1. Home
  2. Unternehmen
  3. DHL
  4. Freital
DHL

DHL Status: Lieferprobleme und Störungsmeldungen

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • DHL verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Freital 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Webseite abgestürzt.
  • 100% Webseite abgestürzt (100%)

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Freital, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Freital, Saxony und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Freital, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden.

CityProblem TypeReport Time
Dresden Webseite abgestürzt vor 21 Tagen
Dresden Lieferung vor 1 Monat
Dresden Lieferung vor 2 Monaten
Meissen Lieferung vor 2 Monaten
Dresden Lieferung vor 3 Monaten
Dresden Lieferung vor 4 Monaten

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Freital, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Freital und in der Nähe von Orten:

  • 10DanSch
    Danny Schreckenbach (@10DanSch) berichtet von Dresden, Saxony

    @DHLPaket Danke für den richtig guten Service! 🏅

  • Roman89398441
    Roman🇩🇪🌈💉💉💉 (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony

    @DHLPaket Ist nun mittlerweile schon das 2.Mal wo ein Paket geschrottet wird. Irgendwie müssen die Leute mal geschult werden im Umgang mit Sendungen

  • komaa28
    Ulf (@komaa28) berichtet von Dresden, Saxony

    @DHLPaket Hallo DHL, gibt es gerade Technische Probleme bei euch?? Kann mich nicht mehr anmelden bei euch. Weder App noch Webseite kann ich mich anmelden. Viele Grüße

  • saxo_man
    Hendrik (@saxo_man) berichtet von Dresden, Saxony

    @DHLPaket Glücklicherweise nicht. Trotzdem schade, dass Zusteller:innen Sendungen, wie in diesem Fall, mutwillig beschädigen. Anders hätte die Sendung auch nicht in das ausgewählte Fach der Packstation gepasst.

  • kamehameha773
    K(r)ampfradler (@kamehameha773) berichtet von Dresden, Saxony

    @DHLPaket Wenn man bewirbt, dass man an einer #DHLPackstation seine Versandmarken drucken kann, sollte man defekte Packststationen, die schon seit Monaten an den Service gemeldet wurden, auch reparieren.

  • christian_beer
    Christian Beer (@christian_beer) berichtet von Dresden, Saxony

    Der Service von @DHLPaket war schon mal besser! Habe mich gewundert, wo eine Bestellung von mir bleibt. Tracking sagt nun „Rücksendung - Lagerfrist überschritten” - Habe davon nie eine Nachricht bekommen! Na toll!! 🤮

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jungpionier_
    Maik Kretschmar (@jungpionier_) berichtet

    @HOrNyFeMbo Gibt leider bei @DHLPaket eine Dienstanweisung, dass Briefe grundsätzlich in den Briefkasten zugestellt werden müssen, wobei Sendungen oft beschädigt werden. Postfächer werden leider nach und nach abgeschafft und eine Briefzustellung an die Packstation ist bisher nicht möglich.

  • aboodsibai97
    Sherli8G (@aboodsibai97) berichtet

    @DHLPaket Trotz hinterlegtem Abstellort (Haustür) landen meine Pakete immer wieder im Paketshop! Es geht oft um schwere Sendungen, die ich mühsam zu Fuß schleppen muss. Warum werden meine Anweisungen ständig ignoriert? Bitte klären! 😤 #Service

  • The_MentaIist
    TheMentalist (@The_MentaIist) berichtet

    @Bubbeleweb @DHLPaket @Mussolilyfail Dafür hat TE auch nicht so viel bezahlt wie für ein versichertes Paket. Weiß nicht, wo das Problem ist.

  • Lisette1701
    Lisette (@Lisette1701) berichtet

    @DieAnita3 @DHLPaket @AmazonHelp Sendungen,vor allem schwere, sollten wie vertraglich festgelegt, schon nach Hause geliefert werden. Nicht umsonst heißt es Lieferdient. Und nicht alle Packstationen liegen in unmittelbarer Nähe. DHL hat zuweilen Sendungen schon in einer über 1 km entfernten Packstation hinterlegt

  • mawilms
    Marc A. Wilms (@mawilms) berichtet

    @Glitzertrulla @DHLPaket Exakt. Als das Livetracking aussetzte habe ich den Service angeschrieben. "Machen Sie sich keine Gedanken, Ihre Pakete kommen sicher noch!" Pustekuchen.

  • Kampfkueken1980
    Kampfkueken (@Kampfkueken1980) berichtet

    @jono0815 @The_Untold @DHLPaket Ist vermutlich die Grundursache. Seit nem Superinfekt 9 Monate nach Beginn von Long Covid hab ich vermehrt Probleme und seit etwa nem Jahr extrem. Erste Kortison Therapie war erfolgreich, doch nach Reduktion der Tropfen wieder ne Katastrophe. Jetzt 2. Versuch seit 5 Wochen

  • FlockGangMember
    🕊️ (@FlockGangMember) berichtet

    @DHLPaket Sehr viele leute haben dieses problem

  • RichtigMosern
    Michael R. Moser 🚜 (@RichtigMosern) berichtet

    @_aufgegleist @DeutschePostDHL keinesfalls sind das „die wichtigsten“ Probleme; es ist ein Symptom für den Verfall eines Landes

  • EduardLichterf1
    Ede (@EduardLichterf1) berichtet

    @DHLPaket Das mit der DHL hat sich für mich erledigt. Von 20 Sendungen sind 4 nicht angekommen. Ich schätze, gestohlen.

  • totmacherx
    Akuma No Tsubasa (@totmacherx) berichtet

    @DHLPaket Halbwegs guter Ausgang. Dank dessen, dass der @DHLPaket Fahrer hier in meiner Straße Pause macht, konnte ich ihn, weil er noch mal hier durch musste, abfangen als ich vom Einkauf wiederkam und ihn darauf hin ansprechen und bin froh es getan zu haben. Der Fahrer hat mir erklärt warum die Pakete seit einiger Zeit in die falsche Filiale gehen und er ist mit der Situation auch unzufrieden, genauso wie seine 3 Mitarbeiter die auf dieser Route fahren. Wie sich rausstellt, hat sein vorgesetzter die Regel aufgestellt, dass alle Pakete hier im Umkreis nicht mehr in die dafür vorgesehene Filiale gehen, sondern in eine andere weiter entfernte. Die Fahrer sind sehr dagegen aber sind dazu aufgefordert in die falsche zu liefern, selbst wenn (wie bei mir aktuell) eine "Umleitung" an die richtige Filiale vorliegt. Das bedeutet sein vorgesetzter sagt "Paketumleitungen sind mir egal, du lieferst dahin wo ich es sage." Er wollte mir dies auch zeigen und rief seinen vorgesetzten an. Leider hat er den Fehler gemacht und gesagt, dass ich neben ihm stehe, weil ich konnte hören dass der gute Mann direkt nachsetzen wollte wo das Paket hingeht. Aber als er hörte, dass der Kunde mithört war es "oh ja, dann schicks an XYZ, wenn es der Kunde möchte." Das fühlt sich schon fast wie Mafiamethoden an. Das ist so verdammt surreal was hier passiert, dass man glauben möchte, dass dies aus einem Film oder Buch stammt. Leider sagte er auch, dass er an seinem Job hängt und seinen Vorgesetzten daher nicht anschwärzen möchte, aber er so wie die anderen Fahrer sind alle mit diesem Vorgehen nicht einverstanden und unserer kompletter PLZ Bereich ist damit auch nicht einverstanden. Das ist alles einfach unglaublich was hier in diesem Konzern abgeht. Mein Paket, als einziges heute das in eine Filiale geht, geht in die richtige Filiale. Es tut mir so leid für meine Nachbarn die auch alle auf Pakete warten und solche Probleme haben. DHL ist einfach nur noch unglaublich schlecht...