DHL

Hat DHL Probleme in Frankenthal, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Frankenthal, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Frankenthal und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Frankenthal, Rheinland-Pfalz 03/28/2024 14:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Frankenthal, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bensheim, Ludwigshafen am Rhein und Frankenthal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBensheim Lieferung
GermanyLudwigshafen am Rhein Lieferung
GermanyFrankenthal Lieferung
GermanyMannheim Lieferung
GermanyMannheim Webseite abgestürzt
GermanyLudwigshafen am Rhein Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Frankenthal, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Frankenthal und in der Nähe von Orten:

  • BeilChristian Christian Beil (@BeilChristian) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket ich habe gerade die Neuigkeiten über den neuen Service im Paketzentrum in Würselen gelesen. Bevor sie jedoch über neue Service nachdenken, sollten sie mal Ihre Standardprozesse in den Griff bekommen. Mein Paket hängt im besagten Verteilzentrum schon 1 Woche fest.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • terraminima Franzi and the Great Old One 🐙 (@terraminima) berichtet

    In Berlin gehen derzeit @DHLPaket|e weder raus noch rein. Die Sendungen liegen scheinbar nicht nur in den Verteilerzentren um Berlin bewegungslos rum, sondern auch in den Filialen. Selbst die Geschäftspost benötigt 3-5 Tage länger... und Weihnachtszeit hat erst begonnen 😶

  • fishkopp_deluxe fishkopp_deluxe (@fishkopp_deluxe) berichtet

    @DHLPaket eure Erreichbarkeit und der Service ist unterirdisch schlecht!

  • rabbit_70 Kurt Schmitzer (@rabbit_70) berichtet

    @DHLPaket Wie ich bereits geschrieben habe, hab ich das schon mehrmals gemacht, dort scheint es aber niemanden zu interessieren. Es kam nie eine Antwort, das Problem besteht weiterhin.

  • ckahlo @ck1@chaos.social Christian Kahlo (@ckahlo) berichtet

    @dani_stoffers @DHLPaket Das Ding ist immer wenn es "DHL" (oder besser Post, denn die eigentliche "echte DHL" kann da nichts für) ist und über Gera (wildes Ostthüringen) geroutet wird kannst Du die Uhr danach stellen, dass das schief geht. Das ist ein systematisches, jahrelanges Problem. Und löst keiner.

  • silentguy Jan (@silentguy) berichtet

    @DHLPaket Zwei zeitgleich Pakete gleicher Absender, seit heute beide Zustand "Vorbereitung für Weitertransport". Wollte in Packstation umleiten. P1 kein Problem, P2: "Technischer Fehler: Diese Sendung ist nicht bekannt oder konnte nicht eindeutig identifiziert werden."

  • bySnip7 bySnip (@bySnip7) berichtet

    @7swevy @DHLPaket Bei mir genau so die meinen die haben Lieferschwierigkeiten weil die zu viele Sendungen haben

  • Filmeonkel Sebastian (@Filmeonkel) berichtet

    @DHLPaket Nicht öfters, aber gelegentlich. Normalerweise auch kein Problem, aber aktuell ist’s für alle Beteiligten unangenehm.

  • xnataliegrey Natalie 🕛 | it‘s me. hi. I‘m the problem. 💙 (@xnataliegrey) berichtet

    Hey @DHLPaket habt ihr aktuell Probleme mit eurer Sendungsverfolgung? Weder via App, noch Browser am Handy, noch Browser am Laptop lädt momentan was.

  • Dau_Betreuer István das Schreckliche BO/AFH 💉💉💉💉 (@Dau_Betreuer) berichtet

    Also @DHLPaket jetzt wird es echt peinlich. Nachdem die 3 Sendungen gestern mal wieder in der Zustellung waren und die Liveverfolgung wieder am gleichen Ort abbrach, wurde 1 Sendung nach 19Uhr zugestellt, auf meinen Hinweis, das noch 2 Weitere da sein müssten.

  • plueschmors_HRO plüschmors (@plueschmors_HRO) berichtet

    @DHLPaket Ich hab ein Problem mit einem Kauf einer Versandmarke, und zwar hat sich eure App beim ersten Versuch aufgehängt, sodass ich es neu gemacht habe, aber beim bezahlen stand nichts von 2 Marken denn! Würde also gerne mein Geld für die 2te zurück haben!