DHL Status: Lieferprobleme und Störungsmeldungen
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- DHL verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Gimbsheim 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Einloggen.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 14. Apr., 11:39 MESZ ein.
- Einloggen (100%)
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gimbsheim, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gimbsheim, Rheinland-Pfalz und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gimbsheim, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bensheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Einloggen | vor 4 Tagen |
|
|
Lieferung | vor 3 Monaten |
|
|
Lieferung | vor 5 Monaten |
|
|
Lieferung | vor 5 Monaten |
|
|
Lieferung | vor 5 Monaten |
|
|
Lieferung | vor 5 Monaten |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
1 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Gimbsheim, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gimbsheim und in der Nähe von Orten:
-
R4nd4l3R4lf (@R4nd4l3R4lf) berichtet von Weiterstadt, Hesse@sterbekuenstler @DHLPaket Hab derzeit auch Probleme. Samstag wurde ein Paket falsch gescannt und ging daher als retoure statt zum Paketshop und heute wieder: angeblich geklingelt aber wir waren da und es klingelte niemand. Morgen kann ich es im Shop abholen
-
Tim Hartl (@cubomedusae) berichtet von Griesheim, HesseHabe seit 23.05. ein umgeleitetes Paket in der Packstation und komme nicht ran, weil ich weder eine Benachrichtigungskarte samt Abholcode erhalten habe, noch versteht der @DHLPaket Service mein Problem, trotz dem bereits 3. Anruf. Die erneut angeforderte Karte kam auch nie an…
-
Kevin HP (@KevinHeppenheim) berichtet von Heppenheim (Bergstraße), Kreisstadt, Hesse@Benny_Born @CaeVye @aducklingscap @Sathos_voice @kallenje @DHLPaket Ich würde das andersrum sehen: wenn es eine freiwillige Angabe gäbe, mit welcher man sagt, dass man es nicht dringend braucht, würden alle anderen Pakete ja trotzdem noch genauso priorisiert versendet, mit dem Unterschied, dass weniger wichtigere Sendungen in der ersten (...)
-
Tim Hartl (@cubomedusae) berichtet von Griesheim, Hesse@DHLPaket Die lagerfrist wurde letzte Woche bereits vom Service um eine Woche verlängert. Leider kam aber auch die in diesem Zuge erneut angeforderte Benachrichtigungskarte nicht an. Das Paket wird also noch bis Samstag in der Packstation liegen bleiben.
-
Christian Beil (@BeilChristian) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz@DHLPaket ich habe gerade die Neuigkeiten über den neuen Service im Paketzentrum in Würselen gelesen. Bevor sie jedoch über neue Service nachdenken, sollten sie mal Ihre Standardprozesse in den Griff bekommen. Mein Paket hängt im besagten Verteilzentrum schon 1 Woche fest.
-
Matthias (@schienentiger) berichtet von Alsheim, Rheinland-PfalzTachchen @DHLPaket, ich komme nicht mehr in mein Kunden Konto und Passwort zurücksetzen kommt keine Mail an. Wie lös ich das Problem nun?
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet@DHLPaket Angeblich konnte mein Paket nicht zugestellt werden – ich war den ganzen Tag zu Hause, es wurde nicht geklingelt. Ich habe Versand bezahlt und werde sicher nicht durch die halbe Stadt fahren, um euren Fehler auszubügeln. Beschwerde per Mail ist raus. Bitte um Klärung.
-
Jornia (@jornia) berichtet@DHLPaket Hab E-mail geschickt - vielleicht klärt der Fehler sich ja. Der Versender hat auf jedenfall die Daten korrekt bekommen, E-Commerce zeigt sie auch korrekt an.
-
Someone2109 (@Someone21037192) berichtet@Inclutus @zoll_info @DHLPaket 7,50€.. Selbst wenn man nur Mindestlohn verdient, müsste man es in weniger als ca. 40 Minuten schaffen, die Onlinezollanmeldung auszufüllen, zum Zoll zu fahren, dort alles zu verzollen und zurückzukommen, damit sich der Service von DHL nicht lohnt. Schaffen die wenigsten.
-
badidol (@badidol) berichtet@DHLPaket @mawilms Als Mensch aus dem Support: Ihr habt zwar Recht, es ist aber auch sinnfrei, das zu schreiben. Davon ändert kein einziger, verärgerter Kunde/Empfänger/Nutzer seine Ansprache. Ob Einem geholfen werden kann und wird oder nicht hängt auch nicht von der Art der Ansprache ab, wenn doch, macht Ihr Euren Job schlicht falsch. Euer Job ist der Support. Der hängt nicht davon ab, wie Ihr angesprochen werdet, sondern von Eurer Fähigkeit, das Problem des Kunden zu lösen im Einzelfall. Sonst erwarte ich künftig nämlich von meinem Zusteller auch in derselben Weise: * dass er gefälligst nicht in Grunztonsprache telefoniert, während irgendwas Undefinierbares von mir will * mein Paket nicht mit "Da Paket!" hinwirft, obwohl da Zerbrechliches drin sein könnte, nur, weil ich ihm aus dem dritten Stock nicht schnell genug runterlaufe * nicht stinkt als hätte er gerade 17 Zigarettenfabriken geraucht * klingelt, bevor er bei Menschen, die dank Homeoffice 24/7 zu Hause sind und eine reale Nichtauffindbarkeitsquote von unter 1% haben, behauptet, er habe ja niemanden angetroffen Wie gesagt, Ihr habt Recht. Der Ton war nicht ok. Würde ich täglich jedem, der mich bedroht, beschimpft, anpampt, etc. den Dienst verweigern, säße ich schlicht nur da und drehte Däumchen. Für ein oder zwei Tage. Danach hätte ich ein MA Gespräch mit meinem Chef und der wäre vermutlich eher unleidlich. Muss man sich im Support alles gefallen lassen? Nein. Ist es sinnvoll, das in aller Öffentlichkeit auszudiskutieren? Nein. Ist es klug, auch nur anzudeuten, dass pampige Ansprachen einfach keinen Support erhalten? Definitiv nicht. Habt noch einen schönen Tag :)
-
Ryan Lunzen (@DreiMaLinks) berichtet@jibbit_420 @DHLPaket Schon wieder Ludwigsfelde. Ich hatte genau das gleiche Problem vor einigen Tagen. Hatte die Sendung zum 14.1. erwartet, die kam 14 Tage später..good Luck.🤞🏻
-
DK TO THE d (@albowan) berichtet@DHLPaket Hey ich habe schon wieder zum x mal das selbe Problem paket ist quasi fast da 2 stops dan fährt die Person ganz weit weg boom live Verfolgung weg ich wette das paket kommt heute nicht und das ist echt ne teure sache im paket waren wert ü 400 euro 🥲
-
ManuMagnus (@ManuMagnus3) berichtet@ed_ju1es @DHLPaket Also machst du einen Fehler und willst die DHL dafür blamen? Es gibt genügend Kritik an der DHL, aber das hier ist nur ein falsches selbstverständnis und nicht DHL fehler
-
jack09 (@pill_jack09) berichtet@DHLPaket hallo, könntet ihr mir bei einer Lieferung behilflich sein? Es scheint hier ein Problem zu geben
-
@wifi_freak@social.zischundweg.cloud (@wifi_freak) berichtet@senadpalic @DHLPaket @PayPalDE Klar, eine Möglichkeit. In anderen Ländern hätte man dem Menschen vermutlich einfach 25€, verbunden mit nem "vielen Dank für Ihren Service!" in die Hand gedrückt.
-
Frederik P. Genreith (@fpgfbi) berichtet@Inclutus @zoll_info @DHLPaket Dein Fehler war, dass du dich nicht vorher als Selbstverzoller angemeldet hast. Damit entfallen dann die Auslagen.