DHL

Hat DHL Probleme in Eisingen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eisingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eisingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Eisingen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/24/2024 00:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eisingen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe Einloggen
GermanyKarlsruhe Lieferung
GermanyBretten Aufspüren
GermanyPforzheim Lieferung
GermanyPforzheim Aufspüren
GermanyMühlacker Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Eisingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eisingen und in der Nähe von Orten:

  • robborobbe Robbe™ 🏳️‍🌈 (@robborobbe) berichtet von Friolzheim, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Sorry, bei aller liebe. Wenn man es nicht an den Ablageort legen darf, sollte die Funktion auch direkt gesperrt werden. Zumal es ja bei einigen Sendungen von vorne rein nicht geht. Hier konnte ich es festlegen dann erwarte ich auch das es abgestellt wird. Ich schreibe die Mail.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • patrickhanft Patrick Hanft (@patrickhanft) berichtet

    Liebes @DHLPaket, ich denke, ich habe allgemein viel Verständnis dafür, dass eine Zustellung nicht immer optimal läuft. Wenn ich aber für eine Sendung, die ich am 29.12. nicht entgegen nehmen kann, am 3.1. in der Filiale gesagt bekomme, dass die Sendungen vom 29. noch nicht da

  • sm10741 sm1074 (@sm10741) berichtet

    @DHLPaket Wo kann ich schriftlich mit dem Kundendienst Kontakt aufnehmen. Ich leben in den USA und habe aber eine Sendund die innerhalb von Deutschland verschickt wurde und damit Probleme - sie wurde mehrfach fehlgeleitet und nun oben drein als unzustellbar deklariert.

  • GuenterGr Big Guen (@GuenterGr) berichtet

    @DHLPaket Warte seit heute Morgen auf das Paket und was macht der Paketbote? Ja er fährt vorbei, 13: 30 Uhr, will wahrscheinlich Feierabend machen . Was mich ankotzt es ist nicht das erste Mal, SUPER SERVICE DHL🤮🤮🤮🤮🤮🤮

  • MaSeLinYo Marcel Wagner (@MaSeLinYo) berichtet

    @DHLPaket Wann habt Ihr eigentlich vor diese schwachsinnige Handhabung bei Ident-Sendungen zurück zu nehmen? Der gleiche Bote, der mir persönlich die normalen Sendungen übergeben kann, kann das wegen Perso Prüfung bei Ident-Sendungen nicht? Der Abstand ist der gleiche!

  • GabrieleKlinke Klinke Gabriele (@GabrieleKlinke) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL Team, ich habe am 20.12.21 ein Paket eingeliefert, und seit dem 21.12. hat sich nichts getan. Anrufe an der Hotline und Emails mit dem Kundenservice nicht hilfreich. Nachforschungsauftrag habe ich gestellt, ist laut Service nicht auffindbar. Bitte um Hilfe

  • BerlinR_ Chris (@BerlinR_) berichtet

    @DHLPaket 101 Euro Porto vorab - check. Berlin Shop 761 & Kastaven spontan zu, 571 gefällt Zielland nicht und verweigert Annahme. 45 Minuten mit Paket durch den Regen. Geiler Service!

  • Brad55004011 Brad (@Brad55004011) berichtet

    @DHLPaket der service vom Lief eranten ist miserabel. In meinem Mehrfamilienhaus werden die Pakete teilweise nur in den Auszug gestellt. Heute hat der Lieferant mir eine Sendung für einen unbekannten Nachbar in die Hände gedrückt, obwohl ich geweigert habe. Unmöglich!

  • Flying_Natsuno Schneekatze_Natsuno (@Flying_Natsuno) berichtet

    Liebe @DHLPaket. Ich würde gerne mein Päckchen aus der Packstation holen, aber meine App zeigt mir seit Tagen nur "Technischer Fehler" an. Wie komm ich jetzt an einen Abhol-Code? PS: Gesundes Neues :D

  • NightToOblivion Nox Insomnia 🔴🔴🔴 (@NightToOblivion) berichtet

    @DHLPaket Ist der selbe Shop mit 2 Sendungen.

  • Alffla Alf (@Alffla) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Da ist sogar ein Inspektor gekommen, Service wird noch ernstgenommen