Hat DHL Probleme in Gernsheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gernsheim, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gernsheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (78%)
-
Aufspüren (12%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gernsheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Biblis, Darmstadt und Bensheim.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Biblis | Aufspüren | |
Darmstadt | Lieferung | |
Bensheim | Lieferung | |
Worms | Lieferung | |
Worms | Aufspüren | |
Worms | Aufspüren |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Gernsheim, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gernsheim und in der Nähe von Orten:
-
Tim Hartl
(@cubomedusae) berichtet
von
Griesheim, Hessen
@DHLPaket Die lagerfrist wurde letzte Woche bereits vom Service um eine Woche verlängert. Leider kam aber auch die in diesem Zuge erneut angeforderte Benachrichtigungskarte nicht an. Das Paket wird also noch bis Samstag in der Packstation liegen bleiben.
-
R4nd4l3R4lf
(@R4nd4l3R4lf) berichtet
von
Weiterstadt, Hessen
@sterbekuenstler @DHLPaket Hab derzeit auch Probleme. Samstag wurde ein Paket falsch gescannt und ging daher als retoure statt zum Paketshop und heute wieder: angeblich geklingelt aber wir waren da und es klingelte niemand. Morgen kann ich es im Shop abholen
-
Kevin HP
(@KevinHeppenheim) berichtet
von
Heppenheim (Bergstraße), Kreisstadt, Hessen
@Benny_Born @CaeVye @aducklingscap @Sathos_voice @kallenje @DHLPaket Ich würde das andersrum sehen: wenn es eine freiwillige Angabe gäbe, mit welcher man sagt, dass man es nicht dringend braucht, würden alle anderen Pakete ja trotzdem noch genauso priorisiert versendet, mit dem Unterschied, dass weniger wichtigere Sendungen in der ersten (...)
-
Tim Hartl
(@cubomedusae) berichtet
von
Griesheim, Hessen
Habe seit 23.05. ein umgeleitetes Paket in der Packstation und komme nicht ran, weil ich weder eine Benachrichtigungskarte samt Abholcode erhalten habe, noch versteht der @DHLPaket Service mein Problem, trotz dem bereits 3. Anruf. Die erneut angeforderte Karte kam auch nie an…
-
Matthias
(@schienentiger) berichtet
von
Alsheim, Rheinland-Pfalz
Tachchen @DHLPaket, ich komme nicht mehr in mein Kunden Konto und Passwort zurücksetzen kommt keine Mail an. Wie lös ich das Problem nun?
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dennis Plagge
(@DennisP78) berichtet
Bei mir kommen mittlerweile schneller Sendungen aus China an, die auch noch einen Umweg über Großbritannien gemacht haben als innerdeutsche Warensendungen von @DeutschePostDHL, die trotz Nachforschungen seit Wochen nicht ankommen.
-
Fritz Tod
(@FritzTod) berichtet
@DHLPaket Das ist Ihr Problem, nicht meins. Das ist eine Ausrede. Das grenzt schon an Arbeitsverweigerung und Unterschlagung.
-
Sarah
(@Sarahantialles) berichtet
@DHLPaket Mein Paket hätte via Express Versand spätestens heute ankommen sollen. Hab extra gezahlt dafür. Nun is es Seit Mittwoch nur Elektronisch angekündigt. Service Hotline will nach zwanzig Minuten noch immer keiner mit mir reden. Sendungsnummer 00340435085532049016
-
Okwieka-Barnack, Cordula
(@OkwiekaB) berichtet
@Final_war666 @DHLPaket Lieber Andreas, lese gerade Dein Problem: in unserer Filiale wird zweimal am Tag abgeholt. Der nächste Scan erfolgt im Paketzentrum. Allerdings kann ich Dir sagen, dass diese Woche extrem hohe Mengen eingeliefert wurden. Und am Montag rechnen wir nochmal mit hohen Mengen. 2)
-
We The Youth
(@We_The_Youth) berichtet
@DHLPaket- DHL Mitarbeiter in Polen wählte eine Filiale aus, die geschlossen wurde. Es war ein Fehler von DHL. DHL Rodgau hat kein Interesse daran, sie zurückzuschicken. Wenn ich die Hotline anrufe, legen sie meine Anrufe auf. DHL in Polen sagte, DHL Deutschland reagiere nicht
-
Sophia 🦋
(@sophiawithph_) berichtet
@DHLPaket Aber wird es denn überhaupt noch eine Zustellung geben? Und warum erfolgt eine Filialzustellung erst nach 19 Uhr? 😕 bei einer anderen Sendung hat es ohne Probleme geklappt
-
Po Keung Cheung
(@pookyberlin) berichtet
@DHLPaket Ich lasse mein Paket an Filiale umleiten, damit der Beschenkte zuhause vor Weihnachten nichts mitbekommt. Dann bekomme ich eine Zustellbestätigung, aber im Paketshop heißt es, dass man seit Tagen keine Sendungen annehme, weil man ab dem 19.12. schließe. Was soll das?
-
We The Youth
(@We_The_Youth) berichtet
@DHLPaket Ich hatte drei Sendungen, die ich vor einer Woche erhalten habe. Warum stecken 2 Sendungen fest? Sie wurden zusammen geschickt. Warum leitet Rodgau meine Sendungen nicht weiter?
-
We The Youth
(@We_The_Youth) berichtet
@DHLPaket @DHLPaket Ich habe drei Sendungen zusammen geschickt. Sie wurden am selben Tag an den Absender in Polen zurückgeschickt. Ich als Absender habe nur JJD000030001000000030696121 erhalten. Wo ist JJD000030001000000030696272 und JJD000030001000000030695759
-
KurtS
(@shiwan) berichtet
@DHLPaket Weshalb erfolgen keine Zweitzustellungen mehr, obwohl online beauftragbar? 2 von 2 Sendungen gingen einfach zurück wg überschreiten Lagerfrist trotz bestätigten Zweitzustellauftrag! Schlecht!