Hat DHL Probleme in Gernsheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gernsheim, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gernsheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 07: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (89%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gernsheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weiterstadt, Darmstadt, Groß-Gerau und Pfungstadt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Gernsheim, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gernsheim und in der Nähe von Orten:
-
Christian Beil
(@BeilChristian) berichtet
von
Worms, Rheinland-Pfalz
@DHLPaket ich habe gerade die Neuigkeiten über den neuen Service im Paketzentrum in Würselen gelesen. Bevor sie jedoch über neue Service nachdenken, sollten sie mal Ihre Standardprozesse in den Griff bekommen. Mein Paket hängt im besagten Verteilzentrum schon 1 Woche fest.
-
Tim Hartl
(@cubomedusae) berichtet
von
Griesheim, Hessen
@DHLPaket Die lagerfrist wurde letzte Woche bereits vom Service um eine Woche verlängert. Leider kam aber auch die in diesem Zuge erneut angeforderte Benachrichtigungskarte nicht an. Das Paket wird also noch bis Samstag in der Packstation liegen bleiben.
-
Matthias
(@schienentiger) berichtet
von
Alsheim, Rheinland-Pfalz
Tachchen @DHLPaket, ich komme nicht mehr in mein Kunden Konto und Passwort zurücksetzen kommt keine Mail an. Wie lös ich das Problem nun?
-
R4nd4l3R4lf
(@R4nd4l3R4lf) berichtet
von
Weiterstadt, Hessen
@sterbekuenstler @DHLPaket Hab derzeit auch Probleme. Samstag wurde ein Paket falsch gescannt und ging daher als retoure statt zum Paketshop und heute wieder: angeblich geklingelt aber wir waren da und es klingelte niemand. Morgen kann ich es im Shop abholen
-
Kevin HP
(@KevinHeppenheim) berichtet
von
Heppenheim (Bergstraße), Kreisstadt, Hessen
@Benny_Born @CaeVye @aducklingscap @Sathos_voice @kallenje @DHLPaket Ich würde das andersrum sehen: wenn es eine freiwillige Angabe gäbe, mit welcher man sagt, dass man es nicht dringend braucht, würden alle anderen Pakete ja trotzdem noch genauso priorisiert versendet, mit dem Unterschied, dass weniger wichtigere Sendungen in der ersten (...)
-
Tim Hartl
(@cubomedusae) berichtet
von
Griesheim, Hessen
Habe seit 23.05. ein umgeleitetes Paket in der Packstation und komme nicht ran, weil ich weder eine Benachrichtigungskarte samt Abholcode erhalten habe, noch versteht der @DHLPaket Service mein Problem, trotz dem bereits 3. Anruf. Die erneut angeforderte Karte kam auch nie an…
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Christian Kott
(@Christian_Kott) berichtet
Der mittlerweile unzuverlässigste Paketzusteller Deutschlands ist @DHLPaket. Sprichwörtlich bei JEDER Sendung gibt es irgendein Problem, das jedesmal auf dortiger Inkompetenz beruht. Das schlimmste: Die Verachtung gegenüber dem Empfänger bringt man zum Ausdruck, indem man auf Beschwerden entweder gar keine Antwort oder nur Textbausteine bekommt. Heute wieder der Klassiker: Anstatt auf die Klingel zu drücken behauptet der Fahrer wahrheitswidrig, man habe mir das Paket nicht zustellen können und bringt es in eine Packstation, obwohl ich der Lieferung an eine Packstation grundsätzlich widersprochen habe. Über die live-Sendungsverfolgung konnte ich den Vorgang quasi in Farbe mitverfolgen. Ich empfehle, grundsätzlich nichts mehr zu bestellen, was von #DHL geliefert wird. Selbst Hermes ist mittlerweile zuverlässiger.
-
Intothelight11
(@Taramiata) berichtet
@DirtyHarry_tv @DHLPaket Das ist ein komplexes Thema. Dazu könnte ich einen kompletten Thread machen, aber ich hab kein X Premium.
-
K. 🌈 - waiting for LT3
(@poppyon4chords) berichtet
@DHLPaket Ich nehme es euch vorweg: ca 60-70% der Pakete kommen zu spät. Davon wieder um ca 2/3 kommen mehr als einen Tag zu spät. Die längste Verspätung war bisher 5 Tage. Jeder andere Dienstleister entschädigt seine Kunden in dem Fall. Von euch bekommt man “sry bro!”
-
solongforever
(@_crypz) berichtet
@DHLPaket Moin liebes DHL-Team, ich habe ein Paket erhalten, das direkt an die Packstation adressiert war. Jetzt habe ich das Problem, dass mein Handy defekt ist und ich auf einen neuen Bestätigungscode warten muss. Kann das Paket an meine Hausadresse weitergeleitet werden?
-
flohdackn
(@Flohdackn0815) berichtet
@DirtyHarry_tv @DHLPaket In Zukunft nur mehr per Nachnahme. Da hat der Absender das Problem. Post und Amazon funktionieren tadellos!
-
KrolMichael
(@KrolMichael2) berichtet
@DHLPaket Ja aber was heißt das? Gibt’s in Bremen ein größeres Problem, dass ich mich länger gedulden muss oder nicht? Ich wüsste gerne ob demnächst was kommt oder ob ich mich mehrere Tage gedulden muss
-
RebiSonny
(@RebiSonny) berichtet
@DHLPaket Ich bin total unzufrieden mit der DHL Zustellbasis im GVZ Bremen. Die Bearbeitung geht einfach viel zu langsam, und in der App werden die Sendungen ewig nicht aktualisiert. Für mich ist das die schlechteste Zustellbasis von DHL.
-
Thomᐰs
(@HTGBlackGuard) berichtet
Boah. @BoseDE und #MediaMarkt. Erste Soundbar wegen Soundaussetzern eingeschickt. @DHLPaket verbummelt die Rücksendung. Neues Gerät erhalten. Nach über nem Monat. Wieder Aussetzer. Zu Bose geschickt. Angeblich repariert. Selbes Problem. Zu Media Markt eingeschickt. Neue bekommen.
-
mAsKKaRa
(@simeray38) berichtet
@DHLPaket @DHLGlobal Alle relevanten Unterlagen, einschließlich Kaufbeleg und Tracking-Informationen, liegen vor. Bitte bestätigen Sie mir umgehend, wie Sie dieses Problem lösen werden. „Ich will auch wissen, ob dieses Paket überhaupt noch existiert oder einfach irgendwo festhängt
-
Ungehorsamer/Insubordinate
(@Kurt_at_home) berichtet
@DHLPaket Sie verstoßen damit eindeutig und unmissverständlich gegen das Bundesdatenschutzgesetz!!! Ihre Verträge mit Drittunternehmen berechtigen Sie laut diesem Gesetz in keinster Weise zur Weitergabe irgendwelcher Service-relevanter Daten! Wie stellt sich die DHL dazu?