DHL

Hat DHL Probleme in Gimbsheim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gimbsheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gimbsheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Gimbsheim, Rheinland-Pfalz 11/23/2025 22:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gimbsheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Griesheim, Nieder-Olm, Weiterstadt, Groß-Gerau und Pfungstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGriesheim Lieferung
GermanyNieder-Olm Lieferung
GermanyWeiterstadt Lieferung
GermanyNieder-Olm Lieferung
GermanyGroß-Gerau Lieferung
GermanyPfungstadt Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Gimbsheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gimbsheim und in der Nähe von Orten:

  • cubomedusae Tim Hartl (@cubomedusae) berichtet von Griesheim, Hessen

    Habe seit 23.05. ein umgeleitetes Paket in der Packstation und komme nicht ran, weil ich weder eine Benachrichtigungskarte samt Abholcode erhalten habe, noch versteht der @DHLPaket Service mein Problem, trotz dem bereits 3. Anruf. Die erneut angeforderte Karte kam auch nie an…

  • cubomedusae Tim Hartl (@cubomedusae) berichtet von Griesheim, Hessen

    @DHLPaket Die lagerfrist wurde letzte Woche bereits vom Service um eine Woche verlängert. Leider kam aber auch die in diesem Zuge erneut angeforderte Benachrichtigungskarte nicht an. Das Paket wird also noch bis Samstag in der Packstation liegen bleiben.

  • KevinHeppenheim Kevin HP (@KevinHeppenheim) berichtet von Heppenheim (Bergstraße), Kreisstadt, Hessen

    @Benny_Born @CaeVye @aducklingscap @Sathos_voice @kallenje @DHLPaket Ich würde das andersrum sehen: wenn es eine freiwillige Angabe gäbe, mit welcher man sagt, dass man es nicht dringend braucht, würden alle anderen Pakete ja trotzdem noch genauso priorisiert versendet, mit dem Unterschied, dass weniger wichtigere Sendungen in der ersten (...)

  • R4nd4l3R4lf R4nd4l3R4lf (@R4nd4l3R4lf) berichtet von Weiterstadt, Hessen

    @sterbekuenstler @DHLPaket Hab derzeit auch Probleme. Samstag wurde ein Paket falsch gescannt und ging daher als retoure statt zum Paketshop und heute wieder: angeblich geklingelt aber wir waren da und es klingelte niemand. Morgen kann ich es im Shop abholen

  • schienentiger Matthias (@schienentiger) berichtet von Alsheim, Rheinland-Pfalz

    Tachchen @DHLPaket, ich komme nicht mehr in mein Kunden Konto und Passwort zurücksetzen kommt keine Mail an. Wie lös ich das Problem nun?

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AnorakFrankfurt Anorak aus Frankfurt (@AnorakFrankfurt) berichtet

    @DHLPaket Sollte sich das als ein Problem mit der PostID erweisen - an wen müsste ich mich dann wenden? (Bitte, bitte keine Telefonhotline… mit denen habe ich jedes Mal nervliche Probleme bis zum Nervenzusammenbruch…)

  • sneakinhysteria Holger® (@sneakinhysteria) berichtet

    @DeutschePostDHL Seit Monaten haben wir Probleme, Briefe zuverlässig aus NL nach DE zu senden, die mit einem handschriftlichen Code statt einer Briefmarke versehen sind. @PostNL hat damit offenbar keine Probleme, aber was passiert über der Grenze? 1/2

  • DenisGValput Denis Grgečić Valput (@DenisGValput) berichtet

    @DHLPaket Ein Paket von mir wurde beschädigt und hängt somit im Paketzentrum fest. Wie kann das Problem gelöst werden?

  • merylen Markus K. (@merylen) berichtet

    @moehrenfeld @DeutschePostDHL @UPS Ich hab nur mit UPS Probleme, mit DHL bei mir alles Top.

  • der_limbus DerLimbus (@der_limbus) berichtet

    Push funktioniert auch nicht für die letzten 2 Sendungen kamen keine Meldung @DHLPaket

  • HoodyMTLive HoodyMT | Tobi (@HoodyMTLive) berichtet

    Hat aktuell noch jemand Probleme mit @DHLPaket? 4 Pakete sind seit Tagen in der "Region des Empfängers angekommen", werden aber einfach nicht zugestellt? Absolut strange.

  • x3Lielliax3 Sasi @Recovering (@x3Lielliax3) berichtet

    @DHLPaket Eine ganz normale Amazon Sendung. Hat bisher noch nie Probleme bereitet. Trackingnummer JJD000390011197187635. Nun, dann können sie es direkt wieder wegschicken, da ich nicht in der körperlichen Lage bin, ein Paket abzuholen. Hat seine Gründe, wieso ich es zu mir bestellt habe.

  • YeLmde YeLm (@YeLmde) berichtet

    @teesus666 @DHLPaket Danke. Der Laden ist recht weit weg. Gar keine Lust, noch ein drittes Mal hinzugehen und mich wieder wegschicken zu lassen. Als ob morgen beide Sendungen dort wären.

  • Eastpak1984 Martin Jung (@Eastpak1984) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @DHLPaket "DHL & Post: Veränderte Bedienung der Packstation" - wozu das Scannen des Handys? Das Handy selbst konnte der Packstation doch direkt alle Daten übermitteln, ohne die ständigen Probleme beim Scan durch zu starke Einstrahlung + keinerlei Schatten

  • arun2020kumar Arun Kumar (@arun2020kumar) berichtet

    @DHLPaket Keine von meine 5 Bestellungen brauchen ID-prüfung ausweisen. DHL ist nicht kompetent genug um Probleme zu Handeln. Ich Beschwerde ohne Ende möglich über alle Medien und keine will mir helfen