

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Bensheim

1 recent signals

vor 6 Tagen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Gimbsheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gimbsheim und in der Nähe von Orten:

  • cubomedusae
    Tim Hartl (@cubomedusae) berichtet von Griesheim, Hesse

    @DHLPaket Die lagerfrist wurde letzte Woche bereits vom Service um eine Woche verlängert. Leider kam aber auch die in diesem Zuge erneut angeforderte Benachrichtigungskarte nicht an. Das Paket wird also noch bis Samstag in der Packstation liegen bleiben.

  • cubomedusae
    Tim Hartl (@cubomedusae) berichtet von Griesheim, Hesse

    Habe seit 23.05. ein umgeleitetes Paket in der Packstation und komme nicht ran, weil ich weder eine Benachrichtigungskarte samt Abholcode erhalten habe, noch versteht der @DHLPaket Service mein Problem, trotz dem bereits 3. Anruf. Die erneut angeforderte Karte kam auch nie an…

  • KevinHeppenheim
    Kevin HP (@KevinHeppenheim) berichtet von Heppenheim (Bergstraße), Kreisstadt, Hesse

    @Benny_Born @CaeVye @aducklingscap @Sathos_voice @kallenje @DHLPaket Ich würde das andersrum sehen: wenn es eine freiwillige Angabe gäbe, mit welcher man sagt, dass man es nicht dringend braucht, würden alle anderen Pakete ja trotzdem noch genauso priorisiert versendet, mit dem Unterschied, dass weniger wichtigere Sendungen in der ersten (...)

  • schienentiger
    Matthias (@schienentiger) berichtet von Alsheim, Rheinland-Pfalz

    Tachchen @DHLPaket, ich komme nicht mehr in mein Kunden Konto und Passwort zurücksetzen kommt keine Mail an. Wie lös ich das Problem nun?

  • R4nd4l3R4lf
    R4nd4l3R4lf (@R4nd4l3R4lf) berichtet von Weiterstadt, Hesse

    @sterbekuenstler @DHLPaket Hab derzeit auch Probleme. Samstag wurde ein Paket falsch gescannt und ging daher als retoure statt zum Paketshop und heute wieder: angeblich geklingelt aber wir waren da und es klingelte niemand. Morgen kann ich es im Shop abholen

  • BeilChristian
    Christian Beil (@BeilChristian) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket ich habe gerade die Neuigkeiten über den neuen Service im Paketzentrum in Würselen gelesen. Bevor sie jedoch über neue Service nachdenken, sollten sie mal Ihre Standardprozesse in den Griff bekommen. Mein Paket hängt im besagten Verteilzentrum schon 1 Woche fest.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Tenretni18
    Tenretni (@Tenretni18) berichtet

    @DHLPaket @Earlchaos1 Liebe @DHLPaket ich verfolge ja schon sehr lange die Tweets für euch, über euch,die Probleme und vor allem eure Antworten. Könntet ihr eventuell in Erwägung ziehen ein Buch zu schreiben? Unser gesammeltes Werk an Antworten wenn eure Pakete nicht geliefert werden?

  • DeZio91
    Dennis Ziolkowski 👨‍💻 (@DeZio91) berichtet

    @DHLPaket @frank42 Habe den Post random gesehen. Das Problem gibt's schon seit Jahren. Das Cookie liegt zwar technisch tatsächlich länger da, deine Sitzung wird aber serverseitig trotzdem nach einer bestimmten Zeit invalidiert. Sie wollen es nicht wahrhaben 💀

  • Dorena1986
    Dorena (@Dorena1986) berichtet

    @DHLPaket Ich hatte 2 Pakete, hab Paket 1 gescannt, Fach S ging auf, war aber zu klein für Paket 1. also hab ich Paket 2 reingelegt (ja, war war dumm) und zugemacht und für Paket 1 ein Fach in M öffnen lassen. Und dann wars auch schon zu spät als ich meinen Fehler bemerkt hab 🥲

  • FPatched
    Feliks_Patched (@FPatched) berichtet

    @DHLPaket danke für das nächste Problem. Ich kann eine Lieferung nicht bemängeln, die ganz woanders zugestellt wurde, NÄMLICH NICHT BEI MIR. Es ist kein Nachbar. Ein anderer PLZ Bereich in meinem Bezirk. Und weil die Lieferung von Amazon kam, hilft mir eure Website nicht. Lösung?

  • maija_si
    𝕄ai͓̽ןa (@maija_si) berichtet

    Hallo @DHLPaket ich habe ein Problem- ich denke beim Einscannen eines Retouren-QR-Code an einer Packstation hat es das ursprüngliche Etikett auf dem Paket (welches ich mit Kugelschreiber durchgestrichen hatte) versehentlich gescannt.. sehe das jetzt erst an der Sendungsverfolgung

  • BForestCrypto
    seller (@BForestCrypto) berichtet

    @DHLPaket Leute update Gestern kam der Fahrer. An der Stelle als er vorgestern aufgegeben hat. Hatte er neue Anweisung bekommen... mich anzurufen. Problem war. Er hatte einfach nur Sorge den Berg hochzufahren. Aus Angst sich festzufahren. Erklärt das ja auch Müllabfuhr und andere trucks

  • Surrel_1900
    Joerg (@Surrel_1900) berichtet

    @DHLPaket Und damit ist die Konsequenz aus der Verzögerung bei der Lieferung jetzt mein Problem? Ich wollte überhaupt nicht das es in die Filiale geliefert wird.

  • The_MentaIist
    TheMentalist (@The_MentaIist) berichtet

    @Bubbeleweb @DHLPaket @Mussolilyfail Dafür hat TE auch nicht so viel bezahlt wie für ein versichertes Paket. Weiß nicht, wo das Problem ist.

  • hanimeli_zeytin
    Hanımeli Köy Sepeti 🛒 (@hanimeli_zeytin) berichtet

    @DHLPaket Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bitte ich um eine dringende Nachforschung für drei Sendungen, die weder beim Empfänger noch beim Absender (Rücksendung) eingetroffen sind: 793834976860 668929690229 Muhammet Birsen: Schöttlestr. 2, 70597 Stuttgart

  • badidol
    badidol (@badidol) berichtet

    @DHLPaket @mawilms Als Mensch aus dem Support: Ihr habt zwar Recht, es ist aber auch sinnfrei, das zu schreiben. Davon ändert kein einziger, verärgerter Kunde/Empfänger/Nutzer seine Ansprache. Ob Einem geholfen werden kann und wird oder nicht hängt auch nicht von der Art der Ansprache ab, wenn doch, macht Ihr Euren Job schlicht falsch. Euer Job ist der Support. Der hängt nicht davon ab, wie Ihr angesprochen werdet, sondern von Eurer Fähigkeit, das Problem des Kunden zu lösen im Einzelfall. Sonst erwarte ich künftig nämlich von meinem Zusteller auch in derselben Weise: * dass er gefälligst nicht in Grunztonsprache telefoniert, während irgendwas Undefinierbares von mir will * mein Paket nicht mit "Da Paket!" hinwirft, obwohl da Zerbrechliches drin sein könnte, nur, weil ich ihm aus dem dritten Stock nicht schnell genug runterlaufe * nicht stinkt als hätte er gerade 17 Zigarettenfabriken geraucht * klingelt, bevor er bei Menschen, die dank Homeoffice 24/7 zu Hause sind und eine reale Nichtauffindbarkeitsquote von unter 1% haben, behauptet, er habe ja niemanden angetroffen Wie gesagt, Ihr habt Recht. Der Ton war nicht ok. Würde ich täglich jedem, der mich bedroht, beschimpft, anpampt, etc. den Dienst verweigern, säße ich schlicht nur da und drehte Däumchen. Für ein oder zwei Tage. Danach hätte ich ein MA Gespräch mit meinem Chef und der wäre vermutlich eher unleidlich. Muss man sich im Support alles gefallen lassen? Nein. Ist es sinnvoll, das in aller Öffentlichkeit auszudiskutieren? Nein. Ist es klug, auch nur anzudeuten, dass pampige Ansprachen einfach keinen Support erhalten? Definitiv nicht. Habt noch einen schönen Tag :)