Hat DHL Probleme in Friedelsheim, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Friedelsheim, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Friedelsheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (92%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Friedelsheim, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Friedelsheim, Bad Dürkheim und Neustadt.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Aufspüren | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Adrian // Nazis raus (@Grisu1805) berichtet
Ist es technisch möglich, bei Emails die Domäne in der Adresse (also den Part nach dem @) zu faken? Denn wenn nicht, hat Thalia gerade ein massives Problem mit Accounts, die Deutsche Post/ @DHLPaket Phishing-Mails verschicken.
-
Kara (@Karakarotta) berichtet
@knewgs @DHLPaket Mache ich schon, mir geht es um Pakete die ich nicht selbst bestellt habe, daher davon bis zur Lieferung nichts weiß usw. Oder auch andere Sendungen die irgendwie nicht in der App auftauchen, aber in dieser Filiale gebracht werden.
-
Go (@go73729092) berichtet
@hendrik_kiel @munnigan @DeutschePostDHL Noch nie einen eingeschriebenen Brief abgegeben, oder ein wertvolles Paket abgegeben? Das größte Problem der Post sind unfreundliche Leute in der Filiale. Das läßt viele Kunden fern bleiben. Wenn ich mit Absicht zu höhere Kosten beraten werde.
-
Andy (@finfin82) berichtet
@DHLPaket hallöchen, habt ihr vielleicht eine Ahnung warum meine Sendung seit Mittwoch in Hamburg für den Weitertransport vorbereitet wird? Inzwischen sind sogar Sendungen aus China schneller
-
Uwe Paul (@UwePaul12) berichtet
@DerForstHorst @DHLPaket Kommt mir bekannt vor..habe ein Päckchen zur PS umleiten lassen.Die Sendung wurde aber unter einer anderen Postnummer dort reingelegt.Dies wurde dann berichtigt jetzt bekomme ich aber keinen QR Code:Fehler bei der Erzeugung des Abholcodes..geht jetzt angeblich zur Filliale
-
Tomiak Trick (@agizto) berichtet
@DHLPaket und eurer Telefon Service der auf der Packstation steht ist ein totaler Witz. keine auswahlmöglichkeit für packstation und nach vier Minuten ist der Kontakt abgebrochen, der Mitarbeiter hat einfach aufgelegt
-
Lawgarythm (@lawgarythm) berichtet
@munnigan @DeutschePostDHL Das Problem ist eher, dass viele Pakete einfach direkt in genau dieser Filiale abgeworfen werden, ohne vorher einen Zustellversuch zu unternehmen oder sie wenigstens bei einer näheren Filiale abzugeben.
-
myno (@mynofn) berichtet
@DHLPaket Ja ich weiß, nur das Problem ist, dass beide Adressen dieselbe PLZ haben 😐
-
demokratienetzwerk❌#IstandwithIsrael 🇮🇱 🇭🇺 (@demokratienetz) berichtet
@DHLPaket Es gibt ständig Probleme mit der Zustellung. Entweder kann das Paket nicht zugestellt werden, weil angeblich (nachweislich falsch) der Empfänger nicht anzutreffen ist, oder das Paket landet bei irgendeiner Annahmestelle im Umkreis von 25 km, oder ... 1/2
-
Marvin (@mstkttr) berichtet
@doppeloe @DHLPaket Hi, hab dasselbe Problem. Kurzfristigere Lösung: Registrierung löschen (App: Mehr > Paketempfang > Packstation), dann musst du nur die DHL-Kundenkarte neu einscannen. Bei mir ging's danach sofort wieder. Warum DHL das nicht kommuniziert bleibt mir ein Rätsel...🙄