Hat DHL Probleme in Gernsheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gernsheim, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gernsheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gernsheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weiterstadt, Darmstadt, Groß-Gerau und Pfungstadt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Gernsheim, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gernsheim und in der Nähe von Orten:
-
Kevin HP
(@KevinHeppenheim) berichtet
von
Heppenheim (Bergstraße), Kreisstadt, Hessen
@Benny_Born @CaeVye @aducklingscap @Sathos_voice @kallenje @DHLPaket Ich würde das andersrum sehen: wenn es eine freiwillige Angabe gäbe, mit welcher man sagt, dass man es nicht dringend braucht, würden alle anderen Pakete ja trotzdem noch genauso priorisiert versendet, mit dem Unterschied, dass weniger wichtigere Sendungen in der ersten (...)
-
Tim Hartl
(@cubomedusae) berichtet
von
Griesheim, Hessen
Habe seit 23.05. ein umgeleitetes Paket in der Packstation und komme nicht ran, weil ich weder eine Benachrichtigungskarte samt Abholcode erhalten habe, noch versteht der @DHLPaket Service mein Problem, trotz dem bereits 3. Anruf. Die erneut angeforderte Karte kam auch nie an…
-
Tim Hartl
(@cubomedusae) berichtet
von
Griesheim, Hessen
@DHLPaket Die lagerfrist wurde letzte Woche bereits vom Service um eine Woche verlängert. Leider kam aber auch die in diesem Zuge erneut angeforderte Benachrichtigungskarte nicht an. Das Paket wird also noch bis Samstag in der Packstation liegen bleiben.
-
Christian Beil
(@BeilChristian) berichtet
von
Worms, Rheinland-Pfalz
@DHLPaket ich habe gerade die Neuigkeiten über den neuen Service im Paketzentrum in Würselen gelesen. Bevor sie jedoch über neue Service nachdenken, sollten sie mal Ihre Standardprozesse in den Griff bekommen. Mein Paket hängt im besagten Verteilzentrum schon 1 Woche fest.
-
R4nd4l3R4lf
(@R4nd4l3R4lf) berichtet
von
Weiterstadt, Hessen
@sterbekuenstler @DHLPaket Hab derzeit auch Probleme. Samstag wurde ein Paket falsch gescannt und ging daher als retoure statt zum Paketshop und heute wieder: angeblich geklingelt aber wir waren da und es klingelte niemand. Morgen kann ich es im Shop abholen
-
Matthias
(@schienentiger) berichtet
von
Alsheim, Rheinland-Pfalz
Tachchen @DHLPaket, ich komme nicht mehr in mein Kunden Konto und Passwort zurücksetzen kommt keine Mail an. Wie lös ich das Problem nun?
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Herr Dings aus Ort🍥 🍀🐝🌈
(@herr_ort) berichtet
Hej liebes Team von @DHLPaket . Ich habe Probleme eine Sendung zu bekommen (Packstation). Könnt ihr mir hier helfen?
-
Sebastian Meilinger
(@MeiliND89) berichtet
@DHLPaket @johannwagner_ Achja und App deinstallieren und neu drauf löst mein Problem auch nicht.
-
Jan Felix
(@janfelixvs) berichtet
@DHLPaket gibt es Probleme in "Mainz-Hechtsheim MechZB"? Paket wird nicht nach Bingen zustellt. Sollte eigentlich Mittwoch kommen.
-
Mel 🌍🌐
(@Melanie_vP) berichtet
@DHLPaket Aktivierung für Packstation durchgeführt mit Code auf Kundenkarte -> unbekannter Fehler -> trotzdem Mail bekommen, dass Smartphone aktiviert wurde -> App geöffnet -> App verlangt wieder Aktivierung -> funktioniert nicht -> mal sehen, wie ich jetzt mein Paket bekomme
-
Tom Oberbaum
(@AOberbaum) berichtet
@DHLPaket Solange kann ich nicht warten, da ich am Wochenende in den Urlaub fahre. Ergo brauche ich die Abholcodes für meine Sendungen. Also, wo kann ich diese erfragen? Oder wie bekomme ich alternativ meine Pakete aus der Station raus? Das wird ja irgendwie möglich sein.
-
Sebastian Meilinger
(@MeiliND89) berichtet
@DHLPaket @johannwagner_ Same. beim Aktivieren kam ein Fehler, dann die Mail das es erfolgreich aktiviert wurde. Jetzt steht immer noch da Gerät aktivieren kann das aber nur mit dem aktivierten Gerät (welches ja eigentlich schon mein Handy sein sollte. Den Posten Geräte verwalten gibts bei mir nicht??
-
Yannick Schürdt
(@ypsilon2_0) berichtet
Ich finds super,das ich meine Sendungen von PostNord aus Dänemark auch in der @DHLPaket App nachschauen kann. Die Website von PostNord ist einfach nur Trash
-
Matthias Schätzl
(@Reklame_Leipzig) berichtet
@DHLPaket Ich habe die Probleme mit der App gelöst bekommen, jetzt klemmt nur noch ein Fach an der Packstation.
-
Alexander Knorr
(@ammhwk) berichtet
@DHLPaket @jns_kln Lt. Einstellungen in der App ist mein Handy aktiviert, wenn ich unter „Packstation“ meine Sendungen anklicke, teilt mir die App mit „Es ist ein Fehler aufgetreten. Sie müssen ihr Gerät erst aktivieren, um einen Abholcode zu erhalten.“ Keine Änderung durch Neuinstallation.
-
Michael Reibel
(@MichaelReibel) berichtet
@DHLPaket Habt ihr die App jetzt gefixt? Bei mir steht dass ich die App auf dem Gerät aktivieren muss, lt. Onlineportal ist dies aber noch immer der Fall. Eure Hotline und der Chat sehen keine Probleme mit der App vor. Wie komme ich an den Abholcode?