Hat DHL Probleme in Gering, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gering, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gering und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (89%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gering, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mendig, Mayen und Neuwied.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Gastrohedonist™️
(@speisekarte) berichtet
Unglaublich, aber wahr: @DHLPaket sperrt sämtliche Paketstationen für 28(!) Stunden - ohne jegliche Möglichkeit für App-Nutzer an ihre Sendungen zu kommen. 🤯🤬 Das ist für mich irgendwo zwischen Frechheit, Nötigung, Arbeitsverweigerung und Dilettantismus. 😡
-
142
(@Yp142) berichtet
@DHLPaket Nach Umstellung von Abholcode auf App Scann kann ich kein Paket mehr abholen. Zuerst technischer Fehler in endlos Schleife, jetzt ist mein Gerät nach empfohlener Neu Installation der DHL Paket App nicht mehr aktivierbar... schöne Scheis...
-
Henric Nitschke
(@hennelulu) berichtet
@DHLPaket App zeigt "technischer Fehler", Hotline sagt Wartungsarbeiten für 24h...bestes Beispiel für fehlendes #ITIL Verständnis und Ignoranz gegenüber #Userexperience #dhlfail
-
Pl47h
(@AllesStehtKopf) berichtet
@rabalyn @DHLPaket Okay, war auch mein Fehler, da man wohl die neue PIN als Kundennummer eingeben muss... Nur blöd, wenn der Stammkunde aus dem FF erstmal die Karte scannt. Man hätte ja auch einfach für umgestellte Kunden den Scanprozess blockieren können oder ähnliches...
-
Schneewittchen
(@Queen_Ravenna) berichtet
@DHLPaket seid ihr noch erreichbar? Ich hab da ein Problem ;)
-
Alex 🌱 Ottr
(@alexkoiyote) berichtet
@deutschepost nach 4,5h gebe ich auf. Vielen Dank für den wirklich sehr schlechten Support und die Kopfschmerzen. Am Telefon wird man auch beim zweiten Mal nur belogen und die technische Infrastruktur funktioniert nicht. @DHLPaket
-
Gallier
(@gallier11) berichtet
@DHLPaket Ich kann mich nicht mehr in meiner App anmelden. Heute morgen gibt es noch. Und ich konnte einen QR Code Aufrufen. Was habe ich versucht : 1. Neuinstallation der App 2. Smartphone neugestartet. 3. nochmal angemeldet. Wie geht es nun weiter ?
-
Hero
(@HeroOfWarcraft) berichtet
@DHLPaket Ich habe ein Problem mit meiner Sendung seit gestern Mittag ist es unterwegs und einen Tag war der Status nur „die Sendung wurde abgeholt“. Heute Mittag wurde diese dann endlich bearbeitet und soll in meine Region weitergeleitet werden. Zustellung erst am Dienstag!
-
モチフェル Mochifel
(@mochifel) berichtet
@DHLPaket Liebe DHL, wie kann es sein, dass wenn ich Sendungen aus Nicht-EU Ländern erwarte, sie seit Änderung der Zollbestimmung IMMER aus einer Filiale abholen muss, weil angeblich nie jemand anwesend sei um sie entgegen zu nehmen? Erst heute wieder.
-
Gabriele Vogel
(@amatuli) berichtet
@DHLPaket meine heutige Erfahrung mit der Paket Anlieferung war eine negative. Paket wurde an den Absender zurückgeschickt auf Grund von 3 Angaben die alle 3 nicht zutreffen können. Anruf beim Service Centre hätte ich mir sparen können. Hilfe=Null. Sehr enttäuschend