Hat DHL Probleme in Geldern, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Webseite abgestürzt und Einloggen.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Geldern, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geldern und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Juli 03: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (82%)
-
Webseite abgestürzt (6%)
-
Einloggen (6%)
-
Aufspüren (5%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Geldern, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Krefeld.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Einloggen | ||
Lieferung | ||
Einloggen | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Geldern, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Geldern und in der Nähe von Orten:
-
Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen
@Kev_OgPark @DHLPaket Wenn Leute dumme nicht hilfreiche Kommentare machen: Auch Problem
-
Henrik Bröckelmann 🇺🇦 (@henrikMSL) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Das „schöne“ an der neuen Briefankündigung von @DeutschePostDHL: Man merkt mal, wie langsam oder schlecht die Post arbeitet. Drei Sendungen, die angekündigt wurden, sind noch nicht da.
-
Holger Kuhlmann (@HolgerKuhlmann) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Einloggen nicht mehr möglich weil ich keine Mail mit dem Code der zwei-Faktor-authentifizierung erhalte. Es ist auch nichts im Spam gelandet. Liegt eine Störung vor?
-
gmatzde (@gmatzde) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Packstation 117 in Düsseldorf: Scanner kaum zu finden (Bild auf dem Screen zeigt anderen Aufbau), Scannen des Codes funktioniert nicht (weder Karte noch App), Anleitung zur manuellen Eingabe nicht eindeutig. Bitte zurück ans UI/UX-Team! 😠
-
🤘 Chris 🤘 (@ajiichi) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Hey liebe Kollegen @DHLPaket gibt mal die Info weiter, dass die neue App für iOS echt mehr Probleme macht, als sie behebt.Nachweislich hab ich sogar ein Paket in der packstation, wird in der App nicht angezeigt, kein Code. In der Übersicht sind Sendungen, die ich vor 1 Jahr bekam
-
Christopher (@TheSieler) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket wie kann ich denn ein neues Passwort für das Kundenkonto erhalten, wenn ich mit zurücksetzen, Sicherheitsfrage und telefonischem Service nicht mehr weiterkomme... danke!
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ruhr_Katze (@Ruhr_Katze) berichtet
@Scavy91 @DHLPaket Hab das selbe Problem mit meinem Paket
-
Philipp (@Philipp_Ritual) berichtet
@DHLPaket Man schafft einfach immer wieder den Twist, dass der Kunde einfach selbst das Problem ist und Fehler macht, nicht Zusteller oder sonstige Mitarbeiter.
-
Philipp (@Philipp_Ritual) berichtet
Mal ein @DHLPaket-Debakel-Update. Insg. 5 Sendungen wurden nicht in die Packstation eingelegt und sollten an die Filiale gehen. 2 wurden vom Zusteller einfach zurückgeschickt, 3 sind bisher unauffindbar. Erste Rückmeldungen vom KD gingen total an meiner Anfrage vorbei.
-
Senyo Eins Tas (@Senyo_Eins_Tas) berichtet
@DHLPaket 2. heute machen Sie das selbe wieder. Der Screenshot im Anhang ist ein sogenannter "Long Screenshot", falls das was zu sehen ist zu klein ist zum lesen, einfach hinein zoomen oder den Long Screenshot herunterladen und dann hinein zoomen. Warum stellen Sie die Sendungen nicht...
-
justasecond (@justasecond10) berichtet
@DHLPaket So, offiziell bestätigt, wie ich bereits sagte, es ist nutzlos, euch das mitzuteilen, weil ich wie ich schon sagte, die gleiche Antwort wie immer bekommen habe mit den 3Km Entfernung. Macht keinen Sinn. Scheiß Service. Sorry, aber ist leider so. #DHL #Packstation
-
ApuFrenOfFrens (@ApuFren777) berichtet
@derGarst @DHLPaket Hatte auch schon Öfter Probleme mit denen... richtig nervig x.X
-
Bluemagic (@bluemagic2004) berichtet
@DHLPaket Kein Problem Fehler können Passieren. Und JA es ist der Fahrer der immer die Pakete liefert. Email habe ich gesendet.
-
Bluemagic (@bluemagic2004) berichtet
@DHLPaket Warum gedulden wenn man sieht dass der Fahrer halt 3 mal am Tag vorbei fährt seit Samstag? Ich verstehe das Problem in der Abteilung Pakete bei der DHL halt null. Und wie gesagt das gedulden soll wohl ein Witz sein oder? DER FÄHRT HALT LEGIT 3 MAL AM TAG VORBEI!
-
Philipp (@Philipp_Ritual) berichtet
@DHLPaket Bspw: 1x LP nach UK versichert 27€, statt vorher als Päckchen zu 18€. Wie ich die Tage wieder erleben durfte, klappt nicht mal der Inlandsversand reibungslos (3 Sendungen verschwunden in einer Woche). Ich kann nur dazu raten, alternative Angebote zu nutzen. Hermes, wo es geht.
-
Massi (@marcel_s0365) berichtet
@DHLPaket hey könnt ihr mir mein Paket bitte stornieren? Hab da ein Fehler gemacht und muss das neu machen CY221479548DE