Hat DHL Probleme in Emsbüren, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Emsbüren, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Emsbüren und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Emsbüren, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Emsbüren und in der Nähe von Orten:
-
🇩🇪 PATRICK 🇪🇺
(@patrick_2011_Oe) berichtet
von
Rheine, Nordrhein-Westfalen
Hallo @DHLPaket, eigentlich wollte ich euch entlasten mit der Packstation. Aber die Pakete kommen immer 1 bis 3 Tage später in der Station an als bei mir Zuhause. Da es mich nervt habe ich die Umleitung nun deaktiviert. An diesen Service müsst ihr noch Arbeiten!
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Leute heute
(@berlinator2) berichtet
@lgoshen @DeutschePostDHL Wo ist das Problem, sich für den Abgleich mit dem Personalausweis-Bild die Maske kurz runter zu nehmen?
-
Daydreamer
(@Daydreamer754) berichtet
@DHLPaket Welche denn Nachforschung bei einen nachweislich gestohlenem Paket, durch einen zugegbenen fehler des Zusteller. Ich habe den auch bereits gestellt und was ist passiert nix. Nein diese Ausrede zählt nicht mehr. Nur noch Anzeige
-
Lonski
(@Leonie79000187) berichtet
@lgoshen @DeutschePostDHL Ich hatte genau das Problem: Ich dürfte sonst das Paket nicht mitnehmen. Habe vorgeschlagen gemeinsam vor die Tür zu gehen und dort die Maske abzunehmen. Habe 10 Minuten diskutiert und am Ende kurz vor Tränen nachgegeben weil ich das Paket dringend gebraucht habe. Stinkwütend!
-
Franz Strohmeier
(@FranzStrohmeier) berichtet
@GrinseMann1510 @TLUHH @DHLPaket 2/ Eventuell weiß er das vorher und fragt, obwohl er die Antwort eh kennt. Jemand hat beim Einparken Probleme und das kostet mich 20 Sek. Aufregen? Echt jetzt? Jemand nimmt dir die Vorfahrt und fährt weiter, es geht Gott sei Dank glücklich aus. Wochen später erfährst du durch /3
-
sila_n_
(@sanogluecklich) berichtet
@lgoshen @DeutschePostDHL Für 3 Sekunden die Maske abnehmen, sehe ich nicht als Probleme. Ich trage selbst Maske. Die ohnehin schon schlechte Stimmung durch solche Tweets noch anzuheizen, finde ich wirklich mies. Klar, ein Thema für viel Applaus und Likes. Aber komm mal runter und krieg dich wieder ein.
-
Franz Strohmeier
(@FranzStrohmeier) berichtet
@GeorgDrumpf @TLUHH @DHLPaket Wer weiß, vielleicht sucht der Fahrer, weil er Probleme bekommen hat, das nächste Mal minutenlang einen Parkplatz - ist halt Pech, wenn dadurch ein dringend benötigtes Medikament knapp zu spät geliefert wird - weil dafür, nehme ich an, keine Ausnahme im § 12 dStVO steht.
-
my face
(@karlthefisher) berichtet
@DHLPaket @TLUHH Bis gerade dachte ich, dass eurer Laden es generell gut meint und halt Fehler macht Aber wenn ich jetzt sehe wie wenig euch eure Mitarbeiter wert sind... Muss man schon denken, dass ihr einfach grundschlechte Menschen seid.
-
dieter666
(@dieter6661) berichtet
@Dieter_Grind @DHLPaket @TLUHH Na, dann ist das ja kein Problem, wenn er auf der Straße parkt und nmd gefährdet. Aber von wg. "Hamburg halt": Da hab ich ganz andere Erfahrungen!
-
threepwood
(@threepw07220086) berichtet
@lgoshen @DeutschePostDHL @Karl_Lauterbach Wechseln sie doch mal ein paar nette Worte mit der DHL zum Thema Infektionsschutz.
-
StefSan
(@CCTeam12) berichtet
@schweizok2 @DHLPaket @DeutschePostDHL Die meisten Probleme hängen wohl vom Ort ab und wie die Menschen in dem Gebiet drauf sind. Gibt halt Orte mit 0 Probleme und es gibt Orte, wo nur Probleme sind: Liegt dann meistens am Zusteller selber.