DHL

Hat DHL Probleme in Fehlheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Fehlheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fehlheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Fehlheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/25/2024 18:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Fehlheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Biblis, Mannheim, Darmstadt und Bensheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBiblis Aufspüren
GermanyMannheim Lieferung
GermanyDarmstadt Lieferung
GermanyBensheim Lieferung
GermanyFrankenthal Lieferung
GermanyFürth Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Fehlheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Fehlheim und in der Nähe von Orten:

  • KevinHeppenheim Kevin HP (@KevinHeppenheim) berichtet von Heppenheim (Bergstraße), Kreisstadt, Hessen

    @Benny_Born @CaeVye @aducklingscap @Sathos_voice @kallenje @DHLPaket Ich würde das andersrum sehen: wenn es eine freiwillige Angabe gäbe, mit welcher man sagt, dass man es nicht dringend braucht, würden alle anderen Pakete ja trotzdem noch genauso priorisiert versendet, mit dem Unterschied, dass weniger wichtigere Sendungen in der ersten (...)

  • cubomedusae Tim Hartl (@cubomedusae) berichtet von Griesheim, Hessen

    Habe seit 23.05. ein umgeleitetes Paket in der Packstation und komme nicht ran, weil ich weder eine Benachrichtigungskarte samt Abholcode erhalten habe, noch versteht der @DHLPaket Service mein Problem, trotz dem bereits 3. Anruf. Die erneut angeforderte Karte kam auch nie an…

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mitgebloggt Ines (@mitgebloggt) berichtet

    Liebes @DHLPaket , seit neuestem bringt euer Fahrer meine Sendungen nicht zu Nachbarn oder in die nahe gelegenen 2 Postfilialen oder 2 Packstationen, sondern in die deutlich weiter entferntere dritte Postfiliale. Warum???

  • GoolooDE gooloo (@GoolooDE) berichtet

    @DeutschePostDHL @DHLPaket Eure E-Post funktioniert nicht richtig. Wollte einen Brief mit 44 Seiten Anhang als PDF versenden, kriege jedoch stets die Meldung "Bitte laden sie keine Anhänge mit mehr als 94 Seiten hoch" und komme dadurch nicht zu Entwurf/Abschluss

  • Marph66758320 Marph (@Marph66758320) berichtet

    @DHLPaket [14.7., 08:09] Ralph: Hallo [14.7., 08:09] DHL WhatsApp: Einen Moment bitte... [14.7., 08:09] DHL WhatsApp: Entschuldigung. Die Chatbot-Sitzung kann wegen technischer Fehler nicht aufgebaut werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. 🤬🤬 War ja klar, dass das wieder h

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @DHLPaket Ich habe leider schon wieder ein problem mit einer Sendung, Der Zusteller wollte die Sendung nicht aushändigen, er rannte mit dem Paket zur Gartentüre herein und wollte direkt auf dem Absatz am Briefkasten umdrehen und das Paket wieder ohne Zustellung zur Filiale

  • ProxmaDev Proxma (@ProxmaDev) berichtet

    @Pydero_fur @DHLPaket Sonst immer mega zufrieden mit DHL, aber gibt es mal ein Problem, dann klappt gar nichts mehr. Als würden die das nicht in ihrem System sehen. Es ist 2021. Sowas muss doch bemerkt werden??

  • awogfli Wögerbauer-Flicker (@awogfli) berichtet

    @MSteigerV @DHLPaket nein nicht alles, manches kommt leider über DHL das kannst Dir aber nicht aussuchen denn der Versender bestimmt das. Die klassische Post ist übrigens ein Musterbeispiel an Service gegen DHL

  • Krperklaus9 Körperklaus (@Krperklaus9) berichtet

    Vielleicht kann mir @DHLPaket helfen, denn laut meines Kunden ist eine Lieferung von "TRANSFERRED TO SERVICE POINT CGN334" unterschrieben worden. Wo genau finde ich denn jetzt das Paket?

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @DHLPaket meine Mutter hatte ihn grad noch erwischt und er hat dann nur wieder willig die Sendung wieder zugestellt. ich finde es Langsam echt eine Frechheit Ständig hat man mit DHL Paket Probleme ich bekomme ich Monat so bis zu 100 Sendungen und bei Jedem Kurier Klappt es nur bei DHL

  • tomes1968 tomes1968 (@tomes1968) berichtet

    @DHLPaket was stimmt bei Euch nicht? Mein Paket ist seit 5:52 in Bochum und Ihr schafft es nicht bis jetzt nach Wuppertal zu bringen? Alle Fahrzeuge defekt, oder die Akkus leer ggf. alle Autobahnen gesperrt? Danke für diesen Express Service 😡

  • Elfsechs ELFSECHS - Foto und Film (@Elfsechs) berichtet

    @DHLPaket kurze frage. Warum bietet ihr den Service für 1€ an das Paket an einem Wunschtermin zustellen zu lassen und dann klappt das wiederholt nicht?