DHL

Hat DHL Probleme in Frankenberg, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Frankenberg, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Frankenberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Frankenberg, Saxony 04/28/2024 23:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Frankenberg, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Chemnitz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyChemnitz Aufspüren
GermanyChemnitz Einloggen
GermanyChemnitz Aufspüren
GermanyChemnitz Aufspüren
GermanyChemnitz Lieferung
GermanyChemnitz Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Frankenberg, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Frankenberg und in der Nähe von Orten:

  • timinside Tim H (@timinside) berichtet von Kaßberg, Saxony

    @DHLPaket Okay. Ich korrigiere: Das wäre das erste mal, dass der DHL Kundenservice ein Problem kulant und im Sinne des Kunden löst. Aber ich bin ja selbst schuld, nachzufragen.

  • IceCoffin22 Philipp Wolf (@IceCoffin22) berichtet von Chemnitz, Saxony

    @DHLPaket gibt es gerade Probleme mit eurer App 🤔? Meine sämtlichen Sendungen sind verschwunden. #dhl #app

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ullwer Jonathan (@ullwer) berichtet

    Hallo @DHLPaket, was tun, wenn es eine gleichlautende Adresse zweimal gibt und ihr die Hälfte der Sendungen an den Absender zurücksendet? @what3words oder Geokoordinaten?

  • TanteMarion TanteMarion (@TanteMarion) berichtet

    @BiFiKoeln @Eddie_1412 @DHLPaket Die Probleme kenne ich auch, DHL ..schlechter geht's nimmer....und ne Klingel, kennen die überhaupt nicht

  • OKE_Raphaela [O'KE:]Raphaela (@OKE_Raphaela) berichtet

    Nicht, dass ich noch irgendeinen #Service von @DHLPaket erwartet hätte, aber das angeblich größte #Logistikunternehmen hat einfach nüberhaupt keinen Überblick mehr bei ihren Abläufen und Prozessen. Die lassen sich von ihren Mitarbeitern an der Nase herum führen. Der angebliche

  • KartoffelToby Tobias Haber (@KartoffelToby) berichtet

    @DHLPaket Insg. Warenwert ca. 50€ Komplett zusammengerechnete Versandkosten + Nachgebühr ca. 60€ merkt ihr was? Und das beste daran zum Thema #Umweltschutz Die betroffenen Pakete werden zu mir an die Haustür gebracht, mir wird gesagt Gebühr, und ich muss selbst mit dem 2/3

  • AntonRauch Anton Rauch (@AntonRauch) berichtet

    @violaodorata2 @SchnellStem @DHLPaket Der DHL-Bote bei uns ist auch so nett. Schaut zweimal. Wartet. Ein feiner Mensch mit feinem Service.

  • G3witt3rwolk3 Miepsie Ambivalentia (@G3witt3rwolk3) berichtet

    Zusteller von @DHLPaket will heute 2 Sendungen zustellen und trifft mich nicht an. Lt. Benachrichtigungen wird 1 Teil in eine Packstation gebracht, das andere in einen Shop auf der anderen Seite der Stadt. Was soll das?

  • thoisezu @thoisezu (@thoisezu) berichtet

    @DHLPaket Zur Zeit kann bei der Zustelloption "Liefertag ändern" bei keinem meiner Paket ein Tag ausgewählt werden. Ist das ein Fehler oder liegt das an den Feiertagen?

  • thefke Thomas Hefke (@thefke) berichtet

    @pip_net @keinSpekulant @DeutschePostDHL This. Wohl der stärkste Treiber für AMZN immer erst an den Kunden zu denken. Auch Probleme langfristig zu lösen, die vllt nur wenige Male vorkommen. Allein das Retourenmamagement ist so „uneitel“

  • _Meli07 Mel🥳♥️ (@_Meli07) berichtet

    @DHLPaket Das Problem war tatsächlich auch beidseitig. Mir wurde auch ein Päckchen aus der Schweiz geschickt und ich musste 15 Euro nachzahlen, obwohl die Absenderin alles zuvor bei ihrer Post "erledigt" hat... Ist dann irgendwie der Zoll teurer?

  • toblr Tobs (@toblr) berichtet

    @DHLPaket Schade.. ich habe bereits Kontakt mit dem Absender (in diesem Falle adidas) aufgenommen, vermute dass es einen Fehler in deren System gibt. Trotzdem danke!