DHL

Hat DHL Probleme in Gering, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gering, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gering und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Gering, Rheinland-Pfalz 05/03/2024 14:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (79%)

    Lieferung (79%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gering, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuwied und Mülheim-Kärlich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeuwied Lieferung
GermanyMülheim-Kärlich Aufspüren
GermanyNeuwied Lieferung
GermanyAndernach Lieferung
GermanyAndernach Lieferung
GermanyMayen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Oiosaila Reinhard (@Oiosaila) berichtet

    @JetztKaffee @DeutschePostDHL Immerhin zwingen sie dir nicht den "Service" auf, die Zollabwicklung für dich zu übernehmen und zu den 2,50€ Zoll noch 12€ Bearbeitungsgebühr zu berechnen. (Hab ich so erlebt)

  • AndreaDuquett12 Andrea Duquette (@AndreaDuquett12) berichtet

    @DHLPaket So. Der Typ im Presseshop sagt, es liegt bei dhl im Lager. Woher er das weiß? Weil er es sieht im System. Warum es dhl nicht weiß, mit denen ich heute morgen gesprochen hab und die sagen, es liegt bei ihm? Muss ich dhl fragen. Läuft!! Danke! Super! Ganz großer Service!

  • marixcsgo Max (@marixcsgo) berichtet

    @DHLPaket Nachforchschungsauftrag funktioniert nicht, meine oder die PLZ vom Absender wird dort nicht akzeptiert

  • MaxSchm91963382 Max Schmidt (@MaxSchm91963382) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket An einigen Standorten mag das Sinn machen, aber an einer Packstation neben einer Bahnstrecke wo jeden Tag rund um die Uhr Züge fahren? Sollte auf jeden Fall nochmal von der zuständigen Abteilung geprüft werden, zumal bis vor einigen Wochen noch 24/7 Service möglich war.

  • eeeschli linca (@eeeschli) berichtet

    @DHLPaket Hallo, habe ein Problem mit einem Paket. Wurde heute anscheinend zugestellt im „Briefkasten“. Da ist es aber nicht und würde auch nicht reinpassen. Kundenservice für Pakete ist heute telefonisch nicht verfügbar. An wen kann ich mich wenden?

  • Achim1972 Achim (@Achim1972) berichtet

    @DHLPaket Warum habe ich für Sendungen einen Ablageort, wenn der Zusteller die Pakte dann doch wieder mit nimmt? Ich bin gespannt ob nach dem nächsten Versuch der Zustellung die Pakete wieder mitgenommen werden. 🙈🙉🙊

  • runs_cold 𝔐𝔶𝔅𝔩𝔬𝔬𝔡ℜ𝔲𝔫𝔰ℭ𝔬𝔩𝔡 (@runs_cold) berichtet

    @ThomasRgst @DeutschePostDHL Hab das gleiche Problem aber das juckt bei der Post niemanden.

  • BeardBounce BeardBounce (@BeardBounce) berichtet

    @marixcsgo @DHLPaket Ich hoffe @DHLPaket kann an dieser Stelle helfen, da die Service-Arbeit in diesem Fall doch leider alles andere als zufriedenstellend ist.

  • FilipinoBoy89 FilipinoBoy89 (@FilipinoBoy89) berichtet

    Sehr enttäuschende Antwort von @DHLPaket @DeutschePostDHL bezüglich meines Problems der Anmeldung in der App! Soll man sich auch nicht wundern wenn es 1 Sterne Wertungen hagelt und man euren Service nicht mehr nutzt! Auch die Antwort per Mail war armselig! #facts

  • blinkenlicht der fiedel (@blinkenlicht) berichtet

    @DHLPaket Schaut lieber genauer auf die Arbeitslast, die ihr euren Delivereroes da an der Lieferfront so zumutet. Löst das via mehr Packstations, vll. ihr kooperiert mit Bahnhöfen. Lasst "Abholung im Fahrzeug mit Ausweis" als "Nachbarschaftszustellung" zu. Hätte das Problem heut beseitigt.